Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
16. November 2001, 14:28   #26
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von Schatz
Zitat:
Zitat von sternkind
Schatz, Du kennst mich nicht beim Rückwärtseinparken
Aber es gibt ja immer nette Männer, die man mal fragen kann und die gern behilflich sind
Du fragst dann wildfremde Männer? :confused: Ne, dafür wäre ich zu stolz und zu bockig. Dann probiere ich lieber ne halbe Stunde lang selbst, mit dem Auto in die Parklücke zu kommen.
Und wenn du es mal eilig hast? Dann nimmste ein bisschen Anlauf uznd dann klappt das schon! Mit den Beulen im Auto.
 
16. November 2001, 14:53   #27
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Zitat:
Zitat von Sternchen
Ne ernsthaft, da hab ich kein Problem mit..
Nettes Lächeln und schon steht Auto da wo es hingehört
Bist du dir sicher,daß das immer so gut ist?





 
16. November 2001, 15:03   #28
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Jetzt weiß ich endlich warum unser Auspuff kaputt ist. Und ich hab sie schon wieder alleine Fahren lassen.
 
16. November 2001, 16:05   #29
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Stell Dich nicht immer so an , ist doch nur der Spiegel
 
16. November 2001, 17:27   #30
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ungewollt frage ich mich schon wieder, wie ich hierhergekommen bin. Von Siemens über Kameras zu "von hinten reinkommen". Übel, übel
Ich mache mir oft einen Spaß draus, mich ans Fenster zu stellen, die Straße zu beobachten - wie Frauen mit einem Marbella Probleme haben, in die Parklücke zu kommen, die vorher eine Stretch-Limousine belegt hatte. Dann kurbeln sie eine halbe Stunde, und dann stehen sie quer drin. Hmmm. Hingehen, applaudieren. Ich kenne jemanden, der hat mal den ADAC angerufen, um in eine Parklücke zu kommen.
Ernsthaft: ich habe zwar keinen Führerschein, kann aber gut nachempfinden, was weniger geübte Einparker empfinden, wenn sich hinter ihnen ein Stau bis zur Stadtgrenze bildet, weil sie nicht in die Lücke kommen. Da kommt Stress auf. :häh:
 
16. November 2001, 17:37   #31
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von Akareyon
Ernsthaft: ich habe zwar keinen Führerschein, kann aber gut nachempfinden, was weniger geübte Einparker empfinden, wenn sich hinter ihnen ein Stau bis zur Stadtgrenze bildet, weil sie nicht in die Lücke kommen. Da kommt Stress auf. :häh:
Ich habe mich da auch immer reingestresst und dann meistens aufgegeben, damit die armen Leute nicht länger warten mussten und mir nen anderen Parkplatz gesucht. Aber seit ich genial kenne, verfahre ich nach seinem Motto:"Und lass sie doch warten. Das ist doch deren Problem." und parke in aller Ruhe ein.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.