Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
19. November 2001, 00:30   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
arme frau....

Von: "melanie"
An: <mama.sow@noahsow.de>
Betreff: ich bin häßlich und sie ist schuld!
Datum: Son, 15. Jul 2001 16:24 Uhr

hallo mama sow!
Ich schreib jetzt mal hierhin, weil ich mich ausheulen muss!!!
und da mir ja kein schwein zuhört(wirklich niemand, bin ja soo allein auf der welt*heul*) hab ich mir gedacht: die können sich wenigstens nicht wehren! *hehehehe*
Also, dann will ach doch auch gleich mal anfangen!
Ich seh ja sooo scheiße aus!

vor etwa 5 jahren sah ich so wunderhübsch aus! ja wirklich! ich war ja soooooo hübsch!
Aber dann an einem schwarzen, ja tief schwarzen tag , kam ich in eine klasse mit IHR!!!!!!! *kreisch* es fing ganz harmlos an!
Sie erzählte mir immer wenn sie mich sah ne story aus ihrer familie womit sie mich dann zum lachen brachte...
noch alles ok. später kamm sie immer an und erzählte mir andere storys die mich so zum lachen brachten, dass ich anfangen musste zu heulen. Auch noch ok. (sie machte das mit vorliebe im unterricht!) Heute ist es so weit, dass sie mir was erzählt und ich heulend zusammen
breche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wäre ja nicht soo schlimm,


Aber mein gesicht ist übersäht mit tiefen Furchen= Lachfalten!
An meinem ganzen körper habe ich furchtbare dunkelblaue fecken, die sich zeitweise auch schon über meinen ganzen arsch verteilt haben Woher ich die habe?

nunja, wie gesagt ich breche lachend zusammen, ich falle von der bank, vom stuhl, bin blind vor tränen und laufe vor autos, gegen große gemeine typen, die denken ich hätte sie absichtlich angerempelt(und dann ärgerlich sind......)

ausserdem renne ich gegen zuhe türen und lasse schwere radios auf meinen zarten fuß fallen. oder beim sport: ich versuche graziös vom dreier zu springen und was ist? sie ruft mir was zu, ich muss lachen und *platsch* sau wehtuender bauch klatscher!

oder in der klasse auf dem weg zum lehrer um meine entschuldigung abzugenben.
da muss ich leider an ihr vorbei.
Sie also noch nen spruch losgelassen und ich vorm lehrer lachend, heulend und keuchend zusammengebrochen!!!!!
naaaaa tooolllll!!!!!
so, danke fürs zuhören!
wäre nett wenn ich für mein hartes schicksal wenigstens etwas mitleid bekommen würde!!!!
Von niemanden krieg ich mitleid....
*heul*
*schluchtz*

By by eure ramponierte melanie
 
19. November 2001, 19:02   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Und die Moral von der Geschicht? :confused:
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
arme




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.