Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. August 2002, 17:17   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Frauen sind die treueren Autofahrer

Diese leidige Diskussion, ob nun Männer oder Frauen die besseren Autofahrer sind, kann ich echt nicht mehr hören..
Was bringt das denn schon??

Im Prinzip sieht das mein Mann genauso.
Seine Devise "fahren und fahren lassen", aber nur nach Partys.

Und dann auch nur mit blödsinnigen Kommentaren, wie z.B."Achtung, Kinderwagen überholt links" oder auf der Autobahn"Hast Du das Schild nicht gesehen? Zone 30 ist aufgehoben"


So richtig in Exstase gerät er aber beim einparken, weiß garnicht wieso, ich schwöre ich komme in jede Parklücke, dauert nur manchmal etwas

Aber was soll ich mich mit Oberflächlichkeiten abgeben, lohnt nicht

Fest steht Frauen sind die treueren Autofahrer

Wir bauen eine emotionale Bindung zu unserem Gefährt auf!

Männer tuen das nur Anfangs, dann knien sie nieder und fummeln stundenlang rum, aber wehe es kommt ein rassiges Gefährt mit mehr PS, dann kann die alte Karre die Kurve kratzen..


Wir Frauen sind da anders, haben wir erstmal unser Herz verschenkt, dann für immer oder bis der Tüv uns scheidet..

Mein Fröschlein und ich wir sind z.B. so ein Team und wenn es eines Tages nicht mehr mag, dann werde ich es persönlich zu seiner letzten Ruhestätte bringen, zur Not schiebend

Das wäre bei meinen Fahrkünsten auch besser, sagt mein Süßer gerade.

Bitte nicht wieder diese Diskussion!!

Haben die Kerle ein Glück, dass wir nicht nur an unseren Autos jede Macke lieben
 
14. August 2002, 17:37   #2
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Als ich noch in der City wohnte,schaute ich als zum Fenster raus um mich so an diversen Passanten zu ergötzen.
Direkt unter meinem Fenster,befand sich ein Parkplatz, in den ich vorwärts eingeparkt wäre.Dann kam sie,hielt vor der Lücke,Fahrertausch und er parkte ein.Nach exact 45 Minuten stellte er den Motor ab und ich kam nicht umhin,ihm zueröffnen,was er sei.
 
14. August 2002, 17:46   #3
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
ein feines Posting, mit so viel Gefühl. Sagt ihr eigentlich zu eurer Sackkarre auch, geh malochen, damit Geld reinkommt?
Nein, da wird der Rost gewienert und gestaubsaugt, damit euer Männe den Seitensprung nicht mitkriegt, das Zeug gibt Flecken.
Nach 10 Jahren Ehe braucht ihr die Karre auch nicht mehr schieben, ihr braucht euch nur anlehnen, dann rollt die Karre auch den Berg rauf.

mfg
 
14. August 2002, 17:52   #4
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Also stimmt es doch "Frauen sind die besseren Fahrer"

Ich liebe mein Auto auch von ganzem Herzen

Letzte Woche war es kaputt und ich hatte Angst das die Werkstatt sagt, das sich eine Reparatur nicht mehr lohnen würde.
Ach was war ich froh das ich nachdem ich 360.- Euro gezahlt hatte, meinen "Max" wieder mitnehmen konnte.
 
14. August 2002, 17:56   #5
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hehe, klar hab ich ein emotionale Verhältnis zu meinem Auto..


...wehe die Karre springt nicht an, dann kochen die Emotionen sogar über.

Früher hab ich mal einen Volvo gefahren. Zu der Zeit wurde in irgendeinem Krimi beschrieben, dass es IN sei, seinem Volvo vor der Fahrt erst mal einen kräftigen Tritt zu verpassen. Das fand ich gut und habs auch sofort eingeführt.

Ergebnis der Geschichte: Der Karren ist meiner Ex verreckt, nachts, mitten auf der Autobahn.

Frauen können eben nicht so geschickt treten....
 
14. August 2002, 17:57   #6
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Köln, Köln, was sagt mir Köln, KLAR es ist die Stadt der Tucken, da fallen Frauen beim fahren gar nicht auf.

mfg
 
14. August 2002, 18:18   #7
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Da hast Du recht Quentin, Frauen fallen nicht auf weil sie fahren können.

Hier in Köln fallen immer nur die Männer auf weil sie nicht fahren können (obwohl sie es denken, aber denken ist ja Glückssache)
 
14. August 2002, 18:28   #8
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Träumerle, keiner will dir deine Illusionen verderben, aber Frauen am Steuer ist ein Grundübel unserer Verkehrspolitik und da hilft auch kein gesundbeten. Und die Ringe um Köln sind mit Sicherheit von beamteten Frauen erdacht worden, das ist weltweit einmalig dämlich.
Männer sollen ja ihre Autos so lieben. hmmm, wenn ich mitbekäme, wenn ein Männ sein Aute mit namen anredet, würde ich mich leise verabschieden, vielleicht ist er auch bösartig
 
14. August 2002, 18:58   #9
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Ok, ok der /die klügere gibt nach

Ich denke mir aber dabei meinen Teil

Übrigens reden die meisten Männer ihre Autos mit Namen an *lächel*
 
14. August 2002, 19:10   #10
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
dann treff ich immer die Anderen, aber evtl. kommen die Bestussten auch nicht in meine Nähe
Bist du denn zu deinem Lebensabschnittgefährten auch so zärtlich bei der Namensgebung

mfg
 
15. August 2002, 03:37   #11
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Zitat:
Zitat von quentin
dann treff ich immer die Anderen, aber evtl. kommen die Bestussten auch nicht in meine Nähe
mfg
Vielleicht trauen sich diese Menschen nur in Deiner Nähe nicht die Wahrheit zu sagen


Ich bin immer sehr liebevoll zu anderen Menschen
 
15. August 2002, 04:38   #12
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Träumerle, in meiner Gegenwart kann noch jeder alles sagen, aber wenn zu meinem Bekanntenkreis jemand gehören würde, der mit seiner Karre spricht, würde ich stutzig werden
Da fällt mir ein, hast du jupp schon gefragt? Kann ja sein "g"

mfg
 
15. August 2002, 07:55   #13
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Ich kann Dich beruhigen quentin, mit unserem Auto wird nicht gesprochen, getätschelt und gehätschelt wird es auch nicht.

Es erhält gelegentlich einige neue Teile wie Reifen und Bremsbeläge und natürlich Benzin. Auch darf es in der Garage stehen und alle 2 Jahre mal zum Tüv, ansonsten ist es einfach ein Gebrauchsgegenstand der fahren soll wann immer wir wollen und sonst nichts.

Unser Auto macht uns seit Jahren schon keine Probleme, daher scheint unsere Behandlung wohl in Ordnung zu sein.
 
15. August 2002, 08:10   #14
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Wenn ich mein Motorrad meinte,sprach ich als von meiner Ottl,aber dies war kein Name,sondern nur ein anderes Wort für Motorrad.Sollte es aber mal soweit sein,wie bei einem ehemaligen Nachbar,dessen Käfer "Hansi" hies,dann werde ich, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, zu einer amtsärztlichen Untersuchung fahren. :confused:
 
15. August 2002, 11:23   #15
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
nennst du dein auto nicht liebevoll tiger?
 
15. August 2002, 11:51   #16
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von zeus2212
nennst du dein auto nicht liebevoll tiger?
Ich hatte die von mir,oben erwähnte Untersuchung,noch nicht nötig.
 
15. August 2002, 12:21   #17
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von tschubbl
Ich hatte die von mir,oben erwähnte Untersuchung,noch nicht nötig.
ich hoffe , daß du nie zur untersuchung dort hin mußt
 
15. August 2002, 12:45   #18
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von zeus2212
Zitat:
Zitat von tschubbl
Ich hatte die von mir,oben erwähnte Untersuchung,noch nicht nötig.
ich hoffe , daß du nie zur untersuchung dort hin mußt
Diesen ehrenwerten Wunsch,gebe ich doch glatt zurück und hoffe,daß dies auch bei Dir nie der Fall sein wird.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.