Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. November 2003, 18:37   #1
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Für Buddisten

Ohne Kommentar
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 030917.jpg (25,8 KB, 59x aufgerufen)
 
27. November 2003, 02:41   #2
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
tschubbl, du überraschst mich. Wenigstens das Abschreiben hätte ich dir zugetraut, aber - hey, moment, von dem Bild kann man ja kein C&P machen. Egal, hier nochmal für dich: es heißt

Buddhisten.

Kommt von Buddha. Du weißt schon, der fette Kerl mit dem besorgniserregenden Marihuana-Grinsen im chinesischen Restaurant.

Ansonsten: das nächste Mal einfach einen Link auf www.nichtlustig.de setzen, da gibt es nämlich hunderte dieser genialen Cartoons. Wenn einer die im Komplettpaket haben möchte, kann er mir ja 'ne SMS schreiben ;-)
 
27. November 2003, 16:39   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Hätte ich es richtig geschrieben, so hätte ein geistiger Kleingärtner wie du, keinen Anlass gehabt sich zu Wort zu melden.
 
27. November 2003, 16:57   #4
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Doch, dann hätte ich nämlich geschrieben:

Das nächste Mal einfach einen Link auf www.nichtlustig.de setzen, da gibt es nämlich hunderte dieser genialen Cartoons. Wenn einer die im Komplettpaket haben möchte, kann er mir ja 'ne SMS schreiben ;-)
 
27. November 2003, 17:32   #5
Shadow
 
Benutzerbild von Shadow
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 459
Zitat:
Zitat von Akareyon

Kommt von Buddha. Du weißt schon, der fette Kerl mit dem besorgniserregenden Marihuana-Grinsen im chinesischen Restaurant.
der kleine dicke,

ist der happy monk und hat mit buddha weitestgehend nix zu tun. buddha, ist eine schlanke gestalt, meist im lotus sitz dargestellt. ein buddha der auf der seite ruht mit paralell aufgelegten füssen schläft. liegen die beiden füsse in der ruhe position nicht exakt aufeinander, wird der tote buddha dargestellt.




nur zu wissen, wie es geschrieben wird, ist auch nicht so der bringer.
klickst du hier, weisst du bescheid
 
27. November 2003, 18:25   #6
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Heh.

Sorry, das musste sein.

Ciao,
Maggi
 
27. November 2003, 21:25   #7
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Shadow du musst das verstehen. Wie kann unsere kleine TT so etwas mitbekommen, wenn er keinen Fernseher hat und auch sich keine Sendungen anschaut.
 
27. November 2003, 22:45   #8
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Touché, Shadow, der Punkt geht an dich Und natürlich auch an dich, tschubbl, denn ich bin mir sicher, daß du das von vorneherein wußtest, schließlich wird in den Sendungen, die du so gerne guckst, immer darauf hingewiesen, daß die übliche und weit verbreitete Bezeichnung "Lachender Buddha" vollkommen irreführend ist und die Figur eigentlich Pu-tai (chin.) oder Ho-tei (jap.) heißt und reichlich wenig mit Buddha bzw. Bodhisattva zu tun hat
 
27. November 2003, 22:49   #9
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
@ Shadow
super aber aka wird wie ich ihn kenne seine klappe nicht halten
 
27. November 2003, 23:23   #10
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Nein, wird er nicht finger
 
27. November 2003, 23:37   #11
Shadow
 
Benutzerbild von Shadow
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 459
Zitat:
Zitat von zeus2212
@ Shadow
super aber aka wird wie ich ihn kenne seine klappe nicht halten
götterväter wissen eben doch alles im voraus. zumidest hat er sich grosse mühe gegeben, die informationen zu sammeln.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
buddisten




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.