Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
21. February 2002, 14:00   #1
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
Jaja, so kanns gehn...

Ein Liebespärchen auf der High-School in den USA ist seit ein paar Monaten zusammen. Die beiden lieben sich über alles, doch durch einen unglücklichen Schicksalsschlag wird er an die Westküste und sie an die Ostküste der USA je auf ein anderes College versetzt. Die beiden versprechen sich, bei ihrem letzten Treffen, dass sich beide schreiben werden und telefonieren und und und...
Zu Beginn klappt das auch wunderbar, doch nach einer Zeit werden die abstände der Briefe länger und die auch Anrufe von Seiten des Mädels weniger.
Der Freund macht sich natürlich Sorgen und beginnt ihr öfter zu schreiben und noch öfter zu telefonieren. Am Telefon gesteht die Freundin dass sie gerne wieder ein Date hätte und sich einsam fühlt. Also legt sich der Junge ins Zeug um die Beziehung zu retten.
Da das Mädchen ziemlich genervt von alledem ist, schickt sie ein paar Wochen darauf ein Foto von ihr und ihrem neuen Freund beim Geschlechtsakt an ihren "Ex". Unnötig zu sagen, dass dieser traurig und wütend zugleich war.
Daraufhin nimmt er sich das Foto, einen Stift und beginnt auf der Rückseite zu schreiben:
"Liebe Mama, lieber Papa, hier auf dem College ist es wirklich toll und ich habe eine schöne Zeit hier. Es wäre nett wenn ihr mir ein wenig mehr Geld schicken könntet. Gruß" - und schickt es an die Eltern des Mädchens



hrhr, ich mag fiese witze
 
21. February 2002, 14:27   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Wenn er doch nicht schnallt, was sie ihm schon immer gesagt hat

Ich mag Ihre Art klare Fakten auf den Tisch zu legen
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
jaja




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.