Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. February 2002, 11:40   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Eiszeit, oder wie kam es dazu?

Am 21.3. kommt der Film "Iceage" in die Kinos.

Hier mal zwei Ausschnitte aus dem Film.
Schaut Euch die Trailer mal an
 
26. February 2002, 11:52   #2
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
EXTREM witzig Zumindest der erste Trailer, der zweite hat mich doch eher davon überzeugt, in "Pakt der Wölfe" zu gehen... weil Ice Age kann man sich immer noch auf DVD angucken.

Eye, wie haben sie Dich denn in das Kostüm gekriegt?
 
26. February 2002, 11:53   #3
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
gute darstellung des ursache-wirkung prinzips.

und "herr der flammen, dein schwanz brennt!!!"

scheint echt lustig zu sein.

starbucks
 
26. February 2002, 12:07   #4
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Aka, wieso Kostüm???
Die Trailer sind aber schon alt, die hatten wir schon vor Monaten als running Gag bei uns inner Firma. Die trommeln schon ziemlich lange für den Film. Daher wird der wahrscheinlich auch ned so prickelnd sein, wie bei allen Filmen, für die die Werbetrommel ewig lang gerührt werden muß.
 
26. February 2002, 12:25   #5
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Jaa, ich hab die Trailer auch schon in der Premiere von "The Fast and the Furious" gesehen. Und, wie gesagt, den ersten Trailer könnte man als einen der Kurzfilme von Pixar verkaufen, aber die Witze vom zweiten Trailer waren so flach, daß sie unter die Tapete passen. Wenn mich schon eine Vorschau nicht überzeugen kann, geh ich doch nicht in den Film. Rush Hour 2 ist für mich schon kein Thema mehr, obwohl ich Jackie liebe...

Aber ich habe mir gerade den Trailer von "Pakt der Wölfe" reingetan... meine Herrn! Erstklassiger Score, wie's aussieht, hammerharte Actionszenen, krasser Schnitt und super Schauspieler (und -Innen natürlich, und was für welche)... und noch dazu europäische Produktion - SUPER!

Ratet mal, was ich jetzt als Desktop Wallpaper habe

***EDIT: es soll ja Leute geben, die unter Audio Galaxy nach "pacte des loups" und "brotherhood of the wolf" suchen...
 
26. February 2002, 14:17   #6
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Einfach nur geil, Sackrattengeil
 
26. February 2002, 20:42   #7
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Tja Best Schatz Du weiß was auf dich zukommt
 
21. March 2002, 10:24   #8
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
So heute ist es nun soweit,Ice Age.
Wer von euch geht hin?

Der Kann dann ja mal berichten,wie es war
 
22. March 2002, 12:08   #9
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Süüüüüüßßßßßßßß....

Meine Kinder waren vollauf Begeistert.....Nicht jeder Film fesselt meine Kinder bis zum Schluß

Der war Niedlich, und Ottos Stimme past voll und ganz
Der Schluß ist Schöööön

*vollbegeistertist*
 
22. March 2002, 12:18   #10
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Danke Cindi,dann weiß ich ja,das ich mit meinen Kids den Film anschauen werde.
 
31. March 2002, 19:30   #11
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Vor 20.000 Jahren: Gletscher bedecken die Erdoberfläche... Die Tiere sind auf der Flucht nach Süden... Nur vier Aussenseiter haben die Kurve nicht gekriegt...

Manfred, das Mammut, und Sid, das Riesen-Faultier (mit einem super sexy Gang )gehen lieber ihre eigenen Wege. Aber noch jemand braucht ihre Hilfe: Der verwaiste Menschenjunge Roshan sucht seine Eltern! Auf der Reise gesellen sich noch Diego, ein Säbelzahntiger und Scrat, eine prähistorische Kreuzung aus Eichhörnchen und Ratte, zum Team...

Während Scrat einzig und allein die Mission verfolgt, seine Nuss vor drohenden Gefahren zu retten und damit etliche Katastrophen auslöst, kämpfen die Gefährten gegen Schneestürme und überqueren siedende Lavaströme auf einer schmelzenden Eisbrücke. Auf ihrem turbulenten Trip werden die Vier unfreiwillig zu Verbündeten und schliesslich zu den größten Helden aller (Eis-)Zeiten...

Ich war mit unserem 8-Jährigen und meinem 16-jährigen Neffen hin. Und wir alle drei fanden den Film sehr gelungen, einfach genial (den haben wir allerdings zu Hause gelassen ). Es war Spannung, Jux und was zum Weinen dabei. Für jeden etwas. Unserer Zwerg weiss jetzt auch wie Popcorn erfunden wurde.

Fazit:
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung

Stichworte
eiszeit




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.