Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
28. August 2001, 07:13   #1
GhostDog
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 38
Fahrrad Klauer

<center><FONT COLOR="yellow">HI
Was haltet ihr davon wenn andere Fahrräder klauen oder klauen lassen ?
ich bin der Meinung das solche Spinner entweder gleich was aufs Mau* bekommen sollten oder Mann sie zur Polizei schleppt und sie gleich ab in den Knast kommen sollten. ich war auch mal so und habe geklaut und soweiter aber ich hätte es mir nie träumen lassen ANDERE zu schicken um für sich Fahrräder zu klauen. ich kenne leute die Lassen sich von jemanden Fahrräder klauen und auch anderes. Nun bin ich am überlegen was ich tuen soll. Soll ich diese Leute Anzeigen oder soll ich so tuen als wäre es mir egal? ich denke mal Andere in die Schei*e reiten ist eine sache die in den Himmel stinkt. Naja </FONT c></center>




<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von GhostDog am 28. August 2001 editiert.]</font>
 
28. August 2001, 20:49   #2
Brutto
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 200

Also,
Dein Posting is irgendwie nicht schlüssig.
Selberklauen is OKI, aber andere beauftragen nich.
Wo is da der Unterschied????
Wenn einer meinen Renner klaut, gibt es für Ihn eh nichts zu lachen, nach einer Viertelstunde schaltet sich automatisch der Sattelselbszerstörungsmechanismus ein und die Klöten, bzw. weiblichen Genitalien werden mit Säure bespritzt.

Brutto
 
29. August 2001, 08:36   #3
GhostDog
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 38

<center><FONT COLOR="yellow"> Ich habe ja auch geschrieben das ich mal so war. Jetzt nicht mehr weil ich weiß wie ******* das ist wenn mann beklaut wird , aber ich wollte mal eure meinung hören was ihr von solchen leuten haltet die Klauen oder klauen lassen </FONT c></center>



<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von GhostDog am 29. August 2001 editiert.]</font>
 
29. August 2001, 12:07   #4
GhostDog
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 38

<center><FONT COLOR="skyblue">Jo mir haben sie vor 2 Jahren ein Cannondale MountainBike geklaut im wert von 3499,- Als ich den Typen gesehen habe und ihn angehalten habe Holte er Papiere aus der Tasche und ich konnte nichts mehr machen. </FONT c></center>

<center>[IMG][/IMG]</center>
 
29. August 2001, 23:27   #5
Brutto
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 200

Ach so, da hab ich Dich wohl missverstanden.

Generell kann ich nur sagen, nachdem sie schon zum 3. mal in meinem Keller eingebrochen haben und meine Musikanlage geklaut haben, finde ich es langsam nicht mehr witzig.
Zumal man bei der Versicherung immer als potenzieller Versicherungsbetrüger angesehen wird.

Brutto
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
fahrrad




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.