2. March 2002, 17:02 | #1 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
viva.....hi-hi-hilfeeee!
für was für eine zielgruppe ist viva eigentlich gedacht?!? :confused:
das ist alles so schnell und bunt!!!!! werd' ich alt?! hilfe!! geht das nur mir so?! :häh: |
2. March 2002, 17:10 | #2 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
viva ??? 12 jährige würd ich sagen ...
nein, du wirst nich alt, es is wirklich bunt, zu bunt würd ich sagn !! |
2. March 2002, 17:36 | #3 |
|
MTV 2,das ist mein Favorit.
Da hält sich das ganze noch in Grenzen. Und es kommen auch mal Oldie's drin vor. |
2. March 2002, 17:40 | #4 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
tja, das krieg' ich natürlich nicht rein!
|
3. March 2002, 16:33 | #5 |
|
KEINE AMNESTIE FÜR MTV!
Lasst euch nicht von diesen Kommerzsendern verdummen! Ihr bestimmt was Ihr hören wollt und nicht MTV oder VIVA! Keine Macht der Kommerzmusik! Deswegen: Bitte verbannt MTV und VIVA von eurem Fernseher! Danke!!! |
3. March 2002, 17:24 | #6 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
zustimm @ LostArrow: Auch wenn ich lange nit merh des deutsche MTV und VIVA gehoert habe, recht hast du!!!
MTV2 oder VH-1, da dreht's sich wenigstens noch um die Musik und nciht ueber die dummen Videos, Autos, Klamotten und der restliche Kommerzscheiss. Viva's zielgruppe sind 10-14 jaehrige, die sich wie 17-jaehrige fuehlen, wenn sie Viva kucken... |
3. March 2002, 21:21 | #7 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Tach!
Ich bin 12 und ich gucke kein Viva ich gucke lieber TTV |
3. March 2002, 21:40 | #8 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
*blödfrag* was ist denn ttv?
ich kenn' nur trt! |
3. March 2002, 22:28 | #9 |
|
Angeblich spielt Viva nachts noch gute und ältere Songs/Klassikers nicht diesen weichgespülten Geldgesang
Auch bei meinem "Lieblingssender" Viva plus soll es das geben, was ich sogar beglaubigen kann jedenfalls bei Viva Plus kam einmal Black Eyed Peas - On my Own was aber nur einmal passiert ist....ich will mein geliebtes Viva 2 wieder haben Zwobot, Supreme, Zelluloid und 2 Rock, da kam wenigstens, meiner Meinung nach, ordentliche Musik. Bei Viva 2 stimmte einfach die Mischung Mtv2 pop is überhaupt nich mein Fall, bei Mtv und Viva gibt es für mich nur einzelne Sendungen( MTV: Fett Mtv(obwohl is auch nicht so das wahre), Tom Green und Jackass sind noch amüsant. Viva: Mixery Raw deluxe(das einzige was mich stört is MC Rene, so wie er sich dort im TV gibt, nee...) |
4. March 2002, 19:40 | #10 |
|
Ja, irgendwie wird meine Sparte gar nicht mehr bedient... außer "Nothing Else Matters" in der S&M-Version wird wohl kaum noch was Richtung Metal gespielt... das waren noch Zeiten, als Viva II sich Nachmittags getraut hat, Cradle of Filth zu spielen
|