Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. June 2002, 14:06   #1
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Vizeweltmeister

Moin,

0 : 2 gegen Brasilien, das wars dann

mfg
 
30. June 2002, 14:47   #2
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
Hi

Unsere brauchen den Kopf nicht in den Sand stecken,
sie haben gut gespielt , nur Brasilien war eben besser.
 
30. June 2002, 16:21   #3
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

ein guter zweiter platz

aber eins verstehe ich nicht,warum hat unser guter rudi nicht den doofen harmann ausgewechselt,kaum hatte er den ball ,hat ihn auch schon ein brasilianer.

für mich ist der harmann ne absolute flasche...

schade das der ballack nicht mitspielen konnte ,der hätte was retten können....
 
30. June 2002, 16:24   #4
Payne Hamiller
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 51
Die Brasilianer haben's verdient. Die Jungs spielen einfach einen klasse Fußball. Es macht Spass ihnen zuzuschauen.
 
30. June 2002, 17:07   #5
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ich finde, es war das zeite gute Spiel der deutschen Mannschaft bei dieser WM.Aber gegen Brasilien war einfach Endstation.

Natürlich ist das ein toller Erfolg, dass sie soweit gekommen sind. Allerdings muss man auch feststellen, dass einige Mannschaften, z. B. Italien unverdient ausgeschieden sind.

Ich hoffe nur, dass steigt ihnen nicht zu Kopf und Töne wie, "Beste europäische Mannschaft" brauchen wir nicht in irgendwelchen Schlagzeilen zu lesen.
 
30. June 2002, 18:19   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Vorallem finde ich es eine Frechheit,Olli vorzuwerfen,daß das 1. Tor der Brasilianern sein verschulden war. Bei einm strammen Schuß,ist es immer möglich,daß es einen Apraller gibt und wenn man dann noch in Betracht zieht,daß Olli gerade zuvor an der Hand behandelt wurde,auf die ein Brasilianer gesprungen war,so kann man ihm dieses Tor nicht ankreiden.
Es ist fraglich,ob das ein anderer Torwart gehalten hätte,was er in der ersten Halbzeit oder den Spielen zuvor gehalten hatte.Die Krabben wären über die erste Runde gar nicht hinaus gekommen.
 
4. July 2002, 13:08   #7
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Hi Tschubbl!
Wessen Verschulden war's den dann, wen nicht Ollis?
Und das mit der verletzten Hand: wennste nicht fit bist, mußt dich halt austausch lassen. Dafür gibts doch Reservespieler - oder?
Olli hin und Olli her: wer ein solches Tor reinläßt ist daran auch schuld! Genauso wie der Stürmer, der die Kugel übers Tor haut.
Ausreden sind zwar zulässig, ändern aber nichts an der Tatsache. Im Profisport, wo's um so viele Millionen geht, ist das unverzeihlich.
Ciao Michael
 
4. July 2002, 14:22   #8
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Das Tor war unmittelbar nach seiner Verletzung gefallen.In der Zeit hätte sich kein Keeper warm machen können.Außerdem wäre es Sache des Trainers gewesen in Auszuwechseln.Aber beide meinten,daß es ginge und unter Belastung stellte sich halt etwas anderes raus.Aber das ist für mich kein Weltuntergang.
 
4. July 2002, 15:19   #9
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Olli Kahn hat nun mal den Ruf als Besten Torhüter der Welt, da wird Rudi genausowenig wie er selbst meinen, wegen einer kleinen Verletzung an der Hand ausgewechselt werden zu müssen.

Außerdem war ja nur das erste Tor die schuld seiner Hand; Das zweite wäre ja, so wie ich das mitbekommen hatte, so oder so gefallen, oder? :confused:

Zitat:
Für mich ist der Hamann ist eine Flasche
wie der Bierhoff. Der hat mal gut gespielt; Jetzt aber nicht mehr. Ich verstehe nicht, warum der Völleri Völlera den unbedingt immer einsetzen musste.
Aber wer gut gespielt hat, war, finde ich, der Neuville. Er hatte viele Chancen, hat aber nur wenige genutzt...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
vizeweltmeister




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.