Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. November 2001, 21:13   #26
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von sternkind
Ach Schatz,ich liebe Deinen Einfallsreichtum
Ich auch.
 
30. November 2001, 23:25   #27
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Seebestattung wäre nach meinen Geschmack...

die witzigste hatte immerhin noch Gene Roddenberry, von dem ein Teil seiner Asche vor ein oder zwei Jahren ins All geschossen wurde - auf seine Verfügung hin! Ich glaube, mit einem Satelliten zusammen oder so, gen Luftpumpe oder Alpha Centauri...

Ich kann Menschen verstehen, die möchten, daß ihre sterblichen Überreste wohlverwahrt und gut beobachtet zerbröseln.
Seit ich jedoch ein paar Mal durch Hamburg, Fuhlsbütteler Strasse gefahren bin (beim Ohlsdorfer Friedhof) - ein Bestattungsunternehmen neben dem anderen, Sargschreiner zuhauf, jedes mit irgendwelchen reißerischen Sprüchen als ob es beim Produkt um eine Weltreise oder schickes Möbel ginge... ich hätte nichts dagegen, meine Organe zu spenden (nur die Leber nicht, die ist heilig ), den Rest gut durchrösten und abdamit... was kratzt's mich?

Am liebsten natürlich à la pseudo-keltisch/Anakin Skywalker: mit Schwert, Speer und Pfeil in voller Rüstung auf einem Holzhaufen verfackelt zu werden... aber ich glaube nicht, daß ich dafür eine Genehmigung bekomme wegen Brandtag und so
 
1. December 2001, 10:46   #28
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Ruhe in Frieden? Und wo kommt dann der Spruch her: sich im Grabe umdrehen?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
frieden, ruhe




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.