Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
16. July 2004, 15:37   #26
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
HOFFENTLICH WIRD JUPP DAS NIE LESEN!
 
17. July 2004, 15:46   #27
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ich glaube ein wenig bluna sind wir doch immer noch.
 
2. May 2005, 08:51   #28
Mexx
 
Benutzerbild von Mexx
 
Registriert seit: April 2005
Beiträge: 48
So ein tolles Thema habt ihr noch nie gesehen!
Wo er Recht hat, hat er Recht.

Die Headline war zumindest schon mal ersklassig, weckt sie doch Interesse und Neugier. Der Inhalt? Interessiert sich heute wirklich noch jemand für Inhalte - gerade bei Forendiskussionen?

Wenn es sich nicht gerade um tagesaktuelle Dinge handelt, wurde doch praktisch jedes Thema schon mal zu Tode analysiert, seziert, diskutiert,observiert oder manipuliert und alles mögliche mit "iert" hinten dran, oder? Oups, sagte ich gerade manipuliert?

Und gerade über dieses tolle Thema kann man ja gar nicht oft genug sprechen. Ich bin froh, dass ich das mal sagen konnte.
 
2. May 2005, 15:20   #29
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Danke für deine aufrichtige Beileidsbeurkundung. Ich habe einen Beschluss gefasst, mir meine Threads dieser Art öfter angeschaut, als mir lieb ist (und ein durchschnittlicher, gut genährter Mensch in den besten Jahren verkraften könnte) und habe gedacht: Jetzt ziehst du den Schlussstrick ... äh, -strich natürlich.

Ich habe mich bei der nächsten privaten (= geschlossenen) Anstalt angemeldet. Mein Zimmer wird in einer Woche frei. Dann werdet ihr voraussichtlich einige Zeit nichts mehr von mir hören. Aber das ist es mir natürlich wert, ich hoffe, euch auch, denn nichts geht bei mir über meine Gesundheit. Über die geistige schon gar nicht. Hoffentlich wird ... ääh, was war das Thema noch gleich? :confused:

Ich hätte übrigens auch noch n Rezept. Eier kochen, Eier schälen, Pampe mixen, ordentlich Maggi druff, mit Schnittlauch garnieren. Feddisch!

Ciao,
Maggi
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
gesehen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.