Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. September 2002, 10:32   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Wieviel Freiraum braucht...

..bzw. verträgt die Liebe?

Hab gerade beim bügeln, einen Film geguckt, den ich echt interessant fand..

Ein Paar 20 Jahre "glücklich" verheiratet, er läßt sich von seinem Freund irritieren und will eine Auszeit, getrennt Urlaub...

Er fährt in einen Fun-Club nach Mallorca, sie nach Amsterdam..

Tja und dann geht sein Versuchsballon nach hinten los, denn er stellt fest, wie sehr er sie liebt, aber sie verliebt sich in einen Anderen...

Was denkt ihr, wieviel Freiraum sollte man sich in einer Beziehung geben und nehmen?

Getrennt Urlaub, vielleicht auch eine große Toleranz was ausserehelichen Sex betrifft?

Oder lieber viel zusammen machen und so nach dem Motto"Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu Hause"?
 
1. October 2002, 10:56   #2
Hephaisto
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Hephaisto
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 199
Also das ist wirklich sehr schwer und ich denke mal das ich das in meinem Jungen alter noch nich so richtig beurteilen kann, aber ich denke mal das man sich nicht 24/7 auf der Pelle sollte, weil das einfach nur schlecht ist... man kann ja auch mal alleine weggehen in ne Disco oder in die Kneipe oder so.. man sollte es dem Partner nur eben sagen wo man hin ist.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.