Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. July 2002, 13:43   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Der Swiffer-Mann

In einer Swiffer-Werbung steht ein Mann an der Theke eines Schnellrestaurants. Neben ihn wird ein Swiffer-Wet postiert. Und schon greift besagter Mann zum Swiffer und swifft in kürzester Zeit, mit Schwung und Freude, den völlig verdreckten Boden rein.

So einen Swiffer-Mann hätte ich auch gerne. Von der Größe her zu urteilen, würde er sogar noch in unsere Abstellkammer passen, aus der wir ihn dann so 2-3 Mal die Woche rauslassen würden, damit er in unserer Wohnung swiffen kann.

Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich habe schon zig Geschäfte abgeklappert, aber nirgends gab es einen Swiffer-Mann zu kaufen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
14. July 2002, 13:52   #2
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
:confused: :confused: swiffer??? :häh:
ist das so was wie eine Zugehfrau, Attagirl genannt?

mfg
 
14. July 2002, 13:58   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Kann das Genial nicht?
Außerdem würde sich mancher freuen,wenn er in der Kammer wäre.
 
14. July 2002, 14:04   #4
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
@Schatz

Nein Schatz, weiterhelfen kann ich Dir auch nicht, da ich selber schon besagten Swiffer-Mann für den Haushalt gesucht und nicht gefunden habe.

Den Swiffer und die dazugehörigen Tücher zum Wechseln gab es fast überall, aber den Mann aus der Werbung hatte keiner der Läden in unserer Gegend im Programm. Ich hab den Swiffer nicht gekauft, denn entweder gibt es das Komplett-Paket oder gar nicht.

Da kann man mal wieder sehen, was die Werbung mit uns macht. Erst zeigen sie uns mal was Nützliches und dann ist es nicht im Handel zu bekommen.
 
14. July 2002, 14:11   #5
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Da holt man sich ein großes Microfasertuch und legt es um den Schrupper.
Ach ja Schatz,Du solltest den Schlüssel noch wegwerfen.
 
14. July 2002, 16:39   #6
rexe
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von rexe
 
Registriert seit: November 2001
Ort: bb
Beiträge: 229
meine theorie ist:

der swiffer-mann kommt nur zum putzen, wenn man braunen dreck mit einer künstlichen hundpfote in kneipen verteilt......
 
14. July 2002, 17:01   #7
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Hallo Schatz vielleicht solltest du mal direkt Kontakt mit Swiffer aufnehmen, um an die Bezugsquellen des Swiffermann's ranzukommen.

http://www.swiffer.de (rechts oben auf Kontakt klicken)
 
15. July 2002, 09:20   #8
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
@Bandwurm: fantastische Idee!

"Liebes Swiffer-Team,

die Werbung mit dem Swiffer-Mann, der das ganze Lokal mit Swiffer-Wet putzt, fand ich so genial, dass ich mich gleich auf den Weg gemacht habe, um den Swiffer-Mann käuflich zu erstehen. Doch leider wurde er in keinem Geschäft angeboten. Wo bekomme ich nun so einen Swiffer-Mann her? Für eine schnelle Bearbeitung meiner Anfrage wäre ich Ihnen dankbar.


Mit freundlichem Gruß, Schatz"


Mal schauen, ob sie meine Email beantworten.
 
15. July 2002, 09:22   #9
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
schick ein freizügiges Foto mit

mfg
 
16. July 2002, 04:43   #10
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von quentin
schick ein freizügiges Foto mit
Dann reich mal eins von dir rüber, quentin.
 
16. July 2002, 04:58   #11
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
iiich, ich hab ne Zugehfrau hehehe, nix mit putzen, kann nicht mal aufräumen, na ja so gut wie nicht.
Also, ICH will nichts vom swiffer - mann, abgesehen davon bekäme ich eine Anzeige wegen Erregung von öffentlichem Ärgernis.
Ein Vorzeiger bin ich nicht;-)

mfg
 
16. July 2002, 08:13   #12
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Quentin doch,

wieso kriegst du den Eindruck, dass du vom Swiffermann was wollen sollst..... dachte doch, dass es hier ums Saubermachen ginge..
oder welche Faehigkeiten muss deine *Schwabberlady** noch alle mal so an den Tag legen, wenn sie bei dir zum Einsatz kommt???
 
19. July 2002, 11:09   #13
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Entweder ist meine Email eine unter vielen und die Bearbeitung dauert etwas länger...

oder sie müssen sich erst mal meinem hohen Sprachniveau anpassen ...

oder man hat meine Mail als dummen Scherz abgetan.
 
19. July 2002, 11:53   #14
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Die Wahrheit liegt immer in der Mitte
 
19. July 2002, 12:59   #15
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Danke, peet.
 
21. July 2002, 10:51   #16
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Hier ist die Antwort auf meine Email:

schatz@net-liebe.de
16. Juli 2002
1215891




Vielen Dank für Ihr Schreiben zu unseren Swiffer Wet-Tüchern.

Wie Sie uns schrieben, finden Sie den Swiffer Mann so genial, dass Sie ihn käuflich erwerben wollten und er leider in keinem Geschäft zu haben ist. So wie Ihnen ist es vielen Damen
wahrscheinlich auch ergangen. Aufgrund des enormen Andrangs hat sich unserer Swiffer Mann kurzerhand aus dem Staub gemacht
(natürlich nicht ohne vorher die Wohnung mit Swiffer zu reinigen) und erholt sich auf einer einsamen Insel (ob mit oder ohne Frau, wissen wir leider nicht).
Aber vielleicht haben Sie doch noch Glück, denn es gibt ja außer dem Swiffer Mann auch noch andere geniale Männer.


Mit freundlichen Grüßen

Gerold Schmidt
Verbraucherberatung
 
21. July 2002, 11:16   #17
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von Schatz
Aber vielleicht haben Sie doch noch Glück, denn es gibt ja außer dem Swiffer Mann auch noch andere geniale Männer.
Na kann einem ja schon angst werden, was die alles über dich wissen.

Humor haben sie jedenfalls bei Swiffer.
 
21. July 2002, 14:13   #18
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von schatz
Wie Sie uns schrieben, finden Sie den Swiffer Mann so genial, dass Sie ihn käuflich erwerben wollten und er leider in keinem Geschäft zu haben ist. So wie Ihnen ist es vielen Damen
wahrscheinlich auch ergangen. Aufgrund des enormen Andrangs hat sich unserer Swiffer Mann kurzerhand aus dem Staub gemacht
(natürlich nicht ohne vorher die Wohnung mit Swiffer zu reinigen) und erholt sich auf einer einsamen Insel (ob mit oder ohne Frau, wissen wir leider nicht).
Aber vielleicht haben Sie doch noch Glück, denn es gibt ja außer dem Swiffer Mann auch noch andere geniale Männer.

Hoffen wir für die Insel, dass es dort entweder keinen Sandstrand gibt oder dass er seinen Swiffer nicht mitgenommen hat.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.