Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. May 2005, 09:38   #1
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Muttertagstipps

Ist das nicht prima? T-Online bietet kostenlos einen Crashkurs an, mit dem ein Mann ein prima Mann wird.

Die Zahlen sind schockierend. Jede dritte Frau beklagt sich bei ihrem Mann über mangelnde Hilfe im Haushalt. Und die Männer flüchten sich in Ausreden wie: "Ich bin hochgradiger Hausstauballergiker!", "Mit meinen großen Händen bleibe ich beim Putzen in allen Ecken hängen" oder "Klappe zu, ich will nicht."
Dabei geht es doch so einfach: T-Online gibt nämlich auch gleich Tipps. Ab Muttertag einfach eine Putzhilfe bestellen (zur Not auch schwarz) und gut ist. Dann wird Frau liebend gern auf die Mithilfe ihres Mannes im Haushalt verzichten.

Wie macht ihr das zu Muttertag? Seid ihr nur Mutter? Taucht ihr in den Untergrund ab und erst wieder eine Woche später auf? Lasst ihr euch am Samstag scheiden und heiratet neu am Montag?

Ciao,
Maggi
 
1. May 2005, 16:16   #2
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ich "streite" mich zwar gerne mit einem anderen User, dass man uns gefälligst am Muttertag zu verwöhnen hat, aber ich stehe nicht auf solche verpflichtenden Tage.
Natürlich ist es schön, wenn trotzdem gemacht wird

Viel mehr Wert haben solche Situationen, wie jetzt gerade, wo ich wegen der Zahngeschichte zeitweise flach lag und meine Familie ungefragt mit meinem Hund gegangen sind.
Auch sonst waren sie sehr lieb zu mir, denn den Haushalt haben sie mir nicht weggenommen
Eine Putzhilfe wäre nicht schlecht, aber wenn, dann männlich und nur mit Schürzchen bekleidet
 
3. May 2005, 06:51   #3
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Ich werde diesen Muttertag - wie viele davor - ruhig und alleine genießen . Ein Teil der Familie muß arbeiten, der andere Teil läßt sich in Nizza (hoffentlich) die Sonne auf den Bauch scheinen. Blumen bekomme ich auch während des Jahres, also müssen sie die Wirtschaft nicht unbedingt nach dem Kalenderdatum beleben.

Gegen eine männliche Putzhilfe hätte ich auch nichts - aber die will ich dann das ganze Jahr haben
 
3. May 2005, 07:19   #4
Sledge
Erdbeermund
 
Benutzerbild von Sledge
 
Registriert seit: February 2005
Ort: Münsterland
Beiträge: 318
Sagen wir mal so, wer als Mutter/Frau fühlt sich nicht geschmeichelt wenn sie verwöhnt wird...
Klar mag ich das auch. Aber ich mag diese vorgegebenen Tage nicht.
Ich mag es lieber wenn das überraschend kommt, denn dann kommt es für mich wirklich von Herzen und nicht aus Verpflichtung, weil ja wieder "Muttertag" ist.

Meinem Sohn nehme ich das nicht übel, wenn er mich am Muttertag beschenkt, da finde ich es in Ordnung...Er ist noch klein und da ist das schön, wenn man diese strahlenden Kinderaugen sieht, wenn sie einem das selbstgebastelte Geschenk überreichen.
Obwohl auch das wieder Zwang ist, aber egal...

Bei meinem Mann sehe ich das anders, der kriegt eins auf den Deckel wenn der mich nur am Muttertag verwöhnen würde!

Und wo ist nu meine Putzhilfe? Die Minischürze hab ich schon hier...
 
3. May 2005, 15:27   #5
BigGonZo
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von BigGonZo
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Zuhause
Beiträge: 234

Halloo ihr lieben,

hmm ich glaube das das was falsch läuft bei mir,ich putze ich räume auf ich koche bringe denn lütten in den kindergarten wasche die schmutzige wäsche und gehe einkaufen und wenn noch zeit ist kümmere ich mich um den garten.
doch meine frau hat noch nie gesagt ich wäre ein "prima mann"
oder ich habe es nie gehört denn wenn sie von der arbeit kommt falle ich todmüde ins bett,morgens wenn ich wieder aufwache ist sie dann schon im bett.
ich glaube ich muss mir mal ne richtige arbeit suchen damit wir uns auch mal wieder sprechen.

So muss noch wäsche waschen

ciao Big
 
3. May 2005, 15:32   #6
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Für dich gibt es doch den "Vatertag".
 
3. May 2005, 17:23   #7
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Na, ob er so scharf wäre auf
Zitat:
Eine Putzhilfe ..., männlich und nur mit Schürzchen bekleidet
Kann ich mir schwer vorstellen :haeh:

Ciao,
Maggi
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.