Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
18. February 2002, 10:46   #1
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Handwerker gesucht

Guet moernieng Leute,

habe soeben die erste Kuh fuer den Skats-Board-Koe-Milch-Pub
gefangen und das Tier steht im Moment im Garten meine ersten Krokuse auf zu fressen. Hierbei moechte ich eben erwaehnen, dass die Tiere wahrscheinlich schlecht hoeren koennen, da ich soeben.. bloede Kuh schrie, aber die Kuh nicht reagierte.

Nun zurueck zum Thema, natuerlich will ich hier nicht wieder alle Naturschuetzler, Tierschutz-Bobos und alle anderen Geiten-wollen-Socken-Typen vor der Tuer mit Protestschilder sehen, darum bitte ich schnellstens ein paar geschickte Boardies hier
einen artgerechten Stall zu errichten, in dem das Rindvieh solange stehen kann, bis die erste Herde in Richtung Duesseldorf getrieben wird.

Vielen Dank fuer euere Unterstuetzung...
Fuer evtl. Unkosten koennte ich eine Spendenbescheinigung
ausstellen, ihr erreicht mit dieser nichts, ausser der Erheiterung des Finanzbeamten.. der muss so lachen, dass er im Brot er....
 
18. February 2002, 10:57   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Liebste Peet,
auch wenn ich Dir zu höchstem Dank verpflichtet bin, so möchte ich Dich doch bitten beim nächsten Mal ein wenig gewählter mit meiner Verwandtschaft zu sprechen...

Ansonsten kannst Du die Gute gern schonmal mitbringen, wenn wir uns bald sehen und an keiffen
 
18. February 2002, 11:02   #3
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von sternkind
Liebste Peet,

Ansonsten kannst Du die Gute gern schonmal mitbringen, wenn wir uns bald sehen und an keiffen

Ich keife niemals....tut mir leid..
 
18. February 2002, 11:07   #4
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Wenn sie taub oder schwerhörig ist, dann macht das nix. Kann auch blind sein, dann kriegt sie von [membernamen deiner wahl einsetzen ]s bauchtanzeinlagen noch weniger mit, die glückliche.

Natürlich bin ich dabei, wenn es darum geht, zuzupacken und dem lieben Tierchen ein Heim zu bescheren. Gern auch werd ich meinen weißen Rappen satteln und über den Frühling wie einst in Nord-Texas cowboymäßig das Vieh in den Osten treiben.

Ich weiß noch, ich war damals ganz allein, und dann, beim Simpon's Creek, kamen plötzlich Indianer und wollten mir das Vieh stehlen!

Ich hab sie umzingelt und einen nach dem anderen getötet, im offenen Kampf, Auge in Auge. Das Vieh kam natürlich heile in Delaware an. Vier der Ochsen hatten sogar gekalbt.

Und ich ritt in den Sonnenuntergang, weiter gen Westen und sang
"I'm a poor lonesome cowboy
and a long long way from home..."
 
18. February 2002, 11:29   #5
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi
melde mich schon mal als ober treiber an ,aka mit seinem weißen rappen als helfer, aye muß sich noch einen reitbaren untersatz besorgen, :häh: dann müßte es gehen *gg*
zeus der obertreiber
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
handwerker




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.