Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. February 2002, 16:47   #1
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Auszüge aus unglaublichen Versicherungsschreiben

moin
Eine Kuh lief mir ins Fahrzeug, später erfuhr ich, das sie nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte war!

Ich beurteilte eine Dame, die die Straße überquerte, falsch!

Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld gleich zu, weil ihm dieses schon einmal passiert war.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, fuhr ich in den anderen Wagen hinein!

Unglücklicherweise überfuhr ich einen Fußgänger. Der alte Herr wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bedauert dieses sehr!

Wegen einem unsichtbaren Lastwagen, mußte der Wagen eine schärfere Kurve nehmen, als diese notwendig gewesen wäre!
Ein Stoppzeichen erschien plötzlich, wo noch nie vorher eines war. Daher konnte ich nicht rechtzeitig bremsen!

Mein Auto war vollgepackt mit Sträuchern Für den Garten. Ich hatte immer Grün vor Augen!

Ein unsichtbares Auto tauchte aus dem Nichts auf, streifte meinen Wagen und verschwand wieder!

Der andere war überall auf der Straße, ich mußte einige Male schleudern, bevor ich ihn traf!

Das andere Auto rammte mich, ohne vorher seine Absicht kundzutun!

Als ich am Steuer einschlief, war ich schon 40 Jahre unfallfrei gefahren!

Der alte Knabe konnte sich nicht entscheiden in welche Richtung er gehen wollte, also überrollte ich ihn!

Die Telefonzelle kam rasend schnell näher, ich wollte ihr ausweichen, aber da hatte sie schon meinen Kotflügel getroffen!

Der Nebel war so stark, dass ich das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung nicht sehen konnte!

Ein Fußgänger rammte mich - und verschwand wortlos unter dem Wagen!

Ich war an dem Unfall nicht schuld! Schuld war die junge Frau im Minirock. Wenn Sie ein Mann sind, ist jede weitere Erklärung überflüssig, wenn Sie aber eine Frau sind, verstehen Sie es sowieso nicht!

Mein verletzter Mann befindet sich in größter Lebensgefahr, denn er steht bei Dr. med. S. in ärztlicher Behandlung!

Der Kraftsachverständige war völlig vorgehalten als er auf mein Vorderteil blickte!

Hiermit übersende ich Ihnen zwei Rechnungen von meiner Frau und den beiden Kindern, die gestern eingegangen sind!

Aus der anliegenden Urkunde können Sie ersehen, daß mein Mann gestorben ist, damit sein Vertrag erlischt!

Ich habe den Unfall nicht gemacht. Das Auto war von meiner Freundin. Ich habe längst wieder eine andere Marke!

Ich teile Ihnen höflich mit, daß meine Frau auf Anforderung von Dr. M. infolge eines Herzanfalles gestorben ist!

Ich wollte zwei raufende Hunde trennen und wurde gebissen. Ich lief sofort in die Apotheke, da biss mich der Apothekerhund!

Ich bitte um den Besuch eines Mitarbeiters, der meine Verhältnisse in Ordnung bringt!

Dann kam es zu einer heftigen Schlägerei, zwischen dem Passat und dem BMW!

An dem Unfall war der Taxifahrer schuld, weil er mir die Vorfahrt genommen hatte. Frau H. fuhr mit mir als Beifahrerin. Bei dem Unfall wurde keiner verletzt. Lediglich Frau H. ist in anderen Umständen!

Auf eine Lebensversicherung kann ich verzichten. Ich will meinen Angehoerigen das hinterlassen, was sie verdient haben - naemlich nichts!

Die Fahrt war an einem Baum zu Ende. Er starb unter Alkohol!

Der geschleuderte Briefbeschwerer traf mich am Kopf. Die Wunde wurde von dem Werfenden, meiner Frau, gleich behandelt. Sonst ist kein Schaden entstanden!

Grosse Palaeste bauen, das kuoennen Sie, aber einer notleidenden Witwe mal unter die Arme zu greifen, dafuer sind Sie sich zu schade!

Anbei eine Rechnung ueber einen Wellensittich in Hoehe von 16,-DM. Der Vogel ist mit so einer Wucht gegen den Spiegel geflogen, dass er fuenf Minuten spaeter tot war!

Zwischenzeitlich wurde der Gehgips am rechten Arm entfernt!

Ich stelle immer wieder fest, dass meine Frau viel leistungsfaehiger ist als ich. Sie kann viele Stunden bei grellem Sonnenschein im Garten arbeiten und auf der Reise schwere Koffer tragen. Das alles kann ich nicht!

Ich moechte Sie bitten, meinen Sohn zu stornieren, fuer sein Alter ist er einfach zu dumm!

Der Arzt sollte sein Honorar vernuenftiger berechnen. Schliesslich haengt vom Willen des Kranken die ganze Leistung des Arztes ab!

Herr Dr. Mueller hat mir operativ einen Nierenstein geholt, bei dem Sie jeder Zeit Ruecksprache nehmen koennen!

Wenn ich zum Zeitpunkt des Abschlusses gewusst haette, dass ich ein so grosses Risiko fuer Sie darstelle, dann waere ich doch lieber bei meiner Alten geblieben!

Er hatte sich zum Einnehmen seines Fruehstuecks auf die Toilette gesetzt. Dabei ging der Deckel zu Bruch!

Ich finde es anmassend von Ihnen, dass ich den Unfallbericht ausfuellen soll, wo Sie doch genau wissen, dass ich wegen meinem kaputten Daumen leider nicht kann!

Dann musste ich nicht nur die Reparatur des Autos bezahlen, sondern zudem noch 800,-DM, weil ich den aufnehmenden Polizisten in meiner Aufregung als "DEPP" und "ARMLEUCHTER" betitelt hatte!
 
15. February 2002, 17:06   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Der Kraftsachverständige war völlig vorgehalten als er auf mein Vorderteil blickte!




Das kenn ich auch vom TÜV
 
15. February 2002, 17:51   #3
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
Ich war an dem Unfall nicht schuld! Schuld war die junge Frau im Minirock...

@sternchen: Hast Du damit auch was zu tun?
 
15. February 2002, 17:52   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Niiiiiiieeeeeeee, nicht*ganzunschuldigguckt*
 
15. February 2002, 22:47   #5
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
moin
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich war an dem Unfall nicht schuld! Schuld war die junge Frau im Minirock...
--------------------------------------------------------------------------------
es sind schon schilder in arbeit :häh: mit der aufschrift voooorsicht häschen gaaaanzlaaangsamfaahren *ggg*
 
15. February 2002, 23:34   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Häschen haben Stummelschwänzchen...

Stört der nicht unterm Minirock
 
16. February 2002, 00:57   #7
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
@sternchen: verwechselst Du da nicht Hasen und Kaninchen? Meiner Erinnerung und meinen Recherchen nach hat der Feldhase gar keinen Schwanz....
 
16. February 2002, 01:14   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Neeeeeeee???
Echt nicht?? :häh:

Doch son Plömmel bestimmt....
 
16. February 2002, 02:53   #9
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von sternkind
Häschen haben Stummelschwänzchen...

Stört der nicht unterm Minirock
moin
das ist ja das gefährliche :häh: es wedelt damit
@ silentvoice,
das feldhasen kein schwänzchen haben nööne :häh: glaub ich nicht
 
25. February 2002, 18:17   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
In der Regel haben die Germanen rote Bärte.
Sie standen an den Hängen und Pisten.
tschubbl
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
versicherungsschreiben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.