Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. December 2001, 23:49   #26
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

muss mich hier nun dochnochmal melden
also nein, ich muss ins bett wenn ich das für richtig halte ... kewl, ne? [ab hier mal zensiert]

und was den nikolausi angeht [und hier auch mal weils so schön war *huiuiiii*]



mfg borg4free
 
8. December 2001, 19:04   #27
satan66
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von satan66
 
Registriert seit: November 2001
Ort: zu hause
Beiträge: 136
Servus Dr. Best! Das ich mit deiner Frau vieles gemeinsam habe hab ich schon festgestellt .Ich hatte mit meiner Lehre glück da es bei uns(da wo ich herkomme) Kinderkrippen gab und ich die möglichkeit hatte meine Kinder den ganzen Tag ín diese Einrichtung bringen konnte(meine Tochter war neun Monate). jetzt ist es etwas schwieriger mit lehre und kinder da braucht man viel hilfe von verwandten und bekannten sonst geht es fast nicht (es sei denn man die hilfe vom jugendamt in anspruch Tagesmutter und so) das soll aber nicht heißen das man keine machen soll ich finde eine lehre ist sehr wichtig.Für die Zukunft und fürs ego denn wenn man es geschafft hat ist man verdammt stolz auf sich (ging mir wieder so als ich vor genau 1 jahr und 3 Tagen meinen Führerschein geschafft habe beide prüungen an einem Tag und sofort bestanden ohne extra stunden)
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.