Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. August 2002, 14:53   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Gebrauchtwagen für 14 Dollar

Ein Büroangestellter in Shanghai hat bei einer Auktion im Internet möglicherweise das Schnäppchen seines Lebens gemacht.

Der 20-jährige Han Bin hatte als Einziger für einen gebrauchten VW Passat mitgeboten und ihn für 14 Dollar erworben.

Dagegen klagt die Firma Yongda Automobile, die den Wagen über die Online-Plattform EachNet.com versteigerte. "Es ist unglaublich. Wir versuchen herauszufinden, wie das passieren konnte", sagte der Marketing-Chef von Yongda.

"Wir haben versucht, mit Han zu sprechen, aber er ist sehr stur". Der Marktwert eines gebrauchten Passats liege sonst bei 12.000 Dollar.
(Reuters)



Da würde ich auch stur sein und bleiben, wenn ich den Wagen für 14 Euro ersteigert hätte.

Ist ja schließlich ein heftiger Unterschied ob ich nun 14 Euro oder 12000 Euro zahlen muss.
 
2. August 2002, 03:56   #2
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Warum passiert mir sowas nie?
So ein Glück hatte ich noch nie
 
2. August 2002, 10:11   #3
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
ich glaub, ich muß diese plattform auch mal besuchen vielleicht krieg ich nen bugatti um 20€
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
dollar, gebrauchtwagen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.