Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
5. August 2002, 11:47   #1
tschubbl
 
Beiträge: n/a
So ist das Leben.

Ein Fuchs beobachtet einen Hasen,wie er sich an diversen Kräutlein labte und dachte dabei,wenn ich warte,bis er sich an den Kräutlein fertig gelabt hatte,habe ich einen Hasen mit frischen Kräutlein.Hinter dem Fuchs lag ein Wolf auf der Lauer und dachte sich,wenn ich jetzt den Fuchs schnappe,habe ich nur ihn.Warte ich aber bis der Hase die Kräutlein verzehrte,der Fuchs den Hasen mit den frischen Kräutlein verzehrt hatte,dann habe ich einen Hasen mit frischen Kräutlein und einen Fuchs.Hinter dem Wolf,über einem Bach der von einem morschen Steg überbrückt wurde,lag ein Bär auf der Lauer und dachte sich,wenn ich mir jetzt den Wolf schnappe,habe ich nur den Wolf.Habe ich aber Geduld,warte bis der Hase seine Kräutlein gefressen hatte,der Fuchs den Hasen und der Wolf den Fuchs mit dem Hasen und den frischen Kräutlein,so habe ich mit einem Schlag,einen Hasen,voll mit frischen Kräutlein,einen Fuchs und einen Wolf.Wie sich der Bär,sich das so vorstellte,hatte der Hase den Bauch mit frischen Kräutlein voll,der Fuchs fraß ihn auf und wie der Wolf den Fuchs auffraß,wollte sich der Bär den Wolf schnappen,raste über den morschen Steg,der jedoch einbrach und der Bär im Wasser lag.
Fazit:
Je länger das Vorspiel,um so nasser der Bär.
 
5. August 2002, 13:57   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von tschubbl
.
Fazit:
Je länger das Vorspiel,um so nasser der Bär.
.
richtig erkannt, sehe ich ganz genau so
.
.
.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.