Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
5. August 2002, 19:04   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Zeig mir, wie Du saugst...

Die erste Begegnung ist vorüber, man gefällt sich, verbringt weitere Tage in einsamen Berghütten, an romantischen Lagerfeuern oder bei McDonalds. Natürlich schildert jeder seine Schokoladenseite, alles klingt vorzüglich, man glaubt, den Rest seines Lebens miteinander verbringen zu können oder doch zumindest die nächsten zwei Monate.

Jetzt nur noch schnell der StSBT, den "Staubsauger-Bindungstest". Er geht schnell (Dauer: ca. 65 Minuten = 60 Minuten, um den Staubsauger in Eurer Wohnung zu finden und 5 Minuten für den Test) und ist ausgesprochen aufschlußreich.

Gehe mit "ihr" in Deine Wohnung und drücke ihr unter irgendeinem Vorwand den Staubsauger in die Hand ("Ich koche uns ein 5-Gänge-Menü, wärst Du so nett, inzwischen ..." oder "Während ich das Bett herrichte könntest Du ja mal eben über den Boden saugen - man weiß nie, wozu man ihn noch braucht" oder ... na ja, Euch wird schon was einfallen. Hauptsache, es wirkt natürlich.

Aus den Augenwinkeln beobachtet ihr, wie sie sich dabei anstellt.

1. Die Nüchterne

Die Dame nimmt den Staubsauger, schaltet ihn ein und saugt den Boden. Ohne große Diskussionen über die metaphysische Bedeutung von Staubmilben. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werdet Ihr mit dieser Frau problemlos und klar kommunizieren können, sie ist praktisch veranlagt und kennt sich mit den grundsätzlichen Dingen im Haushalt aus. Sie kommt schnell zum Punkt und weiß, was sie will.




2. Die Diskussionsfreudige

Sie hält das Ganze zunächst für einen Scherz und denkt nicht daran, den Staubsauger in die Hand zu nehmen. Nach einigen Sekunden wird sie sich vielleicht so äußern: "Hör mal zu, Du Macker. Glaubst Du im Ernst, Du hättest 'ne Putzhilfe in mir gefunden? Nee, Du, nicht mit mir!"

Natürlich könnt Ihr die Sache gleich aufklären. Aber Ihr werdet feststellen, daß es längere Zeit dauert, bis sie von Ihren reinen Absichten überzeugt ist. In diesen Fällen stehen bei Entscheidungen größere Diskussionen ins Haus. Falls Du selbst ein diskussionsfreudiger Typ bist, ist diese Frau vielleicht die Richtige für Dich...


3. Die Verspielte

Sie nimmt das alles eher von der lustigen Seite, lächelt Dich an, schwingt den Staubsauger spielerisch hin und her, rüttelt am Kabel ("Ei, wozu wird denn wohl die lange Schnur gut sein - und erst der große, große Beutel?"), neckt Dich verfolgt Dich vielleicht quer durch die Wohnung mit dem Staubsauger.

Ja, sie ist ein rechtes Energiebündel.


4. Die Hilflose

Hier ist Vorsicht geboten! Dieser Typ von Frau ist ausgesprochen raffiniert. Sie wird vielleicht sagen: "Natürlich Schatz, ich mach' alles, was Du willst." Aber danach geschieht nichts! Vielmehr schaut sie sich suchend in der Wohnung um: "Hm, wo ist denn jetzt bloß die Steckdose? Ach, Liebling, würdest Du eben den Stecker ...? Danke! ... So, und wo schaltet man ein? Ach, der kleine lustige Kippschalter! ... Huch - wie hab' ich mich erschrocken, der kleine Racker ist ja richtig laut! Nein, Mausibär, das ist einfach zu laut für mich, ich krieg' dann wieder meine Kopfschmerzen. Gib acht: Du saugst jetzt die Wohnung, während ich den Pizzaservice anrufe und Besteck zurechtlege ..."




5. Die Verführerische

Dieser letzte Typ ist nun wirklich nicht einfach einzuordnen. Statt den Staubsauger in die Hand zu nehmen, wird sie langsam ihre Bluse öffnen und mit heiserer Stimme hauchen: "Oh Du Wilder! Auf was für Gedanken Du mich gebracht hast! Komm, vergiß doch den alten dreckigen Staubsauger, laß uns lieber auf der Stelle ..." Den Rest können Ihr Euch denken.

Nun, die Sache hat ihre zwei Seiten: Einerseits werdet Ihr diese Frau nie dazu bekommen, im Haushalt mit Hand anzulegen. Andererseits hättet Ihr ein ausgefülltes Sexualleben. Und das ist ja auch nicht zu verachten ...

Na, welches ist nun Euer Saugtyp??

Und Ladys, wie würdet Ihr reagieren, wenn Euch ein Typ beim ersten Mal in seiner Wohnung auffordert zu saugen??
 
5. August 2002, 22:32   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Eine Dame die mir nicht VÒRHER beweist, dass sie saugen kann, kommt mir erst gar nicht in die Wohnung...

...vielweniger an meinen Staubsauger.

Für derartige Spielereien fehlt mir ganz einfach die Zeit.
 
6. August 2002, 11:59   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ah, Du gehörst also zu den Autosaugern???
 
6. August 2002, 12:05   #4
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Würde mich nicht trauen, eine Frau bei den ersten Treffen zum Saugen meiner Wohnung anzuheuern...!
 
6. August 2002, 15:06   #5
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
@Sternkind

hmm, eigentlich ist mir zum Üben jegliches Terrain recht. Ausserhalb meiner Wohnung, versteht sich.
 
6. August 2002, 15:33   #6
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
hmmm, ist der Stahlhelm dafür gedacht, damit du dich auf keinen Fall vermehrst :confused: wie ich weiß, zu spät.
sternkind, darf ich mal zurückfragen, mit was für Trottel bist du denn bislang unter die Decke gekrochen???
Solche lebenden Hohlräume, findet man die am Bahnhof
Als ich würde auch erst den Hugh Grant Test machen lassen, bevor Sie an meinen AEG kommt

mfg
 
6. August 2002, 16:25   #7
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Quentin, mein Gatte benutzt keinen Staubsauger, der weiß, was er an mir hat
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.