Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
19. January 2006, 00:45   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Aldi Tüten...

Nach langer Zeit der Unbeweibtheit war mir das Glück vor einigen Wochen hold und führte mich mit einem bezaubenden Mädel zusammen.
Der berühmte Funke sprang über, Sacki hatte Schmetterlinge im Bauch und war unendlich glücklich mal wieder die Worte "Ich glaube, ich habe mich in Dich verknallt" zu hören.
Mein Ego stieg ins Unermeßliche und mein Haushaltsetat wurde durch vermehrten Kondomkauf, "Sie" zum Essen einladen und kleine Aufmerksamkeiten für "Sie" kaufen arg strapaziert.
Zudem mußte ich mein Outfit ein wenig aufpeppen. Neue Klamotten, Duftwässerchen ect, das geht ganz schön auf die sauer verdiente Kohle.

Die erste Nacht verbrachten wir in meiner bescheidenen Junggesellenbude. Den Tag danach hatte ich frei und "Sie" fuhr zur Arbeit. Nach 52 Telefonanrufen hatten wir dann endlich für den Nachmittag ein Treffen auf die Beine gestellt.
Eigentlich hätte ich schon stutzig werden müssen, aber die Liebe macht blind: "Sie" hatte eine prall gefüllte Aldi-Tüte dabei. Nicht etwa die leckeren Aldi Lebensmittel, nein, in der Tüte befanden sich Utensilien, die "Sie" halt braucht, wenn man woanders übernachtet: 5 Kilo Schminkzeug, neue Unterwäsche, einen Fön, ihre Lieblingstasse, einen kleinen Teddybär (hatte sie schon als Kind und ohne kann ihn nicht einschlafen - sagte "Sie") sowie ein "Knuddelkissen".

Ich hätte eigentlich noch stutziger werden müssen, als verschiedene Dinge in meiner Wohnung plötzlich woanders standen, weil sie da "geschmackvoller" aussehen und einige Dinge im Schrank verstaut wurden, wei "Sie" sie unmöglich findet.
Die Schmetterlinge in meinem Bauch haben den geringsten Widerspruch von mir unterdrückt, ich ließ es geschehen, denn "Sie" ist einfach nur süß.

Und so gewöhnte ich mich langsam daran, daß "Sie" zu jedem Treffen eine neue Aldi-Tüte mitbrachte, die "Sie" unbedingt in meiner Wohnung benötigte. Ihre Sammlung an kleinen Stofftieren muß beträchtlich sein... Und Lieblingstassen hat "Sie" für jeden Tag eine...
Das ging tagelang so, außer das "Sie" inzwischen auf Lidl-Tüten und Reisetaschen umgestiegen war.
Meine Schmetterlinge im Bauch wirken immer noch, selbst wenn ich aus dem Nachtdienst kam und "Sie" während meiner nächtlichen Abwesenheit die komplette Wohnung nach "Ihrem" Geschmack umgeräumt hatte.
In meinem (?) Badezimmerschrank, einen riesiges Teil von Alibert, hatte ich zwischen hunterten von Nagellackflaschen, Puder, Lippenstiften, Tampons und Schminkpinseln immer noch eine klitzekleine Ecke für meinen Rasierer und meine Zahnbürste.
Auf dem Badewannenrand standen Unmengen von Ölbädern, Schaumbädern und exotischen Duftwässern fürs Badewasser. Ja selbst mein Klopapier hatte nun Blümchenmuster. Aber meine Schmetterlinge im Bauch lassen mich das alles ertragen.

Heute morgen habe ich meinem Kollegen Jens von "Ihr" meinen Schmetterlingen und "ihren" kleinen Macken erzählt.
Was er dann sagte ließ mich erstarren und plötzlich fiel es mir wie Schuppen vor die Augen:
"Sie" ist bei mir eingezogen. "Sie" hat sich bei mir eingenistet. "Sie" wird nie wieder freiwillig gehen.
Mit Jens bin ich dann nach Feierabend in eine Pinte gegangen, um meine Schmetterlinge im Bauch durch Alkohol zu killen und meinen Verstand zu schärfen.
Zu Hause in meiner (Ihrer?) Wohnung angekommen wollte ich mit "Ihr" einiges klären.
Aber als sie mir frisch geduscht aus "Ihrem" Badezimmer engegenkam und ihre Arme um meinen Hals legte, waren die Schmetterlinge wieder sehr lebendig in meinem Bauch.
Das Thema kann man schließlich ein anderes mal anschneiden...
Aber "Ihre" und somit unsere neue Bettwäsche mit asiatischen Schriftzeichen und Symbolen gefällt mir nun doch weniger. Gut, an die asiatischen Räucherkerzen werde ich mich irgendwann gewöhnt haben. Irgendwie passen die zu den nachmittaglichen Talksendungen auf Sat 1 und RTL, die neuerdings auf meinem (unserem?) Fernseher laufen.

Mal sehen, wie lange die Halbwertzeit von meinen Schmetterlingen reicht.
Fest steht: sollten "Sie" und ich uns mal irgendwann trennen, reichen die Aldi-Tüten nicht mehr aus, da muß dann ein Kleintransporter ran.
 
20. January 2006, 05:48   #2
sinadevil
 
Benutzerbild von sinadevil
 
Registriert seit: July 2004
Beiträge: 221
wenn die schmetterlinge wech sind, stell sie einfach zwischen die kisten bei aldi mit all ihrem aldikram.
 
25. January 2006, 23:18   #3
Lara Soft
 
Benutzerbild von Lara Soft
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 63
Der Flur ist gekehrt Sacki, bis ins Separee,

Ich hänge an deinen Lippen.
 
26. January 2006, 20:55   #4
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Lara Soft
Ich hänge an deinen Lippen.
Nun, diese Sprüche aus weiblichen Mündern bin ich gewöhnt
Bei Dir jedoch, verehrte Lara, nährt sich ein Verdacht in mir.
Und ich denke, Du weißt auch welcher
 
26. January 2006, 21:50   #5
Lara Soft
 
Benutzerbild von Lara Soft
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 63
Lieber Sacki,

Ich bin seit 1 Stunde völlig aufgewühlt und durcheinander.
Hab hin und her überlegt ob ich Dir das so sagen kann und darf. Ob ich das jetzt hier oder doch lieber im Separee tun soll oder per PN. Aber dann dachte ich, was soll´s warum sollen es nicht alle wissen.Wir sind ja schliesslich eine Community und ich bin jetzt lange genug bei euch.
Kurz und gut, vielleicht ist das dein Verdacht...

Ich glaube ich habe mich in dich verknallt!!!

Ich habe heute mit meiner Oma in Kladow telefoniert und werde sie Ende Februar in Kladow besuchen.
Bei der Gelegenheit, ich wage es kaum zu fragen, hättest du Lust dich mit mir zu treffen ?
 
26. January 2006, 21:56   #6
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Lara Soft
Ich habe heute mit meiner Oma in Kladow telefoniert und werde sie Ende Februar in Kladow besuchen.
Bei der Gelegenheit, ich wage es kaum zu fragen, hättest du Lust dich mit mir zu treffen ?
Kommt darauf an, wie lange wir bei Deiner Oma rumsitzen und dann nur unter der Voraussetzung, daß Du ohne Plastiktüte oder sonstiger Tragevorrichtung erscheinst.
Und was machst Du, wenn ich Ja sage ?
Mein Userpic schockiert Dich nicht ? Es ist echt.
Aber dafür habe ich einen ehrlichen Charakter, bin treu und...ich bin Beamter.
 
26. January 2006, 22:24   #7
Lara Soft
 
Benutzerbild von Lara Soft
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 63
Ich vertraue auf den Hinweis von Irata dass du wirklich eine Sünde wert bist...

Wie wär´s mit einem Cafe in Berlin Mitte als Treffpunkt ? 26.27.28 Februar bin ich in Berlin. Du wirst dann meine Handynummer haben.
 
26. January 2006, 22:26   #8
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Was ist los Lara-Mausi ?
Kommt noch was, oder ist das Thema abgehackt ?

Ich würde sonst nämlich gerne ins Bett gehen.
 
26. January 2006, 22:31   #9
Lara Soft
 
Benutzerbild von Lara Soft
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 63
Es ist nie verkehrt noch mal über so eine Entscheidung zu schlafen. Ich vertraue dir.
 
26. January 2006, 22:33   #10
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Irita ? Woher will der das wissen ?
Freut mich aber zu lesen.
Egal, ich ziehe mit, da ich ja quasi Heimvorteil habe

Ähhh, Frage: Kommst Du allein oder in Begleitung Deines kiffendes Freundes ?
Ich frage nur deshalb, weil ich ihm sonst eine Tüte und mein Notebook überlassen würde, damit wir zwei in Ruhe eine Latte Machiato geniessen können.

Und wenn Du jetzt meinst, ich flaxe hier nur rum, liebe Lara, dann unterliegst Du einem Trugschluß.
Wenn Sacki sagt er kommt, dann kommt er auch und das zwar prompt
Ich habe ein date am 27.2. rausgeschmissen und Lara in meinen Kalender geschrieben.
 
26. January 2006, 22:42   #11
Lara Soft
 
Benutzerbild von Lara Soft
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 63
Ich komme allein.

Ich habe in meinem kalender am 27. ein Herz gemalt.

Es ist schön dass wir nun noch ein paar Tage Zeit haben uns auf dem Board aufeinander einzuschwingen.

Vielleicht solltest wir noch einmal das Theama Cunnilingus vertiefen.

 
26. January 2006, 22:57   #12
Hestia
 
Benutzerbild von Hestia
 
Registriert seit: October 2004
Ort: suisse
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Lara Soft
Vielleicht solltest wir noch einmal das Theama Cunnilingus vertiefen.

nicht nur nehmen sondern auch geben und über das thema fellatio reden..
 
26. January 2006, 23:07   #13
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Ihr beiden Turteltauben, der Erstgeborene bekommt meinen Namen, nur damit das klar ist. Und hört nicht auf hestia, das gibt doch eh nur ne Magenschwangerschaft.
 
27. January 2006, 09:35   #14
Syilver
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 248

Zitat:
Zitat von Sacki
[....]Und was machst Du, wenn ich Ja sage ?
Mein Userpic schockiert Dich nicht ? Es ist echt.
[....]
Lara,
wenn er ja sagt -> krall ihn Dir! Der Kerl ist sowas von lecker, da könnte selbst ich schwach werden, aber ich bin zu alt....

***

Sacki - Pfui! Darf man so sehr lügen? Du kannst doch ruhig dazu stehen dass Du ein wirklich hübscher Mann bist. Wieso nicht? Hast Du Angst dass dann die gesamte weibliche Bevölkerung unseres schönen Landes ihre Alditüten bei Dir deponiert?

Davon mal ganz ab, klasse geschrieben, genauso wie Dein Silvesterbericht bei dem ich kichernd vor dem Rechner hing.

Beste Grüße
Syilver
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
aldi




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.