Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. November 2002, 13:27   #1
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Jaguar schmeißt ihre Fahrer raus!

Jaguar macht einen Schnitt

Von wegen "Formel Langeweile". Der Jaguar-Rennstall zieht einen radikalen Schnitt und will in der neuen Saison einen Neuanfang wagen - zumindest, was die Fahrer betrifft.

Nach einem Bericht der englischen Tageszeitung "Sun" hat sich Jaguar von seinen Piloten Eddie Irvine und

Pedro de la Rosa getrennt. Der Vertrag von Irvine, der mit 36 Jahren der älteste F1-Fahrer ist, lief nach dieser Saison aus, doch de la Rosas Vertrag lief eigentlich bis 2004.

Der Nordire und der Spanier sollen von dem Australier Mark Webber (bisher Minardi) und dem Brasilianer Antonio Pizzonia (Williams-Test-Pilot) ersetzt werden.

Ich glaube zwar nicht das Jaguar damit einen großen Schritt nach vorne machen aber es gab doch in der letzten Saison zu viele Ausfälle die auf Fahrfehler zurückzuführen waren. Wenn sie es schaffen ein Auto zu bauen was nicht wieder von Anfang an unterlegen ist haben sie vielleicht eine Chance im Mittelfeld mitzufahren.
 
1. November 2002, 19:55   #2
brigant
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von brigant
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Höhle
Beiträge: 74
Ich bin nicht der FI-Fan,aber wie ich mitbekommen habe sollen die Jaguare ziemlich schwer beherrschbar sein,woraus die Fahrerfehler resultieren können,wenns mal wieder nicht einen technischen Ausfall gab.
Um mit diesen Gurken im Mittelfeld mitzufahren,ich würde es ihnen ja gönnen,müßten sie schon einen Michael Schuhmacher verpflichten.
 
1. November 2002, 21:55   #3
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
@brigant
Zum Ende der Saison konnten sie gut im Mittelfeld mithalten. Und das ohne Schumacher. Ich würde mir wünschen das es in der nächsten Saison von Anfang an so ist.
 
2. November 2002, 13:03   #4
brigant
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von brigant
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Höhle
Beiträge: 74
@Panter

Würde ich doch auch so sehen.Vor allem,wenn es dann nicht so langweilig wird wenn nur einer von Anbeginn vorne wegfährt.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
fahrer, schmeisst, jaguar




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.