Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. August 2007, 12:24   #1
AnnaRo
 
Registriert seit: August 2007
Beiträge: 1
Soziale Kompetenz-Check (Diplomarbeit)

Hallo,

ich bin mir gerade nicht so sicher, ob das hierhin gehört, aber ich dachte, es interessiert vielleicht den einen oder anderen ...

Habt Ihr Lust an einer kurzen Online-Befragung zum Thema „Soziale Kompetenz“ teilzunehmen und ein kostenloses, individuelles Stärken- und Schwächen-Profil Eurer Sozialen Kompetenz zu erhalten?

Der Fragebogen wird nach meiner Diplomarbeit auch im Rahmen der Personalauswahl eingesetzt - deswegen ist die Teilnahme eine super Gelegenheit, eine Rückmeldung zur sozialen Kompetenz zu bekommen, bevor Ihr einem solchen Fragebogen in einer Auswahlsituation begegnet...
Außerdem hat sich in der Forschung gezeigt, dass Unterschiede in der sozialem Kompetenz mit Zufriedenheit, Stresserleben usw. zusammenhängen - auch deshalb ist es bestimmt interessant, die eigenen Stärken und Verbesserungspotentiale kennenzulernen!

Als Dankeschön besteht zusätzlich am Ende der Befragung die Möglichkeit, an einer Verlosung von 3 Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro teilzunehmen. Die Teilnahme wird etwa 25 Minuten in Anspruch nehmen. Natürlich werden die Antworten komplett anonym und vertraulich behandelt.

Der Link ist:
http://www.anna-diplomarbeit.de

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe,
Anna
 
1. August 2007, 14:21   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Aus reiner Menschenfreundlichkeit und langer Weile habe ich mal teilgenommen.

Viel Erfolg.
 
1. August 2007, 15:57   #3
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... bin mal gespannt, ob Du eine Antwort bekommst. Der Beitrag wurde nämlich mit exakt gleichem Wortlaut schon auf vielen Boards gepostet:

Soziale Kompetenz-Check ich bin mir gerade nicht so sicher, ob das hierhin gehört - Google-Suche

Und in leicht abgewandelter Form ("Hallo liebe Schüler") geht es sogar in die Hunderte:

Soziale Kompetenz-Check AnnaRo - Google-Suche

Damit will ich nichts gegen das Projekt sagen, aber ich mag nun mal nicht solche maschinell erstellten Beiträge. Hier nur ein Beispiel von einem Member, der "AnnaRo" schon vor 3 Wochen geantwortet hat. Ich nehme an, daß sie das bis heute noch nicht mitbekommen hat bzw. es sie wohl auch gar nicht interessiert:

Soziale Kompetenz-Check für Azubis - LogiPool - das Logistik Forum

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
soziale kompetenz, online befragung, diplomarbeit




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.