Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. May 2002, 10:20   #26
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hm, kann man sich das auch eventuell hier in unserem Land sich zulegen?
:häh:

Auswandern? Nö die Männer sind mir da zu heftig
 
26. May 2002, 10:49   #27
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ChoppersHexe
Hm, kann man sich das auch eventuell hier in unserem Land sich zulegen?
:häh:

Auswandern? Nö die Männer sind mir da zu heftig
Beim Lidl oder Knaldi im Sonderangebot,für 3,97€.
 
26. May 2002, 12:24   #28
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von tschubbl
Zitat:
Zitat von ChoppersHexe
Hm, kann man sich das auch eventuell hier in unserem Land sich zulegen?
:häh:

Auswandern? Nö die Männer sind mir da zu heftig
Beim Lidl oder Knaldi im Sonderangebot,für 3,97€.
@tschubbl: gibbet da auch neue Männer und wieviel kosten die dann? :confused:
 
26. May 2002, 13:38   #29
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
@tschubbl: gibbet da auch neue Männer und wieviel kosten die dann?
______________________

kommt auf den Scheidungsrichter an
einen funkelnagelneuen um die 40, Vorsicht, da gibts ne Macke, ist evtl etwas drollig,

mfg
 
26. May 2002, 14:10   #30
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
quentin, so lange er nur "drollig" ist, kann man das ja noch akzeptieren.
Wirds doller, dann sucht man sich eben einen Neuen.
 
26. May 2002, 15:01   #31
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
@tschubbl: gibbet da auch neue Männer und wieviel kosten die dann?
Habe ich noch nicht drauf geachtet,da ich keine brauche.Aber Frauen rennen gerade genug rum.
Sollte es keine Männer dort geben,so gibt es bestimmt bei Beathe Uhse welche mit Batteriebetrieb.
 
26. May 2002, 15:12   #32
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
gibt es auch mann/frau auf probe?
zeus
 
26. May 2002, 15:21   #33
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von zeus2212
gibt es auch mann/frau auf probe?
zeus
Hi Manni

Schau doch mal bei Knaldi oder in diesen Ichbindochnichtblödmärkten.
 
27. May 2002, 08:03   #34
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Vielleicht ist hierzulande ja wirklich der Geschlechterkampf daran Schuld, das viele Männer immer noch meinen, das Frau nicht fahren kann.
Es ist doch bewiesen das Frauen vorsichtiger und weniger agressiv fahren als Männer.
 
27. May 2002, 08:17   #35
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Das meinen wir nicht, das ist tägliches Erleben.
Warum parken Frauen eigentlich immer mitten auf der Kreuzung. Hast du schon mal gesehen, wenn eine Frau links abbiegt. Sie ordnet sich rechts ein, damit da keiner vorbeikommt um dann einen goooßen Radius zu haben, weil sie denkt, sonst etwas zu rammen. Das Geräusch kennt sie ja vom einparken

mfg
 
27. May 2002, 08:21   #36
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ich kenne viele Frauen und Männer.
Und die, die am wenigsten Unfälle davon bauen, sind die Frauen.

Die Fahrweise von den meisten Männern beschreib ich hier mal lieber nicht.
Rücksichtslos, ist dabei noch das Harmloseste.
 
27. May 2002, 08:30   #37
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Und die, die am wenigsten Unfälle davon bauen, sind die Frauen.
____________________________

darauf habe ich gewartet, denn das ist ein Märchen, immer gern erzählt, aber ein Märchen. Frauen führen die Unfallstatistik deutlich an. Die rempeln alles um, was nicht schnell genug wegspringt , außer!!! Schwere Unfälle auf Autobahnen. Da führen deutlich die Männer, aber!!! Männer sind auch über 80% der Benutzer.

mfg
 
27. May 2002, 08:32   #38
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Alles im Netzt was ich gefunden habe,sah so aus, das Frauen weniger Schuld im Strassenverkehr haben.Hier mal eine Statistik.


___________________________________________________
Frauen verunglücken seltener als Männer
und sind seltener schuld an Unfällen




Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, verunglücken Frauen seltener im Straßenverkehr als Männer: 1999 verunglückten insgesamt 225 100 Frauen und 303 200 Männer. Bei den Getöteten waren die Unterschiede zwischen den beiden Geschlechtern noch gravierender: An den Unfallfolgen verstarben 2 119 Frauen, aber fast drei Mal so viele Männer (5 651). Damit waren 43 % aller Verunglückten und 27 % aller Getöteten weiblichen Geschlechts.

34 % der an Straßenverkehrsunfällen mit Personenschaden beteiligten Pkw wurden von Frauen gesteuert. Pkw-Fahrerinnen trugen dabei nicht so häufig die Hauptschuld am Unfall, in den sie verwickelt waren, wie die Pkw-Fahrer. 55 % der an Unfällen mit Personenschaden beteiligten Männer waren Hauptverursacher eines Unfalls mit Personenschaden, aber dagegen nur 51 % der beteiligten Frauen.

Unfälle, die von Pkw-Fahrerinnen verursacht wurden, waren meist weniger folgenschwer als die von Pkw-Fahrern. Je 1 000 Unfälle mit Personenschaden, bei denen eine Frau Hauptverursacherin war, verunglückten insgesamt 1 397 Personen, davon wurden 12 Personen getötet, 246 schwer- und 1 139 leicht verletzt. Bei den von Pkw-Fahrern verursachten Unfällen verunglückten 1 413 Personen je 1 000 Unfälle mit Personenschaden, davon wurden 23 Personen getötet, 273 schwer- und 1 116 leicht verletzt.

Die häufigste Unfallursache war bei beiden Geschlechtern eine "nicht angepasste Geschwindigkeit", diese wurde mit 11 % den unfallbeteiligten Autofahrerinnen von der Polizei aber seltener vorgeworfen als den männlichen Autofahrern mit 16 %. Frauen fielen im Vergleich zu den Männern ebenfalls seltener durch "Alkoholeinfluss" (1,1 % zu 4,9 %) sowie durch "Fehler beim Überholen" (1,7 % zu 2,9 %) auf; sie begingen dagegen häufiger "Vorfahrtfehler" (12 % zu 10 %) sowie "Fehler beim Abbiegen, Wenden etc." (11 % zu 10 %) als die männlichen Pkw-Fahrer.


--------------------------------------------------------------------------------
 
27. May 2002, 08:56   #39
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Im Ernst. Was die Politik sagt, wenn es um Frauen geht, interssiert mich nicht. Ich gehe von den Zahlen der Versicherer aus. Wird in der Form selten veröffentlicht, außer wenn Männer vor Gericht klagen und die Versicherung mit echten Zahlen kommen muß.

mfg
 
27. May 2002, 09:10   #40
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von tschubbl
Zitat:
Zitat von zeus2212
gibt es auch mann/frau auf probe?
zeus
Hi Manni

Schau doch mal bei Knaldi oder in diesen Ichbindochnichtblödmärkten.
die sind alle ausverkauft und die von beate uhse will ich nicht pfeifen immer da sind löcher drin wo keine hingehören, ich glaub ich schnitz mir eine
zeus
 
27. May 2002, 09:13   #41
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Also mein Versicherungsheini hat mir das bestätigt was auch die Statistik sagt.
Aber es ist immer so, wenn man manchen Männern versucht zu beweisen, das es so ist wie es ist, das sie von sich und ihren Geschlechtsgenossen überzeugt sind.

Seis drum.
 
27. May 2002, 09:52   #42
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Hi hexe
hast recht ich mach mal nen anfang und wünsch dir allzeit gute fahrt und ein problemloses einparken
zeus
 
27. May 2002, 10:05   #43
Chopper
 
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 631
Moin!


Da wir uns in der Schule mit der Erstellung von Statistiken beschäftigt haben, möchte ich dazu noch folgendes anmerken:

Man kann Statistiken entsprechend den eigenen Vorstellungen "frisieren" bzw. beschönigen.

Mich würde bei der vorgenannten Statistik mal interessieren, ob dort auch die jährlich zurückgelegten Kilometer des jeweiligen Geschlechts berücksichtigt wurden.

Ich möchte in diesem Zusammenhang nur mal auf den Berufszweig Kraftfahrer verweisen, der überwiegend vom männlichen Geschlecht besetzt ist.

Bedeutet im Klartext: LKW - Fahrer spulen jährlich hunderttausende Kilometer mit ihren Brummies ab.

Wenn man das nun im Verhältnis zur gefahrenen Kilometerleistung des weiblichen Geschlechts betrachtet, denke ich mal, daß die Männer gar nicht soooo schlecht wegkommen.

Meines Erachtens wurde also ein wichtiger Faktor bei der Erstellung der Statistik außer acht gelassen.
 
27. May 2002, 10:08   #44
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Wie soll er sonst begründen, das Frauen einen besseren tarif bekommen. ich werde den VDI fragen, wie man an Zahlen kommt.

mfg
 
27. May 2002, 13:39   #45
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Ich bau mir an meine Karre jetzt vielleicht so einen Kuhfänger dran, wie ihn manche Geändewagen haben., Da kann ich die lahmen Corsas und Polos der holden Weiblichkeit dann ein bisschen beschleunigen.

Manche Frauen sollen ja angeblich ganz gut Auto fahren können, erst letztes Jahr hat man eine rumfahren sehn. Aber vielleicht wars ja nur ein Mann mit langem Haar

Ciao LionSpeedy
 
27. May 2002, 16:12   #46
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Die Statistik ist,wie Chopper sagt,daß was verfälscht.
Erst kürzlich brachten sie,daß die Unfälle bei den Motorradfahrern wieder steigen würde.Ist vollkommen richtig.Nur welche Motorräder waren denn daran beteiligt? das waren die Sauermilchkompressoren mit ihren 125cm³,was ja auch Motorräder sind oder man rechnet sie dazu.
Da kommen dann die Typen,die schon Probleme mit dem Fahrrad haben und meinen,daß sie,weil sie ja die Klasse drei haben,jetzt Roller oder Motorrad fahren dürfen.Die haut es dann nach den ersten paar Metern auf die Schnauze und schon sind sie in der Statistik.Am geilsten kommen da diverse Tussis in Pumps,wie ich selber schon gesehen habe.Erst flog der Pumps fort und dann die Tussi.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
steuer, italien




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.