Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. July 2002, 00:48   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Sexspielzeug im Gepäck

Frau verklagt Airline wegen Demütigung

Renee Koutsouradis, 36, wartete auf ihren Abflug, als sie durch die Lautsprecher ausgerufen wurde. Sicherheitskräfte am Flughafen sagten ihr, in ihrer Tasche würde etwas vibrieren. Die Frau erklärte, daß es sich dabei um ein Sexspielzeug handle.

Dennoch führten sie die Beamten auf das Rollfeld zu ihrer Tasche um selbige zu öffnen. Sie mußte das Sexspielzeug hochhalten, woraufhin einige Passagiere, die das Geschehen beobachteten, anfingen zu lachen.

Auch drei Mitarbeiter der Airline konnten sich das Lachen nicht verkneifen und machten obendrein noch obszöne Bemerkungen. Die Frau verklagte nun die Fluggesellschaft, da sie sich öffentlich gedemütigt fühlte.



Tja, was lernen wir daraus?

Immer schön den Vibrator ausmachen bevor man verreist oder vorsichtshalber die Batterien gar nicht erst im Vibrator lassen. Das erspart dann solche Peinlichkeiten.
 
27. July 2002, 08:14   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Peeeeinlich
 
27. July 2002, 08:59   #3
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
*lachmichweg*
 
27. July 2002, 11:56   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
da sieht man mal wiede was frauen alles im gepäck mit sich führen
 
28. July 2002, 09:48   #5
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ich finde das Thema,schon allein auf Grund der Demütigung zu ernst,als es im Fun zu belassen,weshalb ich es verschiebe.
 
28. July 2002, 12:57   #6
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von tschubbl
Ich finde das Thema,schon allein auf Grund der Demütigung zu ernst,als es im Fun zu belassen,weshalb ich es verschiebe.
Die Demütigung ist ja grade das "Salz in der Suppe"
 
28. July 2002, 15:56   #7
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Hi Maggi

Nicht jeder ist so abartig sadistisch wie Du.
 
28. July 2002, 19:33   #8
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Hehe, so sadistisch, finde ich, bin ich garnicht:
Immerhin, eine Sache erspar' ich meinen Mitmenschen schonmal dadurch, dass ich 2mal am Tag dusche
 
28. July 2002, 20:25   #9
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Das Problem kenne ich.

Als mich während einer nächtlichen Autobahnfahrt die Gelüste überkamen, holte ich meine "Geliebte" aus dem Kofferraum und blies sie auf. (Made by Beate Use)

Nach dem außerehelichen Beischlaf vergass ich Frieda, (so nenne ich sie liebevoll) wieder der Luft zu berauben.

So saß Frieda unebekleidet auf der Rückbank mit diesem dämlichen geilen Grinsen im Gesicht.
Na klar wurden "wir" von den Bullen angehalten. Und weil Frieda keinen Ausweis hatte, wurde sie festgenommen.
Erst mein Anwalt hat sie aus dem Knast geholt.

Aber seither habe ich mit Frieda nichts mehr gehabt.
Ich glaube, sie ist mit einigen Bullen fremdgegangen.
 
28. July 2002, 21:03   #10
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Uahahaha!!!!!!!!!!!! *lach*

Hahaha!!!Mord'S die gaudi!!
 
28. July 2002, 22:21   #11
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Auch Bullen wissen was gut ist.

------------------------------------------------------------------------------------

Maggi,duschen ist ja schön und gut,aber die Socken sollte man nicht erst wechseln,wenn sie brechen.
Da braucht man sich nicht zu wundern,wenn die Damen diverse Hilfsmittel zu Hand haben.
 
28. July 2002, 22:56   #12
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
hehe Maggi, wenn man aus der Sandkiste kommt, muss man das auch hast du auch deine Förmchen dabei
Sexspielzeug! schluß jetzt, ins Bett mit dir

mfg
 
29. July 2002, 06:17   #13
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Bin doch schon weg...

Hehe, Tschubbl, da hast du recht. Du könntest wirklich mal anfangen


@Quentin: Hmmm, da würde mir jetzt was tolles einfallen, aber ich sags nicht
 
29. July 2002, 14:22   #14
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Wir sollten nun zum Ernst der Sache zurückkehren.
Ist eigentlich bekannt,ob sie Batterien oder Akku´s benützte.
 
29. July 2002, 14:51   #15
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von tschubbl
Wir sollten nun zum Ernst der Sache zurückkehren.
Ist eigentlich bekannt,ob sie Batterien oder Akku´s benützte.
Weder noch.
An diesem Teil war eine Kurbel angebracht, ähnlich diesen Feldtelefonen. Kräftig kurbeln und der Dynamo sorgt für Bewegung

Schließlich muß ja auch in Notfällen, wenn mal keine Akkus oder Betterien greifbar sind, eine einwandfreie Funktion gewährleistet sein.

Wie das allerdings praktisch bei der "Anwendung" funktioniert, überlasse ich Euren schmutzigen Phantasien
 
29. July 2002, 17:19   #16
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Wie das allerdings praktisch bei der "Anwendung" funktioniert, überlasse ich Euren schmutzigen Phantasien
Hi Sackratte
Da sind keine schmutzigen Fantasien gefragt,sondern da sollten wir mal den Rat der Frauen hier an Board einholen.
 
30. July 2002, 11:39   #17
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ist ja doll, dass die Vibrationen das Wichtigste an dem Teil sind

Jungs lernt schonmal vibrieren

Ich weiß allerdings nicht, was die Gutste für ein Problem hat, ich hätte gefragt, ob ich den dusseligen Kerlen mal die Handhabung erklären soll....
 
30. July 2002, 12:25   #18
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm ja...

...also ich nehme für die Vibrationen am liebsten eine 600er XT von Yamaha.

Und wenn dann noch ein holperiger Feldweg dazu kommt ist auch für ausreichend Stösse gesorgt!

--------schnipp-------
Allerdings ist das kein Einzelfall. Ich war bei Freunden zu Besuch und die Dame des Hauses holte aus dem Wohnzimmerschrank ein paar Gläser.

Auf einmal fing es auch an zu summen, niemand wusste, was los war, es kam auf jeden Fall aus Richtung Wohnzimmerschrank und hörte und hörte nicht auf.

Bis eben jene Dame des Hauses eine Schranktür aufmachte. Allerdings war sie nicht schnell genug, denn heraus rollte eines jener Massagegeräte, das vorwiegend von den Mädels benutzt wird. Sie versuchte zwar es zu fangen, hat aber nicht geklappt, hehe.

In jedem Fall habe ich mir diesen Vibrator am besten eingeprägt (im Gedächtnis !) von allen, die ich bis jetzt gesehen habe, obwohl es nur ein paar Sekunden waren, die ich ihn zu Gesicht bekam.

Schaft goldfarben, Form schlicht, Länge ca. 18 cm, Durchmesser ca. 3 cm, mit Standardschalter (schwarz, zum aus- und andrehen).

Unnötig zu sagen, dass das Gespräch zunächst schleppend wieder in Gang kam, bis ein befreiendes Gelächter die Situation rettete und wir wieder zur Tagesordnung übergehen konnten.

Meine Bekannten haben mich nicht verkagt, und ich sie auch nicht !!!
 
30. July 2002, 13:11   #19
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Hi Jupp

So etwas ähnliches passierte auch mir,als ich in einer Wohnung Messungen machen mußte um die Einhaltung der VDE-Bestimmungen zu überprüfen. Da rollte doch tatsächlich so ein Freudenspender unter dem Kopfkissen hervor. Nach der Größe des besagten Teils zu urteilen,mußte die Dame sehr groß gebaut gewesen sein.
 
30. July 2002, 13:59   #20
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
wie muss ich das verstehen, hast du elektrische vibrationsmatratzen im bett die man nach öfteren gebrauch überprüfen muss
 
30. July 2002, 14:11   #21
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von zeus2212
wie muss ich das verstehen, hast du elektrische vibrationsmatratzen im bett die man nach öfteren gebrauch überprüfen muss
So groß war die Dame auch nicht gebaut,daß da ne ganze Matraze! :confused:
 
30. July 2002, 15:09   #22
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
ich dachte ja, nur da man dich ja auch hier und da den tiger nennt
 
30. July 2002, 19:49   #23
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Tschubbl, man merkt immer wieder wieviel Ahnung Du von Frauen hast....
 
30. July 2002, 20:03   #24
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hehe Sternkind...


...das Userpic von tschubbl kommt nicht von ungefähr...
 
30. July 2002, 20:20   #25
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
??? Fred Feuerstein hat doch auch seine Wilma!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
gepaeck




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.