Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
25. September 2002, 09:31   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich oute mich

Jawohl, ja, ich geb es zu

Ich bin eine Frau am Steuer und eín Ungeheuer

Heute morgen kurz nach 7, Sternchen ist noch megamüde und knautschig,aber Männe muß ja zum Bahnhof..
Also schwingt sich Frauchen ans Steuer und ab geht es

Uah, regnet das und ist kalt und überhaupt*brr*

Als gute Ehefrau zeigt man natürlich Interesse am Wohl des Göttergatten,sabbelt fröhlich vor sich hin und bremst artig an der gerade gelb gewordenen Ampel

Andere Leute schalten dazu runter, Sternchen nicht, im 3.Gang geht es ja auch...

Nur beim Anfahren mit sanftem Frauenfuß hapert es und Auto macht blubb,blubb...

Ist ja nicht schlimm, ist ja nur Riesenverkehr, weil Alle zur Arbeit möchten, also Auto wieder an und blub,blub, steht er schon wieder...

Hätte ich vielleicht doch die Gänge wechseln sollen??

Naja, Versuch macht kluch, also zum 3., aber jetzt mit Vollgas und quietschenden Reifen und blub,blub stehen wir bei Rot mitten auf einer Riesenkreuzung

Weiß Jemand, wie man in seinen Sitz versinken kann???


Naja, Frau darf ja auch mal bisschen dümmer fahren, warum sollte das Privileg der Männer sein

Nur, als ich gerade Natascha zur Schule gebracht habe und singend 2 Grünphasen verpennt habe, um dann einen Opi voller Panik auf den Gehweg zu jagen, gibt mir doch zu denken
 
25. September 2002, 10:04   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
ich würde sagen du läufst vorher einige male um den häuserblock ist gesund und macht munter.
dann geht alles wie von selbst
 
25. September 2002, 16:40   #3
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Das sollte sich aber doch bis mittags gelegt haben, oder? :confused: Als sie mich um 12:20Uhr vom Bahnhof abgeholt hat war sie anscheinend immer noch nicht richtig Wach. Oder unser Auto fährt nur noch im 3. Gang. Ich glaub ich gucke gleich mal nach.
 
25. September 2002, 23:29   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
dann hat sie geschummelt, sie ist nicht gelaufen sondern ganz langsam gegangen
 
26. September 2002, 10:25   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich jogge immer
 
26. September 2002, 11:52   #6
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Klar, mit dem Mauszeiger über den Bildschirm.
 
26. September 2002, 12:37   #7
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
@Sternkind

Lass Dir von den Männern nichts einreden. Die Probleme die Du mit den Gängen hattest können nur technische Fehler am Auto sein. Selbst Panter zieht dies in Betracht, denn sonst würde er ja nicht nachsehen wollen.

Wie Du schreibst, hat weder das anfahren mit sanftem Frauenfuß noch das Vollgas geben das Auto normal und ruhig zum fahren gebracht. Muss also die Technik sein, denn Du hast ja schließlich alles Mögliche ausprobiert.

Und was die Grünphasen der Ampel betrifft. Warum immer diese Hektik? Eine Frau wird ja wohl in Ruhe ihr Lied zu ende singen dürfen ohne auf das umschalten der Lichtfarben einer Ampel achten zu müssen bevor sie sich wieder auf den Verkehr konzentriert.

Das plötzliche schnellere bewegen des Opas muss auch nicht unbedingt durch Deine Fahrweise entstanden sein, vielleicht wollte er Dir nur zeigen wie fit er für sein Alter noch ist.

Warum hältst Du Dich also wegen dieser Vorfälle, für die es doch alle eine logische Erklärung gibt, für ein Ungeheuer am Steuer? :confused:
 
26. September 2002, 12:59   #8
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von ayla
@Sternkind

Lass Dir von den Männern nichts einreden. Die Probleme die Du mit den Gängen hattest können nur technische Fehler am Auto sein. Selbst Panter zieht dies in Betracht, denn sonst würde er ja nicht nachsehen wollen.

Wie Du schreibst, hat weder das anfahren mit sanftem Frauenfuß noch das Vollgas geben das Auto normal und ruhig zum fahren gebracht. Muss also die Technik sein, denn Du hast ja schließlich alles Mögliche ausprobiert.

Ich bin heute morgen selber mit dem Auto unterwegs gewesen und es fährt einwandfrei.

Zitat:
Und was die Grünphasen der Ampel betrifft. Warum immer diese Hektik? Eine Frau wird ja wohl in Ruhe ihr Lied zu ende singen dürfen ohne auf das umschalten der Lichtfarben einer Ampel achten zu müssen bevor sie sich wieder auf den Verkehr konzentriert.
Für sowas gibt es Parkplätze. Sind sicherer für alle Verkehrsteilnehmer.
Zitat:
Das plötzliche schnellere bewegen des Opas muss auch nicht unbedingt durch Deine Fahrweise entstanden sein, vielleicht wollte er Dir nur zeigen wie fit er für sein Alter noch ist.
Ich frage mich nur warum er mit seinem Stock nach dem Auto geschlagen hat? Zum Glück war er nicht schnell genug um das Auto zu treffen.
Zitat:
Warum hältst Du Dich also wegen dieser Vorfälle, für die es doch alle eine logische Erklärung gibt, für ein Ungeheuer am Steuer? :confused:
Das frage ich mich auch.
 
26. September 2002, 13:49   #9
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Sternchen, ich finde, DU hast alles bravourös gemeistert - und über die Technik hat man dich ja schon aufgeklärt - Mann ist dort, wo er hin wollte, Kind ist auch heil angekommen, der Opa hatte einen kurzen Adrenalinstoß (wer weiß wofür der gut war ) und das Auto hat keine Beulen - alles bestens gelaufen.
 
26. September 2002, 16:26   #10
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Danke

Ich war schon kurz davor meinen Führerschein abzugeben, schließlich hab ich ja in den letzten 14 Jahren 2 riesengroße Kratzer in unsere Stoßstangen gefahren und mindestens 2 Männer zu Tode erschreckt....

Ganz abgesehen, von den unzähligen Parklücken, die ich verschmäht habe und Tempolimits, die ich mißachtet habe...

Ihr glaubt garnicht, was Panterchen seid gestern so Alles einfällt
 
26. September 2002, 17:49   #11
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi sterne
solange du mich nicht erschreckst ist alles im grünen bereich
 
26. September 2002, 19:25   #12
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von sternkind
Ganz abgesehen, von den unzähligen Parklücken, die ich verschmäht habe und Tempolimits, die ich mißachtet habe...

Ihr glaubt garnicht, was Panterchen seid gestern so Alles einfällt
Wenn ich das alles aufzählen sollte, würde das den Webspace überlasten.
 
27. September 2002, 03:26   #13
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Also Sternchen ich finde auch das hast Du super hinbekommen

Ich hätte aber auch noch einen Tip für Dich:

Beim nächsten Autokauf solltest Du darauf bestehen, das ein "Automatik" angeschafft wird, dann lösen sich alle Probleme wie von selbst. *hab ich auch gemacht *
 
27. September 2002, 08:28   #14
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich glaub Panter würde mich erwürgen, wenn ich auf solche Ideen käme

Ein Automatik ist doch Nichts für "richtige" Männer
 
27. September 2002, 08:50   #15
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von Black Panter
Wenn ich das alles aufzählen sollte, würde das den Webspace überlasten.
Irgendwie kriege ich den Eindruck du bist vor eingenommen Blacky.. und dir fehlt der noetige Abstand um es objektiv zu sehen..
Nur weil du ab und an einen halben Herzinfarkt hast will das noch nicht sagen... dass Sternchen schlecht faehrt.... Sie moechte nur durch ihr handelen die Emotionspalette ihrer Mitmenschen verreichern.....
So ist Sie......... selbstlos sich wegziffernd im Dienste ihrer Mitmenschen.... jawohl
 
27. September 2002, 15:32   #16
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Höre ich Ironie, liebste Peet??

Sei froh, dass Du es überlebt hast, von Panter gefahren zu werden
 
27. September 2002, 21:49   #17
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
@ Träumerle
Wir haben schonmal eine Automatik Auto gehabt. Das war die Hölle als wir den abgegeben haben hatte er ein Loch da wo normalerweise das Kupplungspedal ist. Und das war ich nicht allein.

@peet
Aus dieser Sicht haben ich das noch nicht betrachtet. Sei bitte so gut und sage das ich garnicht so schlecht fahre.

@sternkind
Bis jetzt hat noch jeder überlebt der mit mir gefahren ist, und auch noch keinen Herzinfakt bekommen. Auch die Menschen die sich am Straßenrand aufhielten nicht.
 
28. September 2002, 22:25   #18
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Nun Blacky... DU FAEHRST SICHER UND GUT..
und wenn ich das sage, hat es Aussagekraft..
habe naemlich einige Autoungluecle hinter mir und
fahre nicht mit jedem und den meisten nicht relaxt..
 
28. September 2002, 22:33   #19
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094


...und wenn ich mich einmischen darf, sternkind, ich fand die Art, wie Du es beschrieben hast einfach herzerfrischend und ich lache immer noch...

Wer sagt, dass Frauen schlechter fahren als Männer?

Nix da, iss überholt...sorry, muss imer noch lachen, auch die anderen Beiträge, humoristisch und schön...

...nicht zu ernst werden, bei diesem Thema :mumpitz:
 
29. September 2002, 00:07   #20
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
Ein Automatik ist doch Nichts für "richtige" Männer"

Sogar Schumi fährt Automatik, viele Sportwagen werden serienmässig mit Automatik ausgeliefert und auch ich fahre seit ein paar Jahren mit wachsender Begeisterung Automatik u. das sogar in einem Diesel
 
29. September 2002, 08:32   #21
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Pah. Schumi ist doch auch kein richtiger Mann.
 
29. September 2002, 11:47   #22
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
@Silentvoice
Schumacher hat zwar einen Automatik, er kann aber auch auf Halbautomatik umschalten. Was er auch ab und zu macht wenn ich richtig informiert bin.
 
29. September 2002, 12:31   #23
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
Schumacher hat zwar einen Automatik, er kann aber auch auf Halbautomatik umschalten. Was er auch ab und zu macht wenn ich richtig informiert bin.
@BlackPanter:
Nichtsdestotrotz ist es ein Automatik, oder?

Ich bin übrigens auch immer relativ verspannt, wenn meine Frau mich fährt. Das liegt weniger daran, dass sie nicht Auto fahren kann, sondern vielmehr daran, dass ich ein absolut miserabler Beifahrer bin. Ich habe gern die Kontrolle, deswegen bin ich nicht besonders gut als "Zuschauer". Wenn ich dann noch überlege, wie ich manchmal fahre (z.B. Bonn-Darmstadt in 58 Minuten, sind 178 KM) muss ich ehrlich sagen: Ich wär als Beifahrer auf der Tour gestorben.
 
29. September 2002, 12:33   #24
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
Pah. Schumi ist doch auch kein richtiger Mann.
@Maggi:

Höre ich da Neid???
 
29. September 2002, 12:37   #25
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Na dann lade ich mal die mutigen ein.
Beifahrer, die gerne mal etwas Adrenalin spüren wollen bitte melden:
Kawa, null auf hundert in 3,0!!!!
Wer möchte mal?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
oute




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.