Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. October 2001, 14:27   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Der Morgen danach...

Na schon mal morgens neben Jemand aufgewacht und vor lauter Panik verzweifelt nach einem Mauseloch gesucht??

Also ich mein jetzt nicht, das Gefühl,das man sich fragt, wie konnte ich nur

Sondern eher,diese 1000 gedanken, die Einem dann durch den Kopf huschen?
Gefall ich ihm noch? Sind meine Haare nicht zu zerwusselt?
War ich gut genug?Ist er oder sie so richtig zufrieden?
Oder auch,wie geht es jetzt weiter??...
 
13. October 2001, 14:48   #2
Brutto
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 200
Hah, dazu fallen mir zwei Storys ein.
Vorab mal die erste. Ist zwar schon etwas her, aber immer noch gut.

Auf einer wüsten Party(früher gab's die noch) kommt man sich bekanntlich ja auch etwas näher.
Wie auch immer, man landete mit irgendeiner Person im Bett, ohne Namen, Fragen usw. Der Alkohol sollte seinen Tribut.

Wie dem auch sei, ich wachte am Morgen auf und wußte weder wo ich war noch wer neben mir im Bett gelegen hat. An meinen eigenen Namen konnte ich mich auch nur schlecht erinnern.
Plötzlich, als die Lebensgeister langsam wieder anfingen, mich zu erinnern was ich da wieder gemacht habe, kam ein kleines Mädchen ans Bett und fragte: Hallo Onkel, wer bist denn Du?
So wortlos war ich lange nicht mehr. Konnte ja schlecht sagen, ich bin der Onkel, der Deine Mutti geb... hat und deren Namen ich nicht mal kenne.

Brutto
 
13. October 2001, 14:51   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Sei doch froh,dass sie nicht direkt gefragt hat:"Bist Du mein neuer Papi??"
 
13. October 2001, 19:41   #4
Brutto
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 200
das wär bestimmt noch gekommen, habe mich aber feige und schleunigst aus dem Staube gemacht.
Willste auch die 2. Story?

Brutto
 
13. October 2001, 19:45   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
13. October 2001, 20:22   #6
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Am Morgen danach denke ich normalerweise nur eins:

NOCHMAL!
 
13. October 2001, 21:18   #7
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von sternkind
Sondern eher,diese 1000 gedanken, die Einem dann durch den Kopf huschen?
Gefall ich ihm noch? Sind meine Haare nicht zu zerwusselt?
War ich gut genug?Ist er oder sie so richtig zufrieden?
Oder auch,wie geht es jetzt weiter??...
Zum einen huschen mir morgens keine Gedanken durch den Kopf, ausser: schon wieder aufstehen.

Zum anderen: wenn der Typ mich nicht in natura mag, war es eh ein Fehlgriff.
 
13. October 2001, 22:43   #8
Brutto
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 200
Für mein Sternenkind

Vorgeschichte: Also ich hatte Kundschaft aus Oslo, ein berühmter Prof. der Hirnchirugie, der auch nebenbei als Balalaika Solist tätig ist, wollte von mir ein Instrument kaufen. Blablablab, gesagt getan oder nicht, war er zwei Tage zu Besuch in Berlin im Sommer.
In seinem Hotel(gleich bei mir um die Ecke) hat er in einer Tageszeitung gelesen, dass ein uns bekannter Balalaika Solist ein Konzert im Tiergarten gibt. Wir trafen uns dort und unter den anwesenden Russen, war auch ein sogenannter ''Mäzän'' der Künstlerscene. Balablablab, Brutti ist auch ein Balalaika Virtuose usw. Tel. Nummer austauschen usw.usw.

Ein paar Wochen später rief Alekseij bei mir an, zwecks termin für ein Konzert. Ich sagte zu und wir vereinbarten ein Meeting.

So gut, so schlecht!!!!!! oder wie man's nimmt.

Gut, einen großen Strauss Blumen gekauft für die Gattin des ''Mäzän'' wohnte ja nach Stadtkarte nicht in einer schlechten Gegend in Berlin.(na ja, Mau Mau gibt's überall)

Kam mir schon blöd vor, Blumen für'n Hunderter, die achlos in in die Ecke geworfen wueden und ich dazu im Armani mit Schlips und Kragen!!!!!

Als Begrüßung zwei riesige Schäferhunde, die mir erst mal die Hose vollkotzten!!!!!!!!
Schön, dachte ich mir, man kann ja nie wissen, was daraus wird.

Dann der übliche russische Wahsinn eines lockeren Zusammentreffens, Sakuski,Fernsehen,telefonate nach Moskau(habe life über's telefon ein Geburtstagsständchen gespielt)Wodka bis zum abwinken!!!!!!!!!!!! usw.

Der Hausherr machte sich dann auch schnell vom Hocker mit einer ''verboten'' jungen Dame aus Littauen.

Wie dem auch sei, ich saß noch, oder mehr liegend auf der Couch, als die Hausherrin mir an die Wäsche ging.

War dabei sehr geschickt (ehemalige Olympiasiegerin im Syncronschwimmen!!!) man, die hatte ihre Arme und Zunge überall, ''hilfsloser Brutti''

Was soll ich sagen, es kam wie es kommen mußte, ich pfefferte die Schwimmerin auf dem Glastisch in der guten Stube.

Irgendwann kam dann auch der ''Mäzän'' von seiner Littauerin dazu und fand das irgendwie gar nicht lustig

Kann man ja auch verstehen, dass Bruttilein zog seine Hose hoch und begab sich 'gen heimat.

Halt,halt, jetzt fängt es erst richtig an !!!!!!

Als ich im Halbkoma auf die Straße trat, überlegte ich, wie ich denn nu nach Hause komme, war ja vier Uhr morgens mittlerweile.
Busse fuhren nicht mehr und um auf die Idee zu kommen, mir mit dem Handy ein Taxi zu rufen, bin ich irgendwie nicht gekommen!!!!

Plötzlich, ich stand hilflos da im Nieselregen, hielt ein Auto. Ein junger Mensch fragte in französisch, wie er denn zur nächsten Disco kommen könnte, er sei geil und wollte heute morgen noch irgendwas an weibliches anbocken.

Kurze, oder in diesem, Fall lange Überlegung, mein französisch war nie besonders gut, sagte ich, ich kenne noch einen Schuppen, der um diese Uhrzeit offen hat und wo noch Püppies auf lockere Kerle warten.

Ich hoppste zu ihm ins Auto, typisch Pariser, laute Musik vom Kofferradio am Rückspiegel und den ganzen hinteren Rücksitz voller Warsteiner bis zum dach - ungelogen!!!!!!!!!!!

Naja, wir einigten uns dann als Sprache auf arabisch/englisch, die ich gut(auch im Suf behersche) und mir fiel ein, Disco oder ähnlich um die Uhrzeit, kommt eigentlich nur das Hard Rock Cafe in Frage, zumal es am Kudamm ist und ich von da aus nur ein paar Minuten nach Hause habe.

Als der Feak in besagter Straße quer auf dem Bürgrsteig hielt und mich noch zum Bier einlud, sagte ich nicht nein.

Zu dumm, dass an diesem Abend gerade die Roling Stones da waren, überall strengste Sicherheit und ich mit meiner Balalaika, alles auspacken und ich dann mit meiner Pengbirne ins Cafe.

Tja, wenn so ein bescheuerter morgens um halber 5 ins Hard Rock Cafe kommmt, darf man sich nicht wundern, wenn man angemacht wird.
Mick Jagger kam auf mich zu und fragte, ob wir nich noch einen Song spielen können, so mit Balalaika!!!!

Na kar, Brutti macht schon!!!!
Schließlich stand ich noch eine halbe Stunde auf der tanzbühne mit den Stones und jammte die die alten Songs, life und ohne Equipment.

Danach kann ich mich nur noch sporadisch an die Scenen erinnern.
Ich weiss aber noch, dass ich singend, morgens um halber 8 den Kudamm nach Hause geschlendert bin.

Zum schlechten Gewissen, worum es hier ja eigentlich geht, kann ich nur sagen, ich warte immer noch auf den Anruf vom ''Mäzän''

Der
WeihnachachtsBrutti
 
13. October 2001, 22:51   #9
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
löl
geile Geschichte!!!
 
13. October 2001, 22:54   #10
Brutto
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 200
Zitat:
Zitat von Eyewitness
löl
geile Geschichte!!!
Und zu meiner Schande, die ist nich erfunden!!!!!!!!!!!

Der
WeihnachtsBrutti
 
14. October 2001, 11:20   #11
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Brutti, die war mal so richtig nach Sternchens Geschmack

Sex,Drugs and Rock´nRoll

Aber ein Wilder scheinst Du ja nicht zu sein, wenn der Glastisch das überlebt hat

Ach und nochwas:Sei froh, das der Mäzen nicht mitspielen wollte an Deiner Balaleika
 
14. October 2001, 12:30   #12
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von sternkind
Brutti, die war mal so richtig nach Sternchens Geschmack
Sex,Drugs and Rock´nRoll
Und hier ein Original-Foto von Brutto :

 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.