Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
9. June 2002, 10:38   #1
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
tyson niederlage

moin


In Runde acht war der „Beißer“ nur noch ein zahnloser Tiger. Nach schweren Kopftreffern ging Mike Tyson im WM-Schwergewichts-Fight (IBF/WBC) gegen Lennox Lewis K.o.. Der Brite nach dem teuersten Kampf der Box-Geschichte: „Ich wollte mein Erbe vollenden und allen Leuten zeigen, dass ich der beste Kämpfer auf der Welt bin. Das habe ich bewiesen.“


Lennox Lewis und
Mike Tyson im Profil



Schon in Runde vier hatte Lewis „Iron Mike“ zum ersten Mal auf die Bretter geschickt, erhielt aber einen Punktabzug wegen unsauberen Boxens. In Runde acht dann das Aus. Tyson ging nach einer krachenden Rechten zu Boden.

Der ehemalige Champion musste von seinen Betreuern gestützt werden. Trotz der bitteren Niederlage erwies sich Tyson unerwartet als guter Verlierer: „Ich erkenne seine Leistung an und ziehe meinen Hut vor ihm.“

Trost für den Verlierer: Er kassierte wie der britische Titelverteidiger eine Rekordgage von 30 Millionen Dollar.


ja wer hätte das gedacht?ich war davon überzeugt das tyson gewinnt.die tyson zeiten sind wohl vorbei
 
9. June 2002, 14:22   #2
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
geschieht ihm recht.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
niederlage, tyson




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.