Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. January 2003, 20:03   #1
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Das TNY stellt sich vor.

Beim TNY handelt es sich um einen Zusammenschluß von Schwulen, Lesben, Transvestiten und Bisexuellen, die sich regelmäßig im Wettkampf messen. Es geht um die Planung kultureller Veranstaltungen und die Unterstützung beim Organisieren neuer Gruppierungen Gleichgesinnter. Die Kosten werden durch einen regelmäßigen Mitgliedsbeitrag gedeckt.

Im Grunde scheinen der Betätigung des Team New York keinerlei Grenzen gesetzt, verschiedene Gruppen beschäftigen sich mit Wrestling, Cheerleading oder Body Building, sogar gesangliche Unterstützung gibt es in Form eines Schwulenchors.

Ich fand das eigentlich ganz interessant, schaut mal auf ihrer Seite vorbei: Team New York
 
29. October 2005, 16:05   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ein so wichtiger Meilenstein sollte nach fast nun drei Jahren mal wieder nach oben und gewürdigt werden.
 
29. October 2005, 16:11   #3
BigGonZo
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von BigGonZo
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Zuhause
Beiträge: 234
Ja sehr wichtig
 
28. October 2006, 21:08   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... finde ich auch ;-)

Gruß Ben
 
28. October 2006, 22:21   #5
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ich bin heute auch auf dem Nostalgie-Trip und schließe mich Ben an.
 
18. May 2007, 19:44   #6
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... man kann gar nicht oft genug die Verdienste des "TNY" würdigen. Allerdings wird in Buxtehude momentan wieder kräftig geschraubt, da die Seite zur Zeit mal wieder "Under Construction" steht. Im Prinzip finde ich es aber gut, daß sich Loddar endlich für einen sichereren, weil im Ausland beheimateten Server entschieden hat ;-)

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
stellt




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.