Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
18. September 2002, 09:52   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Quickie über den Wolken

Vorbei sind die Zeiten, wo sich Liebespaare in die nicht gerade gemütlichen Flugzeug-Toiletten zurückziehen mussten, um ihrer Leidenschaft nachkommen zu können.

Die Firma "Love Air" in Kanada bietet für fluglustige Paare einen Rundflug an.

Die Werbung verspricht, "Die Gäste können Champagner trinken, Händchen halten, sich küssen oder sogar: es tun". Das Bett sei mit einem Vorhang in ein Separee zu verwandeln und der Pilot hätte schalldichte Kopfhörer auf.

Allerdings müssen die Passagiere bereit zu einem Quickie sein, der Flug dauert gerade mal 30 Minuten.
Parallel dazu bietet die Gesellschaft "The Big One" einen Flug für Romantiker an. Dieser dauert dann für "nicht so Eilige" eine Stunde.

Naja, wenn man den Start und die Landung von der halben Stunde noch abzieht, wird es aber knapp mit der Gemütlichkeit. Für einen Quickie dürften sich dann auch andere Plätze finden wo Bettwäsche, die man behalten darf, nicht mal nötig ist.

Quelle:
 
18. September 2002, 15:01   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Also für mich wäre das nichts, müßte mich nämlich ausgiebig mit der Spucktüte beschäftigen
 
18. September 2002, 15:26   #3
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Ich hab davon schonmal gehört, aber ich glaube das gerade dieser Reiz des verbotenen den spass macht.
 
18. September 2002, 17:31   #4
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

ne, für mich is das auch nix! wie schon gesagt, das fehlt das verbotene ... und es ist zu kurz! aber so über den wolken wär schon was, nur die form eben ...
 
18. September 2002, 17:36   #5
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Zitat:
Zitat von borg4free
ne, für mich is das auch nix! wie schon gesagt, das fehlt das verbotene ... und es ist zu kurz! aber so über den wolken wär schon was, nur die form eben ...
Machs doch auf einem Langstreckenflug und laß die Clotür offen. Ist verboten und hast endlos viel Zeit.
 
18. September 2002, 21:10   #6
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
mmh so beim paragliden im tandemsprung oder so ?
 
18. September 2002, 21:26   #7
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ja, Klasse Frau vorne und dann das ganze von Hinten, dann stört die Tüte auch nicht
 
18. September 2002, 21:33   #8
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Spitze, und wenn er rausrutscht flattert er im Wind.
 
18. September 2002, 21:41   #9
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
also wenn da bei dir was flattern kann läuft was schief
 
18. September 2002, 21:46   #10
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Kann im eifer des Sprungs doch schonmal passieren. Oder willst du dich da ausschließen.
 
19. September 2002, 06:13   #11
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm ayla was hast Du denn für Vorstellungen von einem Quickie.... Ich glaube Du schliesst aus Deiner eigenen - überaus komfortablen - Situation, leichtfertig auf die Allgemeinheit.

Zitat:
Allerdings müssen die Passagiere bereit zu einem Quickie sein, der Flug dauert gerade mal 30 Minuten.
laut Statistik ist das ein Doppel-5-fach-Longie!!!

Zitat:
Die Partnerinnen der Männer bekamen eine Stoppuhr in die Hand gedrückt. Ihre Aufgabe: Die Zeit messen vom Eindringen des Penis bis zum Samenerguss. Dabei durften die Männer den Penis nicht aus der Vagina ziehen. Das Resultat der Studie überrascht:


Nach durchschnittlich 3 Minuten 1 Sekunde kamen die sexuell zufriedenen Freiwilligen zum Orgasmus,

nach 2 Minuten 32 Sekunden die Praecox-Patienten.


Das Resultat zeigt, dass pausenloser halbstündiger Verkehr ins Reich der Märchen gehört. Die «gesunden» Männer hielten nur 29 Sekunden länger durch als die «kranken» Praecox-Patienten. «Zu viele Männer machen sich Sorgen, viel zu früh zu kommen. Dabei sind zwei bis drei Minuten weit verbreitet und völlig normal»,
hier weiterlesen:
http://www2.bluewin.ch/magazin/index...horoskop/371/2

Und ausserdem ist das schon evolutionsbedingt normal. Mann erledigt, was Mann zu erledigen hat, wie Männer es eben tun. Schnell und effizient! Und ist danach sofort wieder bereit, seinen Harem zu verteidigen und Feinde und Nebenbuhler in die Flucht zu schlagen!
 
19. September 2002, 07:38   #12
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Öh und was ist mit Tee :confused: ,äh Vorspiel mien ich
 
19. September 2002, 07:54   #13
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Das ist davon natürlich unberührt!

Nur - ist ein Quickie mit Vorspiel noch ein Quickie? :confused:

Oder würdest Du in eine Flugzeugtoilette noch ein paar Kerzen mitnehmen, um eine romantische Stimmung zu erzeugen?
 
19. September 2002, 08:34   #14
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Och, ab und an, kann ich auch wunderbar ohne Kerzen

Nur in Deiner Beschreibung des normalen Coitus fehlte mir halt mein Vorspiel
 
19. September 2002, 16:10   #15
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
rofl ...

ja, da mit dem langstreckenflug is nat ne idee, aber wieso tür auflassen?? :confused:

nei nei nei ... is das wirklich so mit den 2 min und den zerquetschten seks? is ja schlimm ...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.