Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. October 2002, 16:17   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
20 Dinge, die man(besser Frau)mal getan haben muß

1.Einen Mann durch die Stadt verfolgt haben,
weil er DER einzig Wahre ist

2. Mit der besten Freundin und ihrem Fiat Panda durchbrennen, auch wenn Italien nicht Arkansas ist und Sie nicht Thelma und Louise heißen.

3. Feststellen, dass der hübsche Mann von nebenan eine noch viel hübschere Freundin hat.

4 .Bei Mondschein schwimmen gehen – nachdem man vorher ins Freibad eingebrochen ist.

5. Mindestens einmal die Liebe seines Lebens finden …(kenn ich

6. ... und mindestens einmal glauben, man hätte sie für immer verloren(kenn ich leider auch)

7. Ein Piercing/Tattoo oder eine schreckliche Haarfarbe ausprobieren – weil der Liebeskummer nicht anders zu verarbeiten ist.

8. Eine Schwester im Geiste suchen – und finden.

9. Achterbahn fahren, wegen der Schmetterlinge im Bauch.

10. Wegen Beamtenbeleidigung verwarnt werden.

11. Auf High-Heels 24 Stunden durchhalten

12. Davon träumen, mit Hanni und Nanni den Schlafsaal zu teilen.

13. Einen One-Night-Stand erleben – wenigstens einmal.

14. Die beste Lüge seines Lebens erfinden, um Robbie Williams Backstage zu erleben.

15.Ein selbstverfasstes Liebesgedicht für Weltliteratur zu halten und 2 Stunden später mit dem Kleiderbügel im Briefkasten zu stochern

16. Mit schmerzverzerrtem Gesicht durch die Nacht humpeln, weil es die endlich reduzierten Lieblingsschuhe nur noch in Größe 36 gab.

17. Im Autokino den Film verpassen.

18. Von einem Geldautomaten zum nächsten rennen. Vielleicht hat eine Filiale noch nicht entdeckt, dass der Dispo überzogen ist.

19. Sein ganzes Geld in eine Fernbeziehung investieren.

20. Sex mit dem Ex.
 
8. October 2002, 16:48   #2
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Einige der aufgelisteten Sachen sind zwar erledigt, aber es fehlt doch noch einiges.

Gut das ich noch nicht so alt bin und noch etwas Zeit bleibt die fehlenden Dinge nachzuholen.
 
8. October 2002, 17:54   #3
Lucy
 
Beiträge: n/a
Ja, geht mir auch so Wenn ich aber die mehrfach erledigten Punkte auf die anderen unerledigten Punkte verteile, dann bin ich schon fertig mit der Liste
 
8. October 2002, 18:51   #4
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Hmm.

Wenn das umlegen doppelt erledigter Dinge geht und zählt, dann brauch ich auch eine neue Liste mit Notwendigkeiten im Leben einer Frau.

Also mal abwarten was Sternkind meint
 
8. October 2002, 19:19   #5
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hey ...

... auch ich als bub hab davon schon so manches runter und das mit meinem alter jaja, bitte viele fiese commentz drauf *sternebussigeb*
 
8. October 2002, 19:30   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Borgi, ich weiß auch schon was Du erledigt hast
24 Stunden auf High-Heels

Na Mädels, ich denke das können wir auch so halten, denn manches hab ich auch schon öfter erledigt, dafür mag ich manches garnicht tuen
Zum Beispiel das mit dem One-Night-Stand wäre für mich persönlich absolut Nix
 
8. October 2002, 19:57   #7
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

sterne, du weißt nicht was du verpasst ... aber du flunkerst ja eh, oder wa sollte das ???


kla, ich hab sogga 48 stunden durchgehalten naja, ok, ich habs einmal probiert (meine ex ex ex hatte sowas) und hab mir damit meinen knöchel verstaucht
 
8. October 2002, 20:11   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Nee, Borgi, weil Du schon ein soo erfahrener mann bist verrate ich Dir mein größtes Geheimniss, aber nur Dir, ganz leise

Ich hatte erst 2 Männer in meinem Leben, ich hab nämlich was gegen Sex ohne Gefühl, aber pssssssssssssstt
 
9. October 2002, 08:56   #9
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
irgendwie fehlt mir da auch noch einiges - aber wie Ayla ja gemeint hat, noch hab ich ein bissi Zeit dafür ... übrigens Sternkind, wie beleidigt man denn einen Beamten?
 
9. October 2002, 12:28   #10
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Puma das ist doch ganz einfach! Sag einfach: "Du Workoholik" zu ihm.
 
9. October 2002, 14:28   #11
Lucy
 
Beiträge: n/a
Vielleich können wir ja tauschen Sternkind Ich gebe dir einen ONS für eine Beamtenbeleidigung Gesetzt den Fall, du hast mehrere davon
 
9. October 2002, 14:50   #12
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Zitat:
Zitat von Black Panter
Puma das ist doch ganz einfach! Sag einfach: "Du Workoholik" zu ihm.
gut ich werds morgen gleich mal testen obs funktioniert
 
9. October 2002, 14:59   #13
Lucy
 
Beiträge: n/a
Du wirst im Gefängnis enden Puma, ich weiss es Tus nicht...
 
9. October 2002, 18:47   #14
Raymond
Dreckschüppengesicht.....
 
Benutzerbild von Raymond
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 158
Also, wenn ich mir die ganzen Punkte so durchlese.....

Wie kommen Frauen eigentlich auf solche Listen?
Sind es vielleicht bereits Erfahrungswerte der einen und wollen sie diese nur den anderen (Frauen natürlich) zugänglich machen?
Das wäre in etwa so wie das Getuschel auf diversen Damentoiletten das kein Mann je erleben wird.
Möchte die Autorin o.a. Punkte ihre Lebenserfahrung mit den anderen Frauen teilen und denen die "absolutly necessary points" mitteilen?

Ich weiß es nicht.
Aber ich bin ja auch nur ein Mann und muss, zum Glück, nicht alles verstehen.

Ach, wie wohl lebt es sich in meiner bescheidenen Welt.

Grüße
 
9. October 2002, 19:25   #15
Lucy
 
Beiträge: n/a
Ach ja ich dachte auch schon häufig, wie schön wäre das Dasein als einfach gestrickter Mann...vielleicht im nächsten Leben...
 
9. October 2002, 19:37   #16
Raymond
Dreckschüppengesicht.....
 
Benutzerbild von Raymond
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 158
stimmt Lucy, vielleicht hast du das GLÜCK im nächsten Leben als Mann auf die Welt zu kommen.


Nix für ungut.
Ray.
 
10. October 2002, 06:58   #17
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

das 'glück' als mann geboren zu werden? ich muss doch bitten, es ist eine qual überall um dich herum nur tittchen und schöne frauen, andauernd *komische* gedanken und ständig diese *ich-hab-den-größten* wttbewerbe ... naja, glück sagtest du?
 
10. October 2002, 07:51   #18
Lucy
 
Beiträge: n/a
Wo finden diese Wettbewerbe denn statt borg4free? Das interessiert mich nun wirklich
 
10. October 2002, 13:48   #19
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Zitat:
Zitat von Lucy
Wo finden diese Wettbewerbe denn statt borg4free? Das interessiert mich nun wirklich
Im weltweit anerkannten Fachblatt für vergleichende Völkerkunde:





MfG
tw_24
 
10. October 2002, 14:44   #20
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
weltweit anerkanntes Fachblatt für vergleichende Völkerkunde find ich gut!!

hihi, diese statistik find ich cool!
 
10. October 2002, 16:47   #21
DEMON
 
Beiträge: n/a
Vor allem das "Platzen der Kondome" find ich gut, weil, soweit ich weiss, die Dinger reissen schon mal, wenn man es zu bunt treibt, aber platzen??? :confused: Hehe, da passen 10 l Wasser rein man sollte das Teil häufiger als alle 10 Jahre wechseln....
 
11. October 2002, 17:11   #22
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
rofl ...

jaja, platzen!!! sollte wirklich kompliziert werden aber is doch kla, bei einer penis länge von mind 45cm kann sowas halt auch platzen, und 45 sind ja durchschnitt wie wir alle wissen
 
15. October 2002, 22:12   #23
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pumawoman
irgendwie fehlt mir da auch noch einiges - aber wie Ayla ja gemeint hat, noch hab ich ein bissi Zeit dafür ... übrigens Sternkind, wie beleidigt man denn einen Beamten?
Z.B. bei Polizeibeamten: Frag ihn einfach, wie er verdammt nochmal seinen Kindern erklären will dass er sein Geld auf der Straße verdient?!?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
fraumal




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.