Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. November 2001, 17:41   #1
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
oskarmaria.de

Servus

weiß nicht obs das Thema schonmal gab, aber ich hab mir die Seite von dem heut mal reingezogen.

1. Die Idee an sich ist nichtmal schlecht.
2. Liest der Typ für mich zuviel Bild Zeitung und setzt das auf seiner Page um
3. Berichtet er recht provokativ (Coolashacka hat ihn ja schon verbannt hehe)

Was denkt Ihr über die Seiten? Ich weiß nicht recht was ich von dem halten soll...

Grüße

Losti
 
6. November 2001, 17:46   #2
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Die Idee ist gut und ein bissl provokativ find ich auch OK.

Leider ist es etwas FTP-World-Board (Westi)-lastig.
Das ist dann wohl auch ein Grund, warum vom Gulli kaum etwas von der Administration kommt.
 
6. November 2001, 19:17   #3
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Ja hängt auf die Seite von kaletas und ftp world runter...
 
6. November 2001, 20:05   #4
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Die Idee muss man erstmal haben. Solch eine "PC-Zeitung" ist doch mal was anderes.
 
7. November 2001, 02:43   #5
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Zitat:
Zitat von Schatz
Die Idee muss man erstmal haben. Solch eine "PC-Zeitung" ist doch mal was anderes.
Schon richtig, aber wie Loddar sagte, sollte diese gute Idee unabhängig umgesetzt werden und sich nicht zum Sprachrohr einiger weniger Board-Admins machen lassen. Das z.B. die Gulli Administration sich als wenig kommunikativ im Kontext mit Oskarmaria zeigt, wundert mich nicht, denn z.B. LexaT oder Korrupt als Klatschweiber mag und kann ich mir nur wirklich schwer vorstellen....
 
7. November 2001, 07:34   #6
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ich schätze dieses Online-Blatt bisher auch sehr, nur habe ich auch so meine Bedenken, gerade weil es mit Westi und Herzdame zusammenarbeitet. Ich kenne die beiden persönlich und weiß, was für Haudegen die sind. Ich hoffe einfach mal, die Seite läßt sich von den beiden nicht zu sehr vereinnahmen.
 
7. November 2001, 17:48   #7
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Na heute sind ja die Schlagzeilen mal wieder BILD Zeitung Niveau... *gähn* Irgendwie suckt die Seite. Muß die eigentlich bei uns unten als Partner drinstehen?
 
7. November 2001, 18:11   #8
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Hab mir gerade die letzten Nachrichten angeschaut und nur eins festgestellt: billige Polemik.....
 
7. November 2001, 21:06   #9
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Warum steht eigentlich oskarmaria als Partner bei uns? Stört mich ehrlich gesagt...
 
7. November 2001, 23:31   #10
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Lost Arrow
Warum steht eigentlich oskarmaria als Partner bei uns? Stört mich ehrlich gesagt...
tut er doch gar nicht.

das ist ein einfacher werbe link, da die seite doch relativ informativ ist.

das clh-board ist der einzige partner bzw. partnerboard.
 
8. November 2001, 12:35   #11
Freestzler
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Freestzler
 
Registriert seit: June 2001
Ort: Hier und da
Beiträge: 127
hmm also ich finde die Seite sehr interessant. Ich lese sie auch immer gleich und habe dadurch auch schon das ein oder andere Board kennengelernt.

Aber was im mom mit CoolaShacka abgeht, finde ich persönlich zu heftig. Gestern (Mittwoch) war im OM Chan eine Diskussion über CS und was OM ihm da nachsagt ist schon heftig. Es lässt sich leider auch nur schwer beweisen ob das alles der Wahrheit entspricht

Ich denke mal das man es lesen sollte und das OM sich viel Mühe gibt immer interessant Berichte zu schreiben, doch man sollte es mit Vorsicht geniessen!
 
8. November 2001, 14:41   #12
Afterburner
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Afterburner
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 53°36'08"N 13°18'22"E
Beiträge: 19
Ich lese die Seite auch regelmäßig und bekomme den Newsletter, ist nicht schlecht die Idee nur schade das er mein Board noch nicht entdeckt hat
 
9. November 2001, 15:21   #13
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
@ Afterburner

Schick ihm Deine Board-URL zu und auch gleich ein paar Info´s dabei und mit der Bitte, sich das Board doch mal anzusehen.

@ All
Heute Abend, 22:00Uhr ist OM im Chat. Näheres dazu siehe aktuelle BoardNachrichten.

Wer in sprechen und seine Meinung sagen will, kann das dort tun.
 
9. November 2001, 17:37   #14
Freestzler
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Freestzler
 
Registriert seit: June 2001
Ort: Hier und da
Beiträge: 127
Wenn ich mich nicht irre, stellt ebenfalls heute abend um 22 Uhr CoolaShacka in irc.euirc.net #coolashacka Rede und Antwort!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
oskarmariade




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.