Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. February 2002, 14:05   #1
Chatnick
 
Beiträge: n/a
MS Windows 2K Terminal Service

Hallo Leute!
Ich hab aus Kostengründen vor in nächster Zeit einiges mit dem Terminal Service von Windows 2000 zu machen. Bräuchte dazu gutes Infomaterial und Anleitungen. Da ich nicht unbedingt 100 € oder mehr für ein Buch ausgeben wollte hoffe ich, dass einer von euch ne gute Quelle im Netz kennt und sie mir verrät!
Danke für eure Unterstützung!
 
13. February 2002, 18:34   #2
Chopper
 
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 631
Moin!


Dazu solltest du dir auch ein Patch von Microsoft downloaden, welches hier beschrieben ist.


Und hier findest du entsprechende Tips etc.

Außerdem findest du hier ein File im PDF - Format, welches dich über die Sicherheitsaspekte aufklärt.

Viel mehr scheint es dazu im Netz nicht zu geben, oder ich bin zu blöd es zu finden.
 
13. February 2002, 20:06   #3
Floh
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 260
Aus Kostengründen M$ Produkte? Probier doch mal Linux! Da kannste ordentlich einsparen.
 
14. February 2002, 01:18   #4
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
@Floh: Das halte ich für ein Gerücht. Wenn er bis jetzt mit MS-Produkten gearbeitet hat, wie soll er jetzt "mal eben" sein Prob mit Linux lösen?

Ich will nur am Rande auf die "Kostenersparnis" durch Zeitschriften oder Schulungen zum Thema Linux oder Bücher zum Thema oder Internetkosten durch Postings in Newsgroups oder Linuxforen hinweisen, vom Zeitaufwand ganz zu schweigen.


wer glaubt, dass Linux "mal eben so" Kosten spart, der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
service, terminal




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.