Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
21. April 2002, 13:17   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
SÜSSE VERRÄTER

AUF DIE INNEREN WERTE KOMMT'S AN!

Ihre Freundin liebt Kokos, die Chefin Karamell, Sie schmelzen bei Kirschtrüffel dahin? Die Wahl der Pralinéfüllung sagt mehr aus, als Sie glauben. Wer worauf steht – und was es bedeutet

Schoko-Lust kann ziemlich verräterisch sein, meint jedenfalls der neuseeländische Psychotherapeut Murray Langham: Auf die Füllung kommt's an ... Je nachdem, ob man lieber zu frisch, fruchtig oder nussig greift, offenbart das bestimmte Charaktereigenschaften.

Schokopralinen mit Erdbeerfüllung ... Wird von romantischen und fürsorglichen Menschen bevorzugt, die ein großes Herz für alle haben. Aber: Ihr ständiger Einsatz für andere kostet auch jede Menge Energie. Und manchmal sind sie enttäuscht, wenn sie nicht so viel zurückbekommen, wie sie geben.

... mit Haselnuss Äußerlich happy und mit sich im Reinen – unter der Oberfläche aber schüchtern. So ein Typ würde am liebsten mit Tarnkappe durchs Leben gehen.

... mit Kaffee Typisch für Perfektionisten: immer unter Hochdruck, alles muss klappen. Wirken häufig nervös, gestresst und launisch – sind dafür aber kreativ und immer für eine Überraschung gut!

... mit Karamell Grundstimmung: no problem, alles läuft easy. Sogar mit Geld und Zahlen können solche Typen locker jonglieren – und in puncto Organisation sind sie Spitze! Die Kehrseite: Wenn mal echte Hürden auftauchen, z. B. auf unbekanntem Terrain, werden sie schnell unsicher.

... mit Kirsche Kraftfutter für Powertypen, die vor Energie strotzen: Ihre Welt ist voll knisternder Spannung und Leidenschaft. Ein explosiver Charakter, der leider schon mal zu Jähzorn neigt.

... mit Kokos Sonne, Sand und Salsa – für diese kreativen, oft künstlerisch begabten Typen ist das Leben ein Genuss. Manchmal stürzen sie allerdings aus ihrem Wolkenkuckucksheim – und dann stecken sie den Kopf gern in den Sand.

... Mandel/Marzipan Von Erfolgsmenschen bevorzugt, die sich gern feiern lassen. Wenn sie mal nicht auf der Siegerspur sind, ändern sie blitzschnell den Kurs, nach dem Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!

... mit Pfefferminz Alles ist möglich, wenn nicht heute, dann eben morgen. Pfefferminz-Fans sprühen vor Ideen, lassen sich von neuem inspirieren. Regeln befolgen sie nur, wenn es ihre eigenen sind. Leider fehlt ihnen die innere Ruhe, relaxen fällt schwer. Dafür brauchen sie mehr als ein Praliné





Was für ein Charakter bin ich nun? :confused:

Oder hab ich keinen?

Mir schmecken nämlich alle Sorten die oben aufgeführt sind. Muss ich mir jetzt Sorgen machen über meinen Charakter?

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr eine Vorliebe für eine bestimmte Sorte? Oder seit Ihr genauso "Charakterlos" wie ich?
 
21. April 2002, 13:29   #2
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Also ich favorisiere Marzipan.....aber ob ich ein Erfolgsmensch oder ein Wendehals bin....davon hab ich noch nix gemerkt....naja, "Studien" eben....
 
21. April 2002, 13:39   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ich mag Kirsche und Haselnuss.

Beides zusammen passt schon irgendwie zu mir
 
21. April 2002, 22:38   #4
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

stehen tu ich ja auf alle geschmacksrichtungen
was bin ich denn dann fürn typ?? :confused:

das muss ja ne mischung sein
leider hab ich auch noch nix davon gemerkt...
 
21. April 2002, 22:44   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Hi gismo,

willkommen im Club, endlich mal einer der auch alles mag.

Ich dachte schon ich wäre allein hier mit undefinierbarem Charakter.
 
21. April 2002, 22:50   #6
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

nene ich mag alles süsse ,das zeigt doch nur was wir für eine
feurige mischung sind,

wenn die charaktere erst mal durchbricht kann uns nichts mehr halten...

ich hoffe nur ich merke vor meiner rente noch was davon,aber da hab ich ja noch 35 jahre zeit
 
21. April 2002, 22:59   #7
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi gismo
deine rente habe ich bis dahin verbraucht ich würde auch gerne alles essen aber ich bestehe selbst aus zucker leider
zeus
 
21. April 2002, 23:02   #8
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
@gismo75
So wie Du hatte ich das noch nicht gesehen, aber feurige Mischung und alles durchbrechen gefällt mir. Hat doch was.

Na ja, wenn man erst mal weiß was man ist, und dann nur etwas länger warten muss bis man es merkt, ist dann auch nicht so schlimm.

Jetzt bin ich beruhigt, hatte mir schon Sorgen um mich gemacht.
 
21. April 2002, 23:05   #9
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

@zeus du haust dir doch die diät kuchen und schokolade rein das muss doch wohl reichen

@ayla du brauchst dir keine sorgen zumachen wir suchen uns einfach nur die guten eigenschaften raus,

und den rest lassen wir für die anderen...
 
22. April 2002, 03:54   #10
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi gismozius
würde auch lieber mal die praline mit den weißen gipfeln essen, oder einige schokoriegel mit nuß
zeus
 
22. April 2002, 09:29   #11
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
...mit Haselnuss: Äußerlich happy und mit sich im Reinen – unter der Oberfläche aber schüchtern. So ein Typ würde am liebsten mit Tarnkappe durchs Leben gehen.

... mit Kirsche: Kraftfutter für Powertypen, die vor Energie strotzen: Ihre Welt ist voll knisternder Spannung und Leidenschaft. Ein explosiver Charakter, der leider schon mal zu Jähzorn neigt.



Also bin ich demnach ein Charakter der, schüchtern getarnt,strotzig vor Glück,mit explosiver Leidenschaft, jähzornig powernt durchs Leben knistert
Na das ist doch mal ne Mischung
 
22. April 2002, 12:24   #12
ulrike
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ulrike
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Korfu-Griechenland
Beiträge: 628
Mit Erdbeerfuellung und Pfefferminz,ja das trifft schon zu.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
verraeter, suesse




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.