Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
17. April 2002, 21:30   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Eiskalte Überraschungen aus der Luft

Blue Ice: Dieser Begriff umschreibt, was eine Familie aus Hammelburg einfach nur sch... findet: Den Inhalt der Flugzeug-Toilette, der sich bei einem undichten Ventil manchmal in Luft auflöst - und, wie bei den Franken, dann auf Haus und Garten fällt.


Die Familie fordert Schadenersatz für den Vorfall mit den fliegenden Fäkalien vom März - mit wenig Erfolgsaussichten, wie ihnen Experten versichern. Ähnliche Fälle waren ohne Folgen für die Luftlinien geblieben.

Die Verunreinigung am Haus der Familie ist erheblich. Bis zu acht Zentimeter groß sind die unerwünschten Spritzer an der Fassade. Nur mit Dampfdruck waren Dach, Wand, Balkon, Garten und Wege von dem ekelhaften Erguss von oben zu befreien.

Quelle: www.mainpost.de



Da sollte man dann wohl besser nur noch unter einem Schirm im Garten sitzen, um wenigstens nicht direkt getroffen zu werden.

Also Achtung, wenn etwas von oben kommt was nicht wie Schnee oder Regen aussieht und unangenehm riecht
 
17. April 2002, 22:01   #2
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
*bahhh*kotz*
 
23. April 2002, 15:42   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Iiiiiiiiiie,da erinnere ich mich,als ich noch klein war,ist das meiner Oma auch passiert.
Aber die Gute hat nicht viel Aufhebens gemacht,alles entsorgt und gut war.
Was Einem doch so alles einfällt,wenn man einen Denkanstoß bekommt.
 
23. April 2002, 18:29   #4
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
Hi

Schnippt mal ne zigarettenkippe aus dem auto, dann hat man gleich ein knöllchen

Wenn ein flugzeug was aus der toilette verliert ist keiner für zuständig, boh ey echt sch....
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
luft




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.