Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. April 2002, 00:09   #26
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
@tschubbl
Zu Deinem Tipp.
Das Ballistol aus dem Waffengeschäft ist wirklich gut, und zwar für alles. Vertreibt sogar die Fliegen mit seinem Gestank.


Es gibt aber noch die Weiterentwicklung des Ballistolsspray , und zwar das Neo-Ballistol-Öl .
Soll die gleiche Wirkung haben aber nicht diesen penetranten Geruch.


Folgendes habe ich dazu gefunden:

Neo - Ballistol besteht aus bewährten natürlichen Wirkstoffen und medizinisch reinem Weißöl. Durch seine Zusammensetzung und sorgsame Herstellung wird spröde und trockene Haut wieder weich und elastisch. Durch Einmassieren wird die Haut belebt und wieder besser durchblutet. Neo - Ballistol eignet sich somit nicht nur ideal als Massageöl sondern auch in Krankenhäusern als Pflegemittel oder einfach nur zum Entfernen von Make-up.

Neo-Ballistol-Öl ist ein "Wundermittel", das viele ihr ganzes Leben benutzen ! Natürliche ätherische Öle mit vielen verschiedenen Heilwirkungen. Kaum ein Öl ist so vielseitig, denn es gibt unendliche Anwendungen.
Lindern und Beseitigen von Moskito- und sonstigen Stichen, Pickeln, Hautrötungen, Ekzemen, Flechten, Fußpilz und zur Vorbeugung gegen Wundliegen. Außerdem zur Minderung der Beschwerden bei äußeren Hämorrhoiden. Desinfektionsmittel für offene Wunden bei Verletzungen. Brandwundenöl. Öl gegen Haut-Erfrierungen. Lindern und Abstellen von Zahnfleischbeschwerden. Wasserabdichten und pflegen, imprägnieren und elastisch machen von Ledersachen (Schuhe, Lederbekleidung) und Holz. Pflegemittel für raue Haut. Rostschutz. Gleitmittel. Beseitigen von Türknarren. Schmieröl für Ketten. Werkzeugpflege. Motorkonservierung. Gegen Schlosseinfrieren.
Die Anwendungsgebiete sind breit gefächert. Das Öl kann sowohl innerlich, als auch äußerlich verwendet werden, selbst zum inhalieren ist es geeignet.
Anwendungsgebiete innerlich: Magenbeschwerden, Sodbrennen, Gallen- und Darmbeschwerden, Blähungen, Durchfall, Katarrhe der Atemwege (innerlich und äußerlich), Förderung der Schleimlösung bei Atemweg-Erkrankungen und bei Appetitlosigkeit.
 
26. April 2002, 08:20   #27
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hm,wenn ich mir das so anschaue,dann bin ich echt erstaunt.

Da überleg ich mir doch glatt,ob ich mir sowas nicht auch holen sollte.
 
26. April 2002, 08:22   #28
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Ich bleib so Blass wie eh und je....da hilft garnichts
 
26. April 2002, 12:04   #29
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ich finde, man kann das mit der Sonnenhungrigkeit auch übertreiben ....




vielleicht der falsche UV-Schutz? :confused:
 
26. April 2002, 15:17   #30
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Danke Ayla für Deinen Beitrag.Das mit dem Neobalistol wußte ich noch nicht.
Es wurde von Kaiser Wilhelm,vor dem I.Weltkrieg in Auftrag gegeben,mit dem Ziel,ein Waffenöl zu entwickeln,daß auch desinfizierende Wirkung hatte,worauf Balistol entstand und bis Dato verkauft wird.
Dazu kommt auch der Schutz gegen Frost und Wasser in den Autoschlößern,weshalb ich nie irgend ein Enteisungsspray benötigte. Oder die Kickschuhe meiner Kinder mit eingesprüht,was die Wasserblasenbildung verhinderte.
 
26. April 2002, 15:48   #31
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
tschubbl, ich bin mal mit dem Motorrad einige Monate um den Golf von Mexiko, durch Guatemala und Belize gefahren.

Ballistol gehört zur Grundausstattung. Gegen Mücken, zur Schuhreinigung und auch zur Hautpflege.

Allerdings ist es besser, wenn man allein ist. Ich hatte noch nicht das neue.
 
26. April 2002, 16:25   #32
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jupp11
tschubbl, ich bin mal mit dem Motorrad einige Monate um den Golf von Mexiko, durch Guatemala und Belize gefahren.

Ballistol gehört zur Grundausstattung. Gegen Mücken, zur Schuhreinigung und auch zur Hautpflege.

Allerdings ist es besser, wenn man allein ist. Ich hatte noch nicht das neue.
Jauu, daß stimmt!
Fußballschuhe,mußten auch etliche Tage auf dem Balkon verbringen.
Der einzigste Vorteil ist der, daß man nicht von Frauen belästigt wird.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.