Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. April 2002, 07:50   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Frauen und Katzen – ein unschlagbares Doppel.

Schon die alten Ägypter wussten das. Und brachten der Göttin Bastet als Mutter aller Samtpfoten Opfer dar. In Portugal erzählt man sich die Legende, dass Eva nicht aus der Rippe Adams, sondern aus dem Schwanz einer Katze entstanden ist.

Wollen Sie zur ausgereiften Catwoman werden? Dann schauen Sie sich ein paar Felidae-Finessen ab!

Lässig wie Garfield Extrem-Relaxing – niemand hat das so zur Vollendung gebracht wie Katzen! Einen ganzen Tag faul in der Sonne liegen, dösen, schlummern, ohne einen Funken schlechtes Gewissen zu empfinden. Devise: ausprobieren – prima Seelenmassage!

Scharf wie ein Luchs Selbst wenn sie faulenzen, laufen alle Sinne auf Hochtouren. Deshalb wissen Katzen immer, was rundherum so abgeht. Was für andere überraschend kommt, haben sie schon längst gewusst. Also: Antennen spitzen für die kleinen Feinheiten des Lebens.

Sweet Kitty Schnurren, Schmusen, Streicheln – wer damit nicht großzügig umgeht, hat Pech: In null Komma nichts haben Samtpfoten einen neuen Schmusekumpel gewählt. Und den Vorgänger abgehakt. Könnt man eigentlich selbst mal drüber nachdenken – oder?

Alles für die Katz Wellness pur: Sich den ganzen Tag pflegen und verwöhnen finden Miezen prima. Nur für sich. Nicht für irgendeinen Kerl. Gut so!

Miezen-Masche Jemanden um die Pfote wickeln? Geht so: große Augen machen, mit Nettigkeiten überschütten. Wer kann da schon stur bleiben? Unemanzipiert? Na und? Manchmal hilft eben nur eine geballte Ladung Charme.

Königin der Tiere Kommandos zwecklos: Alles, was Katzen tun, tun sie freiwillig. Weil sie es so wollen. Punkt. Notfalls wird gefaucht, um Grenzen klar zu zeigen. Die besten Vorbilder, was starkes Ego und Unabhängigkeit betrifft! Denn: Nur weil jemand pfeift, muss man ja noch lange nicht springen.

Für mich nur das Beste Katzen geben sich niemals mit der erstbesten Wahl zufrieden. Das feinste Essen, das weichste Kissen, all das fordern sie ganz selbstverständlich ein. Tun Sie's auch – ohne Katzenjammer!




Tief im Innern haben wir Frauen doch viel mit den kleinen Tigern gemeinsam. Oder?
 
29. April 2002, 09:48   #2
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
ja, Augen aus Kratzen
 
29. April 2002, 10:26   #3
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
moin,
katzen? bei frauen redet man doch von stutenbissigkeit, also pferde. stimmt auch besser, es gibt rennpferde und ackergaeule, kann man jeden tag auf der strasse sehen
mfg
 
29. April 2002, 10:37   #4
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
@Cindy
Augen auskratzen? :confused:

Ich meine dass wir Frauen eher die angenehmen Sachen mit der Katze gemeinsam haben.


Genau wie die Katzen sind auch wir Frauen lässig, scharf sind wir auch, süß doch sowieso, ein bisschen Pflege brauchen wir auch, nett sein ist für uns Frauen eine Selbstverständlichkeit, und außerdem machen wir alles freiwillig und wollen nur das Beste.
 
29. April 2002, 10:39   #5
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Katzen,wenn ich dieses Wort schon höre,dann wird mir ganz warm ums Herz.
Ich liebe diese Raubtiere in Minniformat.
Wenn sie mir mit ihren Geheimnissvollen Augen in meine schauen,dann kribbelts mich immer.
Ihr Unabhängigkeit und Wille, aus ihrem Leben immer zu versuchen das Beste zu machen,ist sehr beeindruckend.
Selbst wenn sie große Schmerzen haben,kämpfen sie für ihr Leben bis zum Schluß.

Weil sie so eine starke Persönlichkeit haben,für mich,wie kein anderes Tier,würde ich immer,eine Katze vorziehen.

Ich denke schon,das wir Frauen ein wenig von einer Katze haben,denn meist kommen wir mit fast jeder Situation zurecht.
 
29. April 2002, 13:03   #6
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von ChoppersHexe
Katzen,wenn ich dieses Wort schon höre,dann wird mir ganz warm ums Herz.
Ich liebe diese Raubtiere in Minniformat.

Ich wurde in der Schulzeit immer als Katze betittelt, da ich auch immer gekrazt hatte

Und Ayla alles mache ich nicht Freiwillig .....Ok Luky läst sich inzwischen von den Kindern in Baby Strampler(die ich nur für die Puppen rausgesucht hab) stecken......Das macht er Freiwillig, aber Freiwillig sein Halsband an und ausziehn läst er nicht*grummel*

Bei mir ist es ehr anders....Die Kinder und der Kater sind ein Team
 
29. April 2002, 14:49   #7
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Ich mag katzen! Die schmecken wie hühnchen! :bzunge:
 
29. April 2002, 14:55   #8
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Klein Darknesz,ich kenn da ne Insel,da würden sie dich mit Kusshand nehmen.
Da knackige Jungs,Mangelware dort sind,würdest du mir sozusagen aus den Händen gerissen werden.

Natürlich bist du bei den Einwohnern zum Essen eingeladen.
Und du darfst sogar das Dessert aussuchen,aber leider kommst du nicht mehr in den Genuß,es zu verspeisen.
 
30. April 2002, 18:39   #9
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von ChoppersHexe
Klein Darknesz,ich kenn da ne Insel,da würden sie dich mit Kusshand nehmen.
Da knackige Jungs,Mangelware dort sind,würdest du mir sozusagen aus den Händen gerissen werden.

Natürlich bist du bei den Einwohnern zum Essen eingeladen.
Und du darfst sogar das Dessert aussuchen,aber leider kommst du nicht mehr in den Genuß,es zu verspeisen.
Hey stop mal, da muss mal was klar gestellt werden!
Woher wollt ihr wissen, dass Darknesz ein Männchen ist? Vielleicht sowas in der Art wie FZM-TS?
 
1. May 2002, 09:46   #10
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von quentin
moin,
katzen? bei frauen redet man doch von stutenbissigkeit, also pferde. stimmt auch besser, es gibt rennpferde und ackergaeule, kann man jeden tag auf der strasse sehen
mfg
@quentin: jetzt halt dich mal fein hier zurück, sonst renne ich dir nach wie ein Rennpferd und trampel auf dir rum wie ein Ackergaul.

Tja, leider nehm ich nicht alles so lässig wie eine Katze. Mir gehen die Sachen dann eher zu Herzen wie einem Hund.
 
1. May 2002, 12:08   #11
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Darknesz
Ich mag katzen! Die schmecken wie hühnchen! :bzunge:
Im Glas?
 
4. May 2002, 13:14   #12
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Katzen,wenn ich dieses Wort schon höre,dann wird mir ganz warm ums Herz.


Hi Hexilein

Vielleicht solltest Du darauf achten,was beim Essen der Suppe in Deinen Teller hängt.
 
4. May 2002, 13:38   #13
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Bei mir hängt was im Teller?


Äh tschubbl, hier hängt gar nie nich was.
 
4. May 2002, 13:56   #14
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ChoppersHexe
Bei mir hängt was im Teller?


Äh tschubbl, hier hängt gar nie nich was.

Von was wird es Dir dann warm ums Herz? :confused:
 
4. May 2002, 13:57   #15
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Weil ich Katzen so gern mag,aber die hängen nicht bei mir im Teller. :confused:
Ich hab nämlich im Moment keine.

Wie kommst Du jetzt darauf,daß bei Dir die Katzen in der Suppe hängen? :confused: Davon wird es einem doch nicht warm ums Herz! :confused: :confused:
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
doppel, katzen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.