Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. October 2001, 13:38   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Warum Herr Newyork wieder Single ist

Naja,hab lang drüber nachgedacht, aber ich denke ich werde jetzt mal ein wenig Loddar´s Lebensgeschichte vervollständigen



Der Hochzeitstag in St. Pauli

Newyork(ca.50+), Werftarbeiter bei einer bekannten Hamburger Großwerft, kommt nach getaner Arbeit nach Hause. Seine Frau tischt ihm seinen geliebten Labskaus auf. Er vertieft sich in die Zeitung, und blickt nur noch kurz auf, um seine Angetraute um ein kühles Pils zu bitten.
Sie platziert die Flasche mit einem heftigen Bumms neben seinen Teller.
Er stutzt: "Is was, Liebling?"
"Weißt Du, welchen Tag wir heute haben?!?"
Newyork überlegt. Geburtstag war schon, Weihnachten ist noch lange hin.
"Haben wir heute Hochzeitstag?"
"Wir sind heute auf den Tag genau FÜNUNDZWANZIG Jahre verheiratet! Und Du hast nicht einmal an Blumen gedacht!" (Schluchzen)

Newyork schiebt seinen Teller auf die Seite und versucht, die Stimmung
zu retten:"Hast ja recht! Komm, mien Deern, heute machen wir so richtig was los. Heute is mir nix zu teuer. Auf was haste denn besonders Lust?"
"Ich würd ja gern mal..." (erröten) "...ich mein'... ich war noch nie
so richtig auf St. Pauli, so auffer Reeperbahn und so. Könnten wir da nicht mal bummeln gehen? So mit Sekt in 'ner schummrigen Kneipe, und so Tanz, wo die Frauens sich ausziehn und so!"

"Kein Problem! Ich war zwar auch noch nie da, aber wir werden schon was finden. Wir machen den ganzen Kiez unsicher!"

Taxi rufen, aufbrezeln, ab auf die Piste. Newyorks bummeln die Reeperbahn runter und betreten eine teure, edle Stripteasebar.

An der Garderobe nimmt ein junger Mann die Mäntel entgegen: "Hallo, Newyork! Lange nicht gesehen!"

Frau Newyork runzelt pikiert die Stirn: "Kennste den etwa?"

"Ja, das ist der Sohn von unserem Buchhalter. Der Studiert an der
TU Harburg, und nebenbei bessert er sich hier noch sein Taschengeld auf.
So dicke haben die's ja auch nicht."

In der Bar kommt eine arg gebleichte Blondine an den Tisch und
nimmt die Bestellungen entgegen: "Mensch, hallo Newyork! Wie geht's denn immer so?"

Frau Newyork ist sofort wieder misstrauisch. Doch ihr
Gatte kann sie beruhigen: "Das ist Frau Hansen aus dem Lohnbüro. Der ist doch der Mann im Frühjahr weggestorben, und nun hat sie das große Haus
an der Backe..."

So ganz ist Frau Newyork zwar nicht überzeugt, aber immerhin klingen des Gemahls Erläuterungen plausibel. Schließlich, um Mitternacht, tritt die Starstripperin auf und legt einen Tanz hin, dass den Anwesenden die Spucke wegbleibt.

Selbst FrauNewyork ist schwer beeindruckt. Schließ-
lich trägt die Stripperin nur noch ein sündiges kleines Höschen, blickt in die Runde und lächelt verführerisch: "...und wer der anwesenden Gentlemen möchte mir jetzt das letzte Teil ausziehen?" Das Publikum johlt: "New-york,New-york,New-york!!"

Frau Newyork erbleicht, knallt ihrem Mann die flache Hand ins Gesicht,
und stürmt aus der Bar.
Herr Newyork setzt ihr nach und erreicht sie
gerade noch, als sie eben in ein Taxi springt. "Liebling, ich kann Dir das alles erklären!!"

Doch Frau Newyork hat die Nase voll von seinen
Geschichten, und macht ihm eine höllische Szene. Eine halbe Stunde lang wettert sie, schimpft und macht ihren Angetrauten zur Sau.

Schließlich dreht sich der Taxifahrer um und bemerkt: "Mensch Newyork,wir haben in den letzten Jahren so viele N**** nach Hause gefahren -
aber so hat sich noch nie eine angestellt, was?"

Tja warum ist uns Loddar wohl Single??
 
15. October 2001, 14:15   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Das kommt davon wenn man in der Nähe der Reeperbahn wohnt
 
15. October 2001, 16:09   #3
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Tja, ich hab´ meinem Bruder immer gesagt: "Loddar. wer kein anständiges Leben führt, fällt irgendwann auf die Schnauze...".

Hmm, nu isses bekannt geworden, daß ich nen zwillingsbruder hab...Loddar-Meta heisst er eigentlich.

L-M, wie er in Fachkreisen nur genannt wird, hat schon immer ein Doppelleben geführt. Angefangen hat alles mit nem Strichmännchen.....

Naja, getz wo´s raus is, kann ich ja über L-M mal mehr erzählen...später mal...

Aber ich weiß nicht, ob es sich schickt, von dem "Sauhund" zu berichten...
 
15. October 2001, 17:07   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Och ne, nun versuch nicht schon wieder, mich für dumm zu verkaufen,bin doch garnicht blond...

Aber erzähl Du ruhig die Story´s von Deinem Bruder, wir machen uns dann schon unseren Reim drauf
 
16. October 2001, 18:37   #5
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Wenn Loddar wieder Single ist, kann er es ja mal mit Melusine probieren. Oder sein Bruder, oder wie auch immer.
 
18. October 2001, 13:56   #6
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Das ist doch wohl nicht Dein ernst, Schatz?

Die alte Spinatwachtel ist Ende Siebzig!

Das will ich selbst meinem Bruder, L-M, nicht zumuten.
 
18. October 2001, 14:22   #7
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Na besser eine Frau mit Erfahrung, die mal Spinat kocht,als ein junger Hüpfer,der noch nicht mal weiss,wie der Blubb in den Spinat kommt.....
 
18. October 2001, 21:34   #8
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
Das ist doch wohl nicht Dein ernst, Schatz?

Die alte Spinatwachtel ist Ende Siebzig!

Das will ich selbst meinem Bruder, L-M, nicht zumuten.
Wie? Du kommst nicht mit Melusine zur Weihnachtsfeier? Dann komme ich auch nicht!
 
19. October 2001, 13:44   #9
Melusine
 
Benutzerbild von Melusine
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
D

Die alte Spinatwachtel ist Ende Siebzig!

Na das ist doch denn wohl!

Du nutzloser Tagedieb wärest froh, so eine wie mich nur mal anlächeln zu dürfen!

Paah! Dieser Rollstuhlrabauke gehört eingesperrt.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
single, newyork




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.