Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. September 2001, 20:26   #1
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Flugzeug in Trade-Center 2. Teil

Hier geht es weiter.
 
13. September 2001, 22:51   #2
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
So nun nachdem es wohl so ist das die Terroristen aus meiner Stadt kommen bzw. hier Studiert und Formatiert haben um Anschläge zu Planen. Steck mir ein ganz schön großer Kloß im Hals.
Gestern war es doch noch etwas weiter weg. Jetzt steht man schon fast mitten drin.
Ich finde es schlimm wenn man hier den Leuten einen Boden und freiraum schafft um solche Sachen zu Planen.
Und das derartige Leute einen Schaden an Einwandern und Asylanten mitsichbringen. Es wird sich wohl in der Hinsicht etwas in nächster Zeit ändern!
Es bietet den Rechtsradikalen Pateinen einen Grund zur Wahl.

UNd mir fällt es schon immer schwerer meiner Tochter die ganzen Umstände zu erklären und welche Gefahren momentan in der Welt herrschen. Da man seinen Kinder doch immer ein sicheres Leben ermöglichen möchte.

Die Chance momentan in einen Krieg zu verwickelt werden ist größer als jemals zuvor seit Beendigung des 2. Weltkrieg.


............. macht man sich doch schon mal Gedanken was wäre wenn..........
.............ich meine Familie alleine lassen muß
.............etwas geschieht an dem man keinen Einfluß nehmen kann.




Sicherlich wird es wohl anders kommen. Doch die Gedanken bleiben bisdahin wirr.




Ciao Wire
 
14. September 2001, 09:20   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Das Problem mit den Kindern kenn ich auch,Wire..
Der Kleinen reichte ja noch die Erklärung,dass es böse Menschen gibt, die so etwas tuen..
Aber die Große hat natürlich 1000ende von Fragen..
Aber wie etwas erklären, was man selbst nicht nachvollziehen kann??
Und wie mit Kindern darüber sprechen, wenn man selbst Angst hat, aber natürlich auch nicht die Kinder in Panik versetzen möchte??
 
15. September 2001, 17:01   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Vor wenigen Minuten hat Präsident Bush einen umfassenden Schlag gegen den Terrorismus angekündigt

Versteht mich bitte, bitte nicht falsch, aber lasst uns ganz kurz, an all die Unschuldigen denken, die es jetzt trifft..

Ich verteidige in keinster Weise, das was geschehen ist in den USA,aber auch in Afghanistan sitzen sicher ängstliche Männer und Frauen, die um ihr Leben bangen und um das ihrer Kinder..
 
15. September 2001, 17:19   #5
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Und jetzt versteh MICH bitte nicht falsch. Aber das hätten die sich vorher überlegen sollen! Bevor sie die Taliban unterstützt haben die jetzt Osama bin Laden unterschlupf gewährt. Jetzt würden sie die Taliban zwar gerne wieder loswerden aber jetzt ist es zu spät.
 
15. September 2001, 17:24   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Nein,Beeker,ich versteh Dich nicht falsch, aber Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass jeder Einzelne des afghanischen Volkes diese Entscheidung mitgetragen hat??

Und wenn es nur Einer ist,dann sollte man dieser Seele gedenken!

Ausserdem,wenn für jede Fehlentscheidung, die wir in unserem Leben treffen, der Tod die Strafe ist, na dann aber auweia..
Vielleicht haben manche diese Entscheidung aus ihrer Not getroffen und sich die Folgen nicht bewusst gemacht..

Wie gesagt, es gibt keine Entschuldigung für dieses Leid, aber...

Was ist mit den KINDERN??
Haben die auch früher drüber nachdenken müssen?
 
15. September 2001, 17:48   #7
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Die Kinder wissen garnicht was da wirklich geschieht. Anders kann ich mir diese feiernden palestinänsischen Mistbälger (entschuldigung) nicht erklären. Die denken genauso wie die fanatischen Eltern. Kein Wunder wenn man so erzogen wird....

Das Schlimme ist das dieser Hass gegen die USA mit einem Gegenschlag der Amis nur noch gestärkt wird. Das endet erst wenn eine Seite aufgibt oder ausgelöscht wird. Und ich kann mir nicht vorstellen das die Terroristen aufgeben....

So hart es klingt.
 
15. September 2001, 18:28   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Und genau aus dem Grund tut es mir leid um sie...

Sie wachsen in einer verseuchten Umgebung auf und werden natürlich zwangsläufig nicht anders..

Aber weisst Du wir beschweren uns schon, wenn uns heutzutage unsere Vergangenheit vorgeworfen wird und sagen dann immer wir können doch nichts dafür...
 
16. September 2001, 02:52   #9
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Zitat:
Geschrieben von sternkind am 15. September 2001 um 19:28 Uhr:

Aber weisst Du wir beschweren uns schon, wenn uns heutzutage unsere Vergangenheit vorgeworfen wird und sagen dann immer wir können doch nichts dafür...
Na klar beschwere ich mich dann! ICH kann auch nichts dafür!! Wieso werde ich verantwortlich gemacht für etwas was ich nichtmal erlebt habe!? Das geht mir ganz schön auf den Senkel.
 
16. September 2001, 11:02   #10
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
A,ja dann überleg mal,wieviel eigene Entscheidungen,die Mistbälger bereits getroffen haben,in ihrem Leben..
Und damit meine ich nicht,dass anerzogene Benehmen, dass ihnen einfach eingetrichtert wird, vom ersten Schrei an!

Aber im Grunde werden wir zwei wohl die gleiche Einstellung haben, nur ist das ziemlich schwer virtuell auszudrücken..
Also für mich zumindest..
 
16. September 2001, 18:09   #11
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Die Mistbälger (ich glaube das Wort nimmst du mir übel ) KÖNNEN auch dafür verantwortlich gemacht werden weil sie persönlich dazu beigetragen haben das der Krieg da unten immer wieder entfacht wird. z.B. rennen die da schon im Alter von 10 oder so mit Knarren rum und erschiessen andere Menschen.
Mich kann man aber nicht für die Verbrechen des 3 Reiches verantwortlich machen,finde ich. Weil ich zu der betreffenden Zeit noch nichtmal in Planung war.
Ich dachte das hattest du gemeint mit "wir beschweren uns wenn uns unsere Vergangenheit vorgeworfen wird"
 
16. September 2001, 18:26   #12
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Das meinte ich ja und ansonsten meinte ich all diejenigen, die einfach nur blöderweise in diesen Kulturzweig geboren sind..

Und es ist verdammt einfach von mal eben zubomben zu sprechen,wenn man mit vollgefressenem Bauch in einem warmen Heim vorm PC sitzt und die größten Sorgen,darin bestehen,was man so Alles unternehmen kann in unserer zivilisierten Welt...

Und bevor Du das falsch verstehst, ich mein uns Alle damit...

Ich hasse es einfach,wenn Menschen einfach pauschal verurteilt werden..
Nichts und Niemand gibt uns das Recht über Andere Menschen zu urteilen, solang wir nicht alle Fakten kennen und solang wir nicht selbst rein und unschuldig sind...
 
16. September 2001, 18:40   #13
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Zitat:
Geschrieben von sternkind am 16. September 2001 um 19:26 Uhr:

Und es ist verdammt einfach von mal eben zubomben zu sprechen,wenn man mit vollgefressenem Bauch in einem warmen Heim vorm PC sitzt und die größten Sorgen,darin bestehen,was man so Alles unternehmen kann in unserer zivilisierten Welt...
Na klar ist es dann einfach. Aber die Leute dort sträuben sich ja mit allen Mitteln selbst zu dieser zivilisierten Welt zu gehören. Wenn die da unten im nahen Osten Ruhe geben würden,würde man sie auch in Ruhe lassen. Aber Nein. Die müssen ja unbedingt das World Trade Center abreissen. Ja, glauben die denn darauf gibts keine Antwort? Ich kann das mal echt hassen das einige Leute jetzt immer noch Mitleid mit den Terroristen haben.


Zitat:
Geschrieben von sternkind am 16. September 2001 um 19:26 Uhr:
Ich hasse es einfach,wenn Menschen einfach pauschal verurteilt werden..
Ich spreche nur von den Terroristen. Und die sollten verurteilt werden!!

Die Zivilisten verlassen Afghanistan ja schon fluchtartig. Was zurück bleibt sind dann meißt nur noch irgendwelche Idiotenköpfe die für ihre radikalen Ansichten kämpfen wollen. (und höchstwahrscheinlich im Kugelhagel sterben werden) So ist das nunmal wenn man einem Land wie den USA den Krieg erklärt.
 
16. September 2001, 18:52   #14
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
So und dann lass uns mal knuddeln und gut ist

Denn wie gestern schon gesagt,wir meinen das Gleiche, nur formulieren wir es unterschiedlich..

Ich habe in keinster Weise Mitleid mit den Terroristen!!!
Sondern meinte nur diejenigen,die Du als Zivilisten bezeichnest und die gehören nunmal nicht zugebombt!
Beim Zubomben der Terroristen helf ich sogar!
 
16. September 2001, 18:56   #15
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Zitat:
Geschrieben von sternkind am 16. September 2001 um 19:52 Uhr:
So und dann lass uns mal knuddeln und gut ist
*löl* Die neuen Smileys gefallen dir wohl, wa?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
tradecenter, flugzeug




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.