Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. May 2002, 20:52   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Britney hat Euter

Denn "Britney" heißt die Kuh vom Bauern um die Ecke. Das jedenfalls fand ein Landwirtschaftsmagazin heraus.

Das "Landwirtschaftliche Wochenblatt" berichtet in seiner neusten Ausgabe, dass immer mehr Kühe nach Prominenten, nach Computerbegriffen, oder nach Fantasy- und Roman-Figuren benannt werden.

Recherchiert wurde das beim Landeskontrollverband, der die Namen aller Milchkühe in einer Datenbank zur "Milchkontrolle" erfasst hat.

Zur Zeit sind "Bella" und "Rita" noch die beliebtesten Namen für die dicken Viecher, gefolgt von "Helga" und "Lore". Doch die unverkennbaren Namen berühmter Persönlichkeiten sind auf dem Vormarsch: Britney, Bogart, Abba, Ghandi, Hillary oder sogar einfach nur Hoeneß sind vertreten.

Ein weiterer revolutionärer Trend in der Landwirtschaft: Immer mehr Bauern verpassen ihren weiblichen Tieren Männernamen. Skandal!

Niedlich der Trend...

Ich kann mich an die Zeiten des Tormachers Tony Schumacher erinnern, als er mal einen Franzosen vor dem Strafraum von den Beinen holte.

Kurz drauf hatte der Name "Schuhmacher" Inflation in Frankreich, für HUNDE....
 
15. May 2002, 22:33   #2
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Ich kann mich an die Zeiten des Tormachers Tony Schumacher erinnern, als er mal einen Franzosen vor dem Strafraum von
den Beinen holte.

Kurz drauf hatte der Name "Schuhmacher" Inflation in Frankreich, für HUNDE..
__________________________________
das hat dem Spieler seine Beisser auch nicht wiedergebracht. Tja, unsere Erbfeinde
mfg
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.