Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. July 2007, 21:09   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Eine Bitte an den Lieben Gott:

Ich habe mir mal Gedanken gemacht und folgenden Vorschlag:

Hallo Gott, Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als f.... im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS!
 
12. August 2007, 11:16   #2
Cygnus Taurus
Cygnus Taurus
 
Registriert seit: July 2007
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 7
HA!
Ich danke dir für diese Bitte Sacki, du scheinst zu wissen wie man leben sollte (und was das Leben eigentlich ausmacht..)
 
12. August 2007, 16:58   #3
ready
 
Benutzerbild von ready
 
Registriert seit: April 2007
Ort: Darmstadt/Hessen
Beiträge: 3
herrlich .. bitte mehr solcher Gedankengänge, Sacki ..
 
12. August 2007, 18:14   #4
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Danke.

An solchen Beiträgen arbeite ich meistens mehrere Wochen lang in stiller Abgeschiedenheit in einer einsamen Berghütte in den Alpen oder in einem einsamen Iglu am Südpol.

Also bitte berücksichtigen, daß diese hochgeistigen Ergüsse nicht am "Band" lieferbar sind.

Momentan plane ich eine Ode an den Orgasmus, die kurz vor Weihnachten erscheinen wird.
 
13. August 2007, 14:16   #5
Cygnus Taurus
Cygnus Taurus
 
Registriert seit: July 2007
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 7

Muahahahahaha
Nun ich bevorzuge meist die klamme, kalte Umgebung des Purgatoriums um in mich zu gehen...Das Fler dort ist wirklich unvergleichlich..
Also als Geheimtipp für alles rund um den Orgasmuskult durchaus ernst zu nehmen..
Hochachtungsvoll --das-andere-ich--
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
gott




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.