Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
22. September 2007, 10:48   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ein versauter Vormittag

11.30 Uhr, Berlin und die Frisur sitzt...nicht

Bin erkältet, habe Halsschmerzen, Husten, leichten Schüttelfrost und mir geht's mies - ich könnte nicht besser klagen.
Und dann noch das:
Auf die ständigen Bitten meiner Freundin hin, habe ich vorhin den Müll "runtergebracht.
Die Abfallkästen befinden sich sehr idyllisch gelegen unter einem alten Kastanienbaum.
Natürlich fällt just in dem Moment indem ich den Deckel öffne, eine Kastanie von diesem verdammten Baum. Dieses 1 Kg-Teil muß von ganz oben gekommen sein und hatte bedingt durch die Erdanziehung schön mächtig Fahrt drauf.
Landeplatz: Sackis Kopf, genau in der Mitte.
Folge: Scheck, Schmerz, Wutanfall.
Nachdem ich den Deckel des Abfallbehälters vor Wut mit voller Wucht zugeknallt habe, schreit Frau Klawuttke aus dem 2. Stock wie eine Furie:
"Unverschämtes Verhalten, Rücksichtslos, Frechheit"

Meine Antwort: "Halt die Klappe, du alte Glape" kommentierte sie mit "Arschloch", worauf ich noch ein"Altersheim" hinterherschob

Kaum in der Wohnung zurück wollte ich mich der Versorgung meine Beule widmen, als der Streit mit meiner Freundin losging, die den Dialog mit Frau Klawuttke mitbekommen hatte.
Anstatt meinen vermutlichen Schädesbasis-Bruch zu verarzten, bekam ich Vorwürfe über Vorwürfe zu hören.
Jetzt habe ich also die Klawuttke und meine Freundin gegen mich und das ist aufgrund meines Zustands nicht zu bewältigen.
Also gehe ich jetzt ins Bett und wenn das nicht hilft, in die Kneipe zu meinen Kumpels.
Da ist die Welt noch in Ordnung.

Wenn Hertha heute auch noch verliert, ist alles zu spät und mein Frust wird bis Weihnachten anhalten.
 
22. September 2007, 11:06   #2
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Wenn dein Avatar der Realität entspricht, so stellen sich mir 2 Fragen:

von welcher Frisur ist hier die Rede?

ist dir schonmal was auf den Kopf gefallen, ein Beil z. B. ?

 
22. September 2007, 11:09   #3
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Mein Avatar entspricht der Realität, allerdings ist es 4 Jahre alt, heute trage ich mein Haar offen.

Wenn es Dir Spaß bringt, kann ich Dir gerne die Telefonnummer von Frau Klawuttke geben.
Ihr könnt Euch ja dann austauschen und über mich herziehen.
 
22. September 2007, 16:26   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Glückwunsch nach Berlin für den 3:2-Sieg. Und nachdem Hertha jetzt sogar vor Bayern die Tabelle anführt, müßtest Du Dich eigentlich wieder kerngesund fühlen ;-)

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
versauter, vormittag




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.