Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. March 2004, 12:52   #1
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Es wird warm und SIE sind wieder da ...

......... nein, keine Maikäfer, für die wäre es wohl noch zu früh, nein zum ersten meine Drahtesel-Djangos und zum zweiten diese Typen, die sich kein Hemd oder T-Shirt mit Ärmel leisten können.

Die erstere Gruppe, wohlgeformt mit Bierbauch oder ein paar Speckröllchen auf der back-side, hineingezwängt in diese aerodynamische zweite Haut, behutet mit irgendeiner Schüssel in grellbunten Farben zischt über Wien`s Radwanderwege, nein, nicht nur dort, sie zischen querfeldein, Ampeln, Fußgängerübergänge, Autos oder gar ein Fußgänger? Wer mag den mit dem Bike bewaffneten Django aufhalten? Da düst er über die Straße, schlängelt sich elegant durch die stehende Autokolonne, schiebt die Oma mit dem Enkelkind rasant zur Seite, reißt dem Manager-Typen mit dem Aktenkoffer denselbigen durch den Fahrtwind aus der Hand und schreit ein: "Hey du Arsch, geh auf die Seite" noch freundlich nach.

Die zweite Spezies ist generell noch viel freundlicher, wenn sie den Mund öffnen, stinkt es und sprechen gelernt haben sie selten oder vielleicht in einer Sprache, die mir nicht gelernt wurde. Alleine trifft man sie äußerst selten an, denn da würden sie ja nicht ins Auge stechen, nein sie rotten sich zusammen und wenn sie dann zu sprechen versuchen, kommen schon einige Laute zusammen, die man mit einer Umgangssprache vergleichen könnte. Aber sie sind arm! Ihre Kleidung besteht entweder aus Military-Hosen (geflickt) oder zerrissenen Jeans, diese Bodybuilder-Hosen tragen sie auch hin und wieder, oben rum - um dies wahnsinnig gestählte Muskulatur des Oberkörpers, da haben sie Ruderleibchen oder T-Shirts ohne Ärmel an, ja klar ohne Ärmel, denn irgendeine Ratte oder Motte hat wahrscheinlich den Ärmel rausgefressen. Ich denke nicht, daß man ihn einfach rausgetrennt hat, um die gestählten Oberarme bewundern zu können. Oder doch? Naja die Oberarme lassen mich noch nicht verzücken - vielmehr diese tiefblauen Kreationen, die sich vom Schultergelenk bis zum Handwurzelknochen ziehen. Echt genial! Von Fratzen über Parolen, Liebesschwüren - man findet wirklich alles - nur kein Hirn im Kopf!

*******
und bevor hier auch die Wellen über meinem Kopf zusammenschlagen, ist nur ein bissi zynisch gemeint.
 
20. March 2004, 14:45   #2
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Ja die kenne ich auch ...
Komm mal zu uns, wenn wieder Schützenfest ist, das scheint die inoffizielle Mitglieder-Jahreshauptversammlung aller Proleten zu sein!
Ich habe zu dem Thema auch mal eine satirische Story geschrieben, aber die wäre für hier wohl etwas zu hart formuliert und würde wieder bis zum Erbrechen analysiert und auseinander genommen ... die lass ich lieber allein in dem Satire-Magazin stehen.



Tira
 
20. March 2004, 15:05   #3
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
*lächel* wo ist das Satire-Magazin, ich würd es gerne lesen und ich analysiere sicher nicht.

Weißt du, ich habe vor Kurzem mit einer Kollegin diskutiert und wir haben festgestellt: yepp, jetzt haben wir das Alter erreicht, wo wir einfach mal SO feststellen, daß wir irgendwas nicht akzeptieren oder tolerieren und genau diese Typen fallen bei mir in diese Kategorie. Ich rege mich auch nicht sonderlich viel über sie auf, außer sie gehen mir persönlich auf die Nerven, aber das ist auch schon alles.

Schützenfest? Also keine Großstadt oder?
 
22. March 2004, 18:13   #4
Avatarius
 
Benutzerbild von Avatarius
 
Registriert seit: December 2003
Ort: Datteln
Beiträge: 260
Bei uns ist bald auch Schützenfest ole ole.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.