Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. April 2003, 11:51   #1
kewlzero3
 
Benutzerbild von kewlzero3
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 62
...brauche Geschenkideen!

Hallo,

ich brauche noch Geschenkideen! Hab zwar schon was aber ich brauche noch etwas persönliches - irgendwas schräges und außergewöhnliches...
soll für meine Freundin zum 18. sein.. jetzt bitte keine doofen Sprüche vonwegen ich mach mir selbst keine Gedanken ;-).

Vielleicht kann sich ja noch jemand dran erinnern als er nen Geschenk vom Partner bekommen hat und sich ohne Ende gefreut hat.. oder umgekehrt!

besten dank
kewlzero3
 
2. April 2003, 13:34   #2
Kata286
 
Benutzerbild von Kata286
 
Registriert seit: November 2002
Ort: im Kaff am Bodensee
Beiträge: 163
Hehe,
ich hab ner Freundin am Montag nen selbstgemaltes Bild geschenkt!
Da drauf is nen Baby, dass eine Windel hält ...
und drüber steht dann "Auch mit 18 kann einiges daneben gehn!"
Das schön in nen Bilderramen und das pers. Geschenk is perfekt!!



Kata :elefant:
 
3. April 2003, 21:30   #3
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Du könntest ihr auch etwas basteln. Beispielsweise irgendwelche Figuren mit Modelliermasse oder möglicherweise etwas aus Ton. Sei kreativ, spiele mit deinem Geschenk auf Besonderheiten an, die in eurer Beziehung (oder an ihr) vorkommen...
 
3. April 2003, 21:36   #4
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ein bisschen schwierig, ohne die Beteiligten zu kennen.

Ich würde einen schönen Abend organisieren.

Essen gehen und danach ins Kion / Nachtvorstellung. Oder umgekehrt, Abendvorstellung und danach ins Kino.

Oder wenns ein bisschen mehr sein soll: Ein gemeinsames Wochenende in Paris. Kommt immer gut.

Evtl. Paris gegen die nächste Großstadt und eine Jugendherberge austauschen. Kommt eben drauf an.
 
5. April 2003, 00:53   #5
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Zitat:
Zitat von jupp11
Oder wenns ein bisschen mehr sein soll: Ein gemeinsames Wochenende in Paris. Kommt immer gut.

Evtl. Paris gegen die nächste Großstadt und eine Jugendherberge austauschen. Kommt eben drauf an.
Gott sei Dank hast du noch eine Alternativmöglichkeit vorgeschlagen, ich denke nicht, dass man von einem 18jährigen verlangen kann, so etwas finanzieren zu können.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.