Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. February 2004, 23:49   #51
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Rechts unten ist eindeutig mein Favorit.
 
4. February 2004, 00:00   #52
Psycho
 
Benutzerbild von Psycho
 
Registriert seit: August 2003
Beiträge: 72
@Ogino, den ursprünglichen Kaletas-Thread habe ich oben verlinkt. Möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Gruß,
Psycho.
 
4. February 2004, 00:04   #53
Syilver
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 248
ihr habt sie doch nicht mehr alle !!

Aber Oginos Schwester ist wirklich zum verlieben *schmacht*, & der "irre Bruder" erst ! *sich kaum noch einkriegt* ...

Ich geh jetzt, mir wird so komisch hier ...

Gruß
Syilver
 
4. February 2004, 00:50   #54
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Syilver
Ach so, @ Loddar,

ich hoffe ich bin Dir mit meinen Phantastereien von Tü-Tü's & Schnabeltassen nicht zu nahe getreten
Och, da mach Dir mal keine Sorgen. Das hat schon Capt'n Silver auf der Schatzinsel versucht und hier auf'm Board wollte man mich auch schon mit samt einem Rollstuhl ins Hamburger Hafenbecken geschubst haben, ohne mir vorher die Gelegenheit zu geben, wasserfeste Strapse anzuziehen.

Obwohl....das mit dem Fliwatü ist schon ein Ding. Ich war kurz davor, Dich zu verklagen....
 
4. February 2004, 01:04   #55
Syilver
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 248
Abba, abba Loddar, DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN !!!

Mich verklagen, pfui ! Schäm Dich ! Ich verspreche auch, Dir nie wieder ein virtuelles Tü-Tü anzuziehen und Dir auch die wasserfesten Strapse ins Hafenbecken nachzuwerfen ! Versprochen !

Nein, mal im Ernst, dann bin ich beruhigt. Du warst auf einmal so schweigsam und ich hatte irgendwo einmal gelesen, dass Du wohl schon öfter einmal krank warst und operiert werden musstest. Ich war etwas besorgt, ob ich mit meiner "Schnabeltassenarie" nicht zu weit gegangen bin. Spass ist ja schön und gut, aber als mir das wieder einfiel, da hatte ich Sorge Dich mit unbedachtem Geschreibe verletzt zu haben. Imho kann man das durchaus (verletzend sein), und ich persönlich finde das nicht in Ordnung.

Nun bin ich froh das Du es mit Humor nimmst ...

Gruß an Dich
Syilver
 
4. February 2004, 01:19   #56
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Syilver
Du warst auf einmal so schweigsam und ich hatte irgendwo einmal gelesen, dass Du wohl schon öfter einmal krank warst und operiert werden musstest.
Ich hab gearbeitet. Von nix kommt nix. Boomer's Board ist doch noch im Aufbau. Da ist noch einiges an Hand anzulegen.
Naja, das mit dem OP ist richtig. 33 Mal sah ich bisher diese Gemächer von innen, aber das ist ja kein Grund, mich nicht zu ärgern. Schließlich ärgere ich ja auch zurück.
 
4. February 2004, 01:38   #57
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Ich hab gearbeitet. Von nix kommt nix. Boomer's Board ist doch noch im Aufbau. Da ist noch einiges an Hand anzulegen.
Naja, das mit dem OP ist richtig. 33 Mal sah ich bisher diese Gemächer von innen
Gefährliches Arbeiten auf Boomers Baustelle anscheinend...

Weil ich's bisher verpeilt habe: herzlich willkommen, Syilver :-)
 
4. February 2004, 16:20   #58
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Herzlich willkommen auf dem Skats, Syilver.
 
4. February 2004, 18:37   #59
Luna
 
Beiträge: n/a
Hallo Syilver

auch wenn ich erst nach dir kam, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, dich hier begrüssen zu dürfen

Gruss Luna
 
4. February 2004, 18:41   #60
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von UserX
... kommt mir irgendwie bekannt vor *g*. Usi gibt sich jetzt "volksnah" - na mal sehen, ob's noch helfen wird ;-)

Gruß Ben
 
4. February 2004, 18:49   #61
Syilver
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 248
@ Loddar,

ja "ihr schraubt", ich habe es gesehen. Sei mir nicht böse, aber no more comment, und Ben ist ja auch wieder da, und dann auch noch schlecht gelaunt. *Ich grüble gerade ob ich Lust auf ein Klöpperle habe?* Nö, lieber nicht, also doch, no more comment zum "Stink(board)baby" ...

33 Male ist wirklich heftig, ich hoffe es geht Dir jetzt wieder gut ? Ich krieg immer die Krise in diesen "Schlachthäusern" (war auch schon einige Male drin) und bin immer furchtbar froh wenn ich wieder Zuhause bin. Das mit dem ärgern und zurück ärgern, ist ja okay. Allerdings ist das Problem ja immer, dass sich besonders wenn man sich gerade erst (postingtechnisch) "beschnuppert", noch nicht wirklich äbschätzen läßt, wann man dem Gegenüber wirklich zu nahe tritt. Daher frage ich dann lieber mal nach. Ganz besonders wenn es um Dinge wie Krankheit geht, das ist imho besonders selsibel und kann sehr gemein werden, wenn man da zu rücksichtslos wird. Aber Du trägst es ja anscheinend mit Gelassenheit ... *Strapse einrollt und Loddar nachwirft*

Die guten Wasserfesten, wie versprochen, extra für Dich !

@Silentvoice,
Danke !

@ Luna,

das hätte ich mir denken können ... Auch ein Hallo zurück !

Gruß
Syilver
 
4. February 2004, 18:52   #62
Syilver
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 248
BEEEEEEEEENNN!!!!!

Hör zu, Vorschlag zu Güte, Du ignorierst UserX und ich bin nett zu Dir. Glaub mir, das ist ein wirklich großes Opfer !

*Okay ?? Hoff ...*

Oder magst ein Klöpperlie, so rein zum Spass ? (ich muss behämmert sein)

Gruß
Syilver
 
4. February 2004, 19:04   #63
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Syilver
*Okay ?? Hoff ...*
... na klar doch, kein Problem. Deswegen hatte ich mich bei meiner Antwort ja auch nur auf ein paar Worte beschränkt. Mehr ist zu Usi eh' nicht mehr zu sagen.

Und jetzt wieder weiter mit der Familien-Chronik von Ogino. Dürfen die denn etwa alle noch frei herumlaufen? ;-)

Gruß Ben
 
4. February 2004, 19:07   #64
Syilver
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 248
Zitat:
... na klar doch, kein Problem.
*Peng*

... ist vor Erstaunen vom Stuhl gekippt ...

*Hochrappel*

Öhm,

ich tippe auf die Schwester und den koreanischen Bruder ...

Gruß
Syilver
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.