Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
16. December 2001, 20:25   #51
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Was ist bitteschön junggräulich???

Klärt mich auf!!!Büdde
 
16. December 2001, 20:33   #52
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Hatte ich das nicht schonmal gemacht! Da muss ich wohl was vergessen haben!
 
16. December 2001, 20:40   #53
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Jungfräulich ist das Gegenteil von defloriert, damit synonym mit "unberührt" in sexueller Hinsicht. Wenn man die L1-Brücken seines AMDs abdichtet, kann man ihn bis zum Ende aufreißen. Wenn er dabei die Grätsche macht, ist man gef****. Soviel zum Thema Sex und Overclocking.
 
16. December 2001, 20:55   #54
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ne,ne jungfräulich kenn ich grad noch

Ich hatte nach junggräulich gefragt
 
16. December 2001, 21:25   #55
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Aha, da wird mal wieder ein Rechtschreibfeler von mir thematisiert - warum macht das mit borg keiner ? Da hättet Ihr ewig gesprächsstoff! :rainbow: *alle lieben smilies verbrauch*
Ich werd's mir merken.

Ich habe mal im pygmäisch-texanischen Wörterbuch unter "Jungräulich" nachgeschlagen. Dabei handelt es sich um eine äußerst seltene Pigmentstörung in der Kopfhaut junger Blauweißer Wiener-Kaninchen, die bereits mit 9 monaten graue Haare bekommen.

Zufrieden?
 
17. December 2001, 09:26   #56
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Was?Wie?Wo? :häh: :confused: Du bist ein Wiener-Kaninchen? Seit wann können Kaninchen schreiben? Jetzt muss ich mal Aufgeklärt werden!
 
17. December 2001, 09:35   #57
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Akareyon
Aha, da wird mal wieder ein Rechtschreibfeler von mir thematisiert - warum macht das mit borg keiner ?
na von borg wissen wir ja, daß er legastheniker ist oder zumindest ein finger-tastatur-koordinationsproblem hat.

von manchen membern wird einfach mehr erwartet.
 
17. December 2001, 11:32   #58
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Zitat:
Zitat von Akareyon
Ich habe mal im pygmäisch-texanischen Wörterbuch unter "Jungräulich" nachgeschlagen. Dabei handelt es sich um eine äußerst seltene Pigmentstörung in der Kopfhaut junger Blauweißer Wiener-Kaninchen, die bereits mit 9 monaten graue Haare bekommen.

Zufrieden?

Jaaaaaaaaaaaaaaa

Süß, Karnikel

Was alles so bei Flüchtigkeitsfehlern rauskommt
 
17. December 2001, 15:33   #59
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von Akareyon
...das Gegenteil von defloriert,
@Akki, ich dachte eigentlich, du wolltest nicht wieder
1. unterschwellig, hintersinnig, fein 2. feinsinnig, mit viel Feingefühl, mit großer Genauigkeit, spitzfindig 3. schwierig, kompliziert
mit uns sprechen. Aber ich glaube, du kannst dich einfach nicht daran gewöhnen. :häh: Schau doch mal bitte hier nach. :rainbow: :rainbow: :rainbow: Büdde
 
17. December 2001, 16:42   #60
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Na prima, alle schießen sich jetzt auf mich ein

@genial: daß heist sovuel wie adß ich vo nanfag an selltsam schreiben hätte müsen sollen damitt man sich nihc t über meine flüchtigkeitsfehler beschwerrt? Die Erwartungshaltung senken, damit ich nicht unter Leistungsdruck gerate? WO BLEIBT DA MEINE WÜRDE? :confused:

@nobbart: ich kann was von hier bis zur nächsten Ecke behalten. Ich frage mich nur, woher du immer diese ganzen Definitionen selbst allgemein bekannter Worte wie "subtil" hernimmst. In dem genannten Kontext verwendete ich das Wort übrigens, zu Deiner Information und für den Fall, daß du dir immer noch nicht ganz klar darüber bist, im ersten der drei genannten Sinne.

Oder bin ich schwierig? Ich denke nein.

@sternchen: ja, ich mag karnickel auch. Besonders die blauweißen, in Pfefferminzsoße sind die unübertrefflich.
 
17. December 2001, 16:54   #61
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Akareyon
WO BLEIBT DA MEINE WÜRDE? :confused:
bei uns aufm board? na auf der strecke, wie bei allen anderen auch. mit dir machen wir da auch keine ausnahme.
 
17. December 2001, 17:06   #62
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Na prima, wozu gebe ich mir dann bei den anderen so eine Mühe? Wenn ich jetzt anfange, Erbsenzähler zu werden, bin ich dann cool, in, oder ultimativ anerkannt?
 
17. December 2001, 17:20   #63
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
sorry akareyon, daß ich mir einen spaß daraus gemacht habe. ich hab anscheind irgendwo verpaßt, daß es dir mit der angelenheit ernst war/ist.
 
17. December 2001, 17:23   #64
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von Akareyon
Na prima, wozu gebe ich mir dann bei den anderen so eine Mühe? Wenn ich jetzt anfange, Erbsenzähler zu werden, bin ich dann cool, in, oder ultimativ anerkannt?
@Akki, du stellst uns auch noch ein Ultimatum? :confused: Ich frage mich schon, wer hier eigentlich wem ein Ultimtum stellen sollte . Das soll heißen, es wird so langsam höchste Eisenbahn, daß du endlich mit deinem Latein am Ende bist, ähhhh am Ende sein sollst... solltest, könntest. Aber mach man weiter so!
 
17. December 2001, 19:00   #65
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Zitat:
Zitat von Akareyon
Na prima, wozu gebe ich mir dann bei den anderen so eine Mühe? Wenn ich jetzt anfange, Erbsenzähler zu werden, bin ich dann cool, in, oder ultimativ anerkannt?
Akareyon,nachdem ich gestern feststellen durft, ich bin keine Elbe, sondern ein handfestes Hobbitmädchen, halt ich Dir mal die Stange

Bleib bloß bei deiner unerwechselbaren Art
 
18. December 2001, 14:33   #66
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
@sterne: danke für die Rückendeckung!
@nobbart: wenn ich das Wort ultimativ benutze, heißt das nicht, daß ich ein, Zitat, "ULTIMTUM", Zitat Ende, stelle. Zieh doch nochmal dein omnipotentes Wörterbuch zu Rate Starte doch mal eine Umfrage, wieviel Schlau in den Foren erlaubt sein sollte. Denn NOCH hält Schatz den Rekord (diese geniale Antwort auf den seltsamen Brief an Zaubi in diesem Thread...)

@genial: kein Problem, die Grenzen verwischen gerade etwas. no offense taken - und den Witz verstanden
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.