Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
19. July 2002, 15:49   #1
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Am Liebsten Deutsche

Nach einer Umfrage,sind wir Deutsche die beliebtesten Urlaubsgäste,die Inseltürken beleben den letzten Platz.
Hier
 
19. July 2002, 16:35   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ich glaube aber eher, die wollen nur ihre deutschen Touris nicht verlieren

Denn dass das Am Strand Rumsitzen mit Weißer Haut und Weißen Tennissocken in latschen und Sangria aus Eimern schlürfen die Deutschen zu beliebten Touristen macht, kann ich mir eigentlich weniger vorstellen
 
19. July 2002, 16:45   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Maggi,an diesen Orten und Stränden habe ich mich noch nie aufgehalten und werde mich auch nie aufhalten.Desweiteren könnte und kann ich mir etwas Besseres vorstellen,als diese Brühe.
 
19. July 2002, 17:59   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
@ maggi
nicht schlecht, aber das sind leute die in deutschland schon nirgends mehr rein dürfen
@ tschubbl
du bist nur für harte sachen die sind gesund und schmecken auch noch gut
 
19. July 2002, 18:21   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
@ zeus
Deswegen gibbets Einwanderungsgesetz

Neue Strafen:
Griechische Götter, Zeus, sind wohl etwas unkreativ geworden, was die Strafen für böse Menschen angeht. Sisiphus und Perakles, sind neidsch auf böse Deutsche, die nach Mallorca verbannt werden, und Sangria schlürfen müssen, bis zum Tot.


äh Tod.
 
23. July 2002, 06:42   #6
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
*gg* maggi - sangria schlürfen bis zum endgültigen abtreten? ich glaub, da brauchen manche nicht sehr lange oder?
 
23. July 2002, 08:04   #7
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von Pumawoman
*gg* maggi - sangria schlürfen bis zum endgültigen abtreten? ich glaub, da brauchen manche nicht sehr lange oder?
ne bestimmt nicht nach kurzer zeit schon fangen sie an zu sabbern und laufen durch die gegend wie die zombis
 
23. July 2002, 09:22   #8
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
MOMENT MAL!!!

Die Deutschen die beliebtesten Urlaubsgäste? PRUST! Bevor ich mal anfange möchte ich noch feststellen, dass ich ganz und gar nichts gegen Deutsche als Urlaubsgäste habe. Sie sind als Touristen meist freundlich und interessiert an Kultur, Land und Leute.

ANDERS ALS DIE ALLGEMEINHEIT DENKT...

Denn der deutsche Urlauber (Betonung auf Urlauber) genießt in Österreich keinen guten Ruf. Er gilt als aufmüpfig, manchmal proletarisch, arrogant und wunderlich.

Auch wenn es österreichische Gastwirte aufgrund ihrer finanziellen Abhängigkeit von deutschen Urlaubern NIE zugeben werden, doch die meisten können mit Urlaubern aus dem deutschen Lande ganz und gar nichts anfangen...

Wollte damit niemanden auf die Füße treten, ist jedoch die Wahrheit.
 
23. July 2002, 14:13   #9
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
landhaar, genau so ist es. Vermutlich kommt das daher, weil wir ihren Dolfi heute nicht meht mögen?
Oder weil es 1938 kein Großösterreich sondern ein Großdeutschland gab. Aber Dolfi hat euch mit eurer Zustimmung eingemeindet.
Ich bin übrigens auch dafür, das Deutsche mal 10 Jahre keinen Urlaub mehr bei euch machen. Bei eurer Großindustrie steckt ihr das ja locker weg, habt ja Mörtel

mfg
 
23. July 2002, 15:59   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Bei der Befragung kamen nur Kulturvölker zu Wort.
 
24. July 2002, 11:14   #11
ulrike
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ulrike
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Korfu-Griechenland
Beiträge: 628
Hier auf Korfu sind die DEUTSCHEN sehr willkommen und das gleiche gilt wohl fuer ganz Griechenland.Aber was das Trinkgeld angeht,da liegen die Deutschen ziehmlich weit hinten.Sie nehmen sogar 1sent Restgeld zurueck.
 
24. July 2002, 11:20   #12
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
... wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert.

Aber Trinkgeld könnte man trotzdem geben
 
7. August 2002, 13:48   #13
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Zitat:
Zitat von quentin
Vermutlich kommt das daher, weil wir ihren Dolfi heute nicht meht mögen?
Hat ja schon gereicht, dass Ihr ihn damals so gemocht habt!
Wäre übrigends Keiner auf euch böse, wenn Ihr ihn nicht auch schon damals nicht gemocht hättet.
Ciao Michael
 
7. August 2002, 15:36   #14
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hehe mhritter...

...Deine Sichtweise gefällt mir !!!!

Ich wüsste nicht, was dem noch hinzuzufügen wäre !
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.