Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
31. March 2002, 21:28   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Die EU fördert bewußt den Terrorismus

Hab das gerade auf einem Anderen Board gefunden

Zitat:
Heute in den n-tv Nachrichten hab ich gehört, das die EU bereits 2,6 Milliarden Euro in den Aufbau Palästinas gesteckt hat und noch weitere 200 Millionen Euro reinsteckt.

Als Dank schicken die terroristischen Palästinenser regelmäßig Selbstmordattentäter nach Israel.

Es ist unverantwortlich das eine Organisation in einem terroristischen Staat der nicht im geringsten Friedensinteressen zeigt mit Geld finanziert wird.
Normalerweise müßte Palästina weltweit geächtet werden weil die absolut keinen Friedenswillen bekunden.

Also bei der nächsten EU Wahl werde ich aufs allerheftigste was mir überhaupt möglich ist abrechnen (Radikale Parteien wählen)
Ich hab noch nie bei einer EU Wahl gewählt, aber das ist echt der Gipfel was sich die EU mit unseren Steuergeldern leistet !!!

Man müßte auch mal Demonstrationen machen gegen die EU.
Das ist wirklich eine sagenhafte Frechheit was die sich erlauben.
Hmm so Unrecht hat der nicht
 
1. April 2002, 00:47   #2
DonBoskop
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Als Dank schicken die terroristischen Palästinenser regelmäßig Selbstmordattentäter nach Israel.
Polemischer geht's ja wohl kaum!
Zitat:
Es ist unverantwortlich das eine Organisation in einem terroristischen Staat der nicht im geringsten Friedensinteressen zeigt mit Geld finanziert wird.
Normalerweise müßte Palästina weltweit geächtet werden weil die absolut keinen Friedenswillen bekunden.
Sehr differenzierte Ansichten! Ich gratuliere dem Autor zu seiner beschränkten Sichtweise - war sicher schwierig, solange das Hirn auszuschalten.
Zitat:
Also bei der nächsten EU Wahl werde ich aufs allerheftigste was mir überhaupt möglich ist abrechnen (Radikale Parteien wählen)
Na das is ja mal ein tolles Rezept! Ich wähle ein paar Nazis o.ä. und alles wird besser. Ne, ja klar!
Zitat:
Man müßte auch mal Demonstrationen machen gegen die EU.
Man müsste auch mal Demonstrationen gegen die menschliche Dummheit machen!
Zitat:
Das ist wirklich eine sagenhafte Frechheit was die sich erlauben.
Das ist dieses Posting (gemeint ist der Originalverfasser ) auch!

Zitat:
Hmm so Unrecht hat der nicht
Wenn sich alles tatsächlich so einfach darstellen lassen würde, wie er das macht, dann vielleicht nicht!

Greetz, DonBoskop

P.S. Verzeiht mir den Ton ein wenig, bin irgendwie 'n bißchen durch den Wind
 
1. April 2002, 08:22   #3
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Heute in den n-tv Nachrichten hab ich gehört, das die EU bereits 2,6 Milliarden Euro in den Aufbau Palästinas gesteckt hat und noch weitere 200 Millionen Euro reinsteckt.

Als Dank schicken die terroristischen Palästinenser regelmäßig Selbstmordattentäter nach Israel.

--------------------------------
Neuro-logik



Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------Also bei der nächsten EU Wahl werde ich aufs allerheftigste was mir überhaupt möglich ist abrechnen (Radikale Parteien wählen)
Ich hab noch nie bei einer EU Wahl gewählt, aber das ist echt der Gipfel was sich die EU mit unseren Steuergeldern leistet !!!
----------------------------------------------------------

Mein Kommentar:
Habe selten sowas hirniges gelesen


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Hmm so Unrecht hat der nicht


@Cindy
das ist gerade die Gefahr, die von solchen Idioten ausgeht. Das sie mit scheinbarer Logik reden.
 
1. April 2002, 08:55   #4
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Das die Situation rund um Israel eine total verfahrene ist, kann man sicher als Fakt darstellen.

Aber wenn man der Logik Deines Zitats folgt Cinderella, dann wäre der Marschall-Plan, der Deutschland nach dem letzten Weltkrieg auf die Beine geholfen hat, ebenfalls letztlich Teil der Terrorismusföderung.

Hat er doch Deutschland erst in die Lage versetzt, die Beiträge zu zahlen, aus denen Palästina gefördert wird.

Zitat:
Info Marshalplan
Am 5. Juni 1947 verkündet der amerikanische Außenminister George C. Marshall das European Recovery Program (ERP). Das ERP soll den wirtschaftlich darniederliegenden Ländern Europas, auch den deutschen Besatzungszonen, wieder auf die Beine helfen und darüber hinaus auch eine Ausbreitung des Kommunismus verhindern. Einzige Voraussetzung für die Realisierung dieses sogenannten Marshallplans ist, daß sich die europäischen Länder auf einen gemeinsamen Wirtschaftsplan einigen. An der Marshallplan-Konferenz im Juli 1947 in Paris nehmen 16 europäische Staaten teil. Die ebenfalls eingeladenen osteuropäischen Länder müssen ihre Teilnahme jedoch unter dem Druck der UdSSR absagen.

Die Hilfsleistungen der USA bestehen nicht nur aus Krediten, sondern auch aus Waren, Rohstoffen und Lebensmitteln. Zwischen 1948 und 1952 werden von den USA insgesamt rund 12,4 Milliarden Dollar im Rahmen des Marshallplans bereitgestellt. Davon fließen 1,5 Milliarden Dollar nach Westdeutschland.
Solange sich in Palästina nicht Bildung und Wissen um Zusammenhänge durchsetzt, solange werden Kinder und junge Menschen die Opfer sein, die sich mit Selbstmordattentaten einen Platz im Himmel erkaufen wollen.

Und solange Israel nicht in der Lage ist, einen eigenen Palästinenserstaat zuzulassen, wird es, aus meiner Sicht, keine neuen Ansatzpunkte für ein friedliches Miteinander geben.

Dazu muss sich aber auch in Israel einiges verändern.
 
1. April 2002, 10:18   #5
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
@Jupp
Danke, dir ist es gelungen aus zu druecken, was in mir vorging, ich jedoch nicht in Worte fassen konnte.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
terrorismus, foerdert




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.