Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. November 2003, 15:22   #1
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Brot ist Böse!

Der weltbekannte Gehirnchirurg Dr. Peter Brot machte jüngst Bekanntschaft mit der großen weiten Welt des Internets. Er ist darauf spezialisiert, aus bösen Menschen, die typischerweise das böse Gen in sich tragen und somit durch und durch böse sind, brave Bürger und redliche Mitmenschen zu machen.

Seine ehemaligen Patienten, alle nach der Operation nie wieder gesehen, können nur gutes über ihn berichten. "Ich bin aller Laster, die ich früher hatte, entzogen worden! Ich fühle mich wie neu geboren! Wenn Sie sich heute noch operieren lassen, bekommen sie diesen Zeichenblock mit der lustigen Kuh oben drauf, dieses Stück Tafelkreide und diesen witzigen Marienkäfer-Wischschwamm gratis dazu! Wenn Sie sich innerhalb der nächsten 10 Minuten operieren lassen, bekommen nur Sie persönlich ein Gratis-Probeabo der Süddeutschen Zeitung für nur 5 Euro, zu zahlen an Dr. Brot!"

Aus dem operativen Programm des Dr. Brot lässt sich folgendes entnehmen:

Dinge, nach welchen Sie bald kein Verlangen mehr verspüren werden:
  • (Verbreitetes Laster)
    (Beschreibung des verbreiteten Lasters)
  • Sex und Wolllust
    Enthemmung, vollkommene Sittenlosigkeit, Verlust jeglicher Selbstkontrolle, totale Ehrlosigkeit durch widernatürliches Tun
  • Neid und Gier, v.a. Geldgier
    Das Übelste überhaupt! Die Folgen von Gier sind kaum abzusehen - täglich Mord, Totschlag und andere Sünden!
  • Alkohol, Suff
    Enthemmung, Erbrechen, Verlust der Kontrolle über die Körperfunktionen (auch andere Genußmittel sind natürlich abzulehnen)

Um dem bald redlichen Bürger die Entscheidung einer Operation (oder nicht) zu erleichtern, hat Dr. Brot eigens eine Skizze entworfen, wie in der Operation zu handeln ist:



Wer kann da die Operation noch guten Gewissens ablehnen? Nun dann, auf, lasst uns die Welt verbessern.

 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
brot




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.