Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
5. March 2006, 23:49   #1
andreass
 
Registriert seit: March 2006
Beiträge: 1
Informationen

Informationen ueber unser Sonnensystem, die Planeten und Trabanten des Planetensystems.
http://www.unser-sonnensystem.info/
 
6. March 2006, 00:02   #2
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Hallo Andreass,

vielen Dank für die Info über deine hervorragende Informationsseite über das Sonnensystem. Meinst Du nicht, dass Du bald genügend Foren als One-Time-Poster beehrt hast, um auf deine von diversen, sehr guten, Informationsseiten abgekupferte Seite hingewiesen hast?

Dein Impressum ist eine Farce:
Copyright © 2006 unser-sonnensystem.info. All rights reserved. Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil darf ohne schriftliche Genehmigung vervielfältigt oder verbreitet werden.

Welche Teile beanspruchst Du als dein geistiges Eigentum?

Leute, hört doch endlich auf das Netz zuzumüllen.
 
6. March 2006, 02:20   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zielsicher ist er und schnell:
Nach 4 Sekunden auf der Startseite fand er den Registrierungslink, nach insgesamt 9 min. war dann das Post unter Dach und Fach.
Schade, das richtige Forum nicht getroffen und Links in Posts bekommen hier auf dem Board automatisch ein rel="nofollow" vorgestellt, Tante Google & Co. interessiert dieser dann überhaupt nicht, er ist nutzlos.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Link.png (1,4 KB, 0x aufgerufen)
 
6. March 2006, 18:10   #4
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Aber ich finde die Seite jetzt wirklich so super, dass ich mich auf allen Boards der Welt registrieren werde und als einziges Lebeszeichen, das die dortigen Member jemals von mir mitbekommen werden, einen Link zu dieser Seite von mir gebe. So viel Arbeit und Mühe muss belohnt werden.

Ciao,
Maggi
 
10. March 2006, 16:24   #5
-Kätzchen-
 
Registriert seit: March 2006
Beiträge: 4
Danke für die klasse Site, ist sehr informativ.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.